Seit der Installation des Treibers für meine GeForce 6800 Ultra werden Filme nur noch in sehr schlechter Qualität wiedergegeben. Spiele haben jedoch die übliche Bildquali.
Kann ich davon ausgehen, dass es am aktuellen Treiber liegt, habt ihr ähnliche Probleme oder kann es auch sein, dass die Grafikkarte beschädigt ist?
Wenn mir jemand sagt, wie ich in WinAmp oder Windows MediaPlayer Screenshots mache zeig ich euch, wie es aussieht.
Kann ich davon ausgehen, dass es am aktuellen Treiber liegt, habt ihr ähnliche Probleme oder kann es auch sein, dass die Grafikkarte beschädigt ist?
Wenn mir jemand sagt, wie ich in WinAmp oder Windows MediaPlayer Screenshots mache zeig ich euch, wie es aussieht.
Hm hat sich mit Treiber 77.77 wieder erledigt. War wohl ne Fehlinstallation oder ein Bug.
Kann ich die alten Treiber im nVidia Ordner ohne Gefahr, bis auf den letzten natürlich, löschen. Ich benötige nämlich wieder Speicher auf C: und diese Treiber nehmen enorm viel Platz weg.
Also bei meinen ATi-Treibern hab ich das gemacht, und alles funktioniert immer noch super.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.