Waffenskript einstellungen (* Half-Life & Counter-Strike)

Waffenskript einstellungen (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich wollt mir für ne lan ein waffen skript machen weiß aba nich wie es geht un wie mann des einstellen muss oda ob mann da ein extra programm brauch. Bitte helft mir es dauert mir imma so lang bis mann da alles gekauft hat was mann so braucht .Thx im vorraus.
Entweder du schreibst dir ein buyscript selber oder dü lädtst dir das http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list&;world=cs&spiel=cssource&typ=Skripts&sid= runter das erste habe ich das is gut dan kannste unter tastatur optionen weiter unten alles einstellen auf welcher taste du was kaufen willst!
kann mann das bei allen versionen von cs machen oda nur mit einer bestimmten?
aso k ich habs gesehen^^
meinst du die in game tastatur einstellungen oda wo?
sry kenn mich da net so aus also ich habs jetz installiert musste ich da irgentwas beachten oda was?
Da in der erklärung steht das mann da einach des einstellen kann ganz unten aba bei mir steht da nix hab ich irgentwas falsch gemacht?
du must dein script in den counterstrike ordner installieren bei mir ist es E:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\faulersack2003
das muss das rein faulersack ist mein name was bei dir fürn name steht weiss ich nicht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei der installation steht ja auch oben wo du es hinmachen musst;)
Sonst geht das nicht habe ich auch erst falsch gemacht!Dan kannste unter tastatur auch noch duckjumop und so einstellen ist ganz nützlich und noch andere sachen!
bei mir steht da username muss ich da irgentwas verändern oda kann ich des so lassen?
ka bei mir au ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.