hallo zusammen...
wieso nicht mal eine umfrage über Kaugummis:-D.
also ich habe 4 fragen bitte auch die Antworten von euch nummerieren damit man weiss welche antwort zu welcher Frage!!!
FRAGEN:
1.welche Marke bevorzugt ihr?
2.Welche Geschmacksrichtungen bevorzugt ihr?
3.in welchen Situationen kaut ihr Kaugummis?
4. und wa smacht ihr wenn ihr die Kaugummis nicht mehr wollt bzw. wo macht ihr sie hin?
Antworten von mir:
1.ich bevorzuge Stimorol (einfach ein Klassiker)!!
2. am liebsten habe ich erdbeer ode rklassikstimorol!
3. ich kaue sie wenn ich nichts anderes zum essen habe oder wenn ich keinen geschmack im mund habe.
4. ich spucke sie entwedr einfach auf denn Boden oder schmeisse sie in den Abfall!
nun seit ihr dran!!!!
MFG yenseer
wieso nicht mal eine umfrage über Kaugummis:-D.
also ich habe 4 fragen bitte auch die Antworten von euch nummerieren damit man weiss welche antwort zu welcher Frage!!!
FRAGEN:
1.welche Marke bevorzugt ihr?
2.Welche Geschmacksrichtungen bevorzugt ihr?
3.in welchen Situationen kaut ihr Kaugummis?
4. und wa smacht ihr wenn ihr die Kaugummis nicht mehr wollt bzw. wo macht ihr sie hin?
Antworten von mir:
1.ich bevorzuge Stimorol (einfach ein Klassiker)!!
2. am liebsten habe ich erdbeer ode rklassikstimorol!
3. ich kaue sie wenn ich nichts anderes zum essen habe oder wenn ich keinen geschmack im mund habe.
4. ich spucke sie entwedr einfach auf denn Boden oder schmeisse sie in den Abfall!
nun seit ihr dran!!!!
MFG yenseer
1) Orbit/Hubba Bubba
2) Kirsche/Pfeffeminz
3) Klassenarbeit
4) Mülleimer/Boden ;-)
Diese Umfrage find ich irgendwie sinnlos.
2) Kirsche/Pfeffeminz
3) Klassenarbeit
4) Mülleimer/Boden ;-)
Diese Umfrage find ich irgendwie sinnlos.
1. Orbit,Wirgley,Airwaves, was halt da ist :)
2. Kirsch, Pfefferminz -> CherryMint :)
3. Wenn ich Lust auf'n Kaugummi hab :)
4. Mülleimer, zur Not schlucken
2. Kirsch, Pfefferminz -> CherryMint :)
3. Wenn ich Lust auf'n Kaugummi hab :)
1.Alles was mir in den Weg kommt
2.Alles
3.Wann es mich gfreit
4.Schlucken
2.Alles
3.Wann es mich gfreit
4.Schlucken
1. Wrigley, Airwaves
2. Die grünen da... xD
3. Im Flugzeug, wenns mir angeboten wird, wenn ich naschen will aber nix da ist.
4. mülleimer, blumenbeet
2. Die grünen da... xD
3. Im Flugzeug, wenns mir angeboten wird, wenn ich naschen will aber nix da ist.
4. mülleimer, blumenbeet
1.Wrigley's
2.Cherry Mint (v.a.), Spearmint, Extra white und Winterfresh
3.nachdem ich Süßes gegessen habe (nicht, dass ich dann auch immer Kaugummi hätte), wenn ich Lust drau hab (sprich, immer wenn ich die Packung seh)
2.Cherry Mint (v.a.), Spearmint, Extra white und Winterfresh
3.nachdem ich Süßes gegessen habe (nicht, dass ich dann auch immer Kaugummi hätte), wenn ich Lust drau hab (sprich, immer wenn ich die Packung seh)
1.eigentlich immer Wrigleys
2.Jucy Fruit (die gelben halt^^),Cherry Mint, zur Not auch Spearmint oda die grünen
3.eigentlich immer und fast überall
4.Schlucken oda spucken^^
2.Jucy Fruit (die gelben halt^^),Cherry Mint, zur Not auch Spearmint oda die grünen
3.eigentlich immer und fast überall
4.Schlucken oda spucken^^
dürft ihr in de rSchule eigentlich Kaugummis kauen??
@ Sol-Blade Blumenbeet?? das musst du ein bisschen genauer erklären!!! lol
mfg yenseer
@ Sol-Blade Blumenbeet?? das musst du ein bisschen genauer erklären!!! lol
mfg yenseer
am schluss mache ich eine Bilanz welche Kaugummimarke am meisten gekaut wird :-D!!!!!!!!!!!!
mfg yenseer
mfg yenseer
1.alles^^
2.meißt mentohl
3.aus langeweile
4.ich schluck sie meißt runter^^
2.meißt mentohl
3.aus langeweile
4.ich schluck sie meißt runter^^
1)alles
2)erdbeere,himmbeere...
3)bei denkaufgaben wie zb. hausaufgaben
4)in den müll
2)erdbeere,himmbeere...
3)bei denkaufgaben wie zb. hausaufgaben
4)in den müll
1. Wrigleys
2. double mint, Cherrymint
3. in jeder SItuation
4. Schlucken(selten), Mülleimer(selten), irgendwo hinkleben(häufig)
2. double mint, Cherrymint
3. in jeder SItuation
4. Schlucken(selten), Mülleimer(selten), irgendwo hinkleben(häufig)
1. Wrigleys
2. Spearmint und Doublemint
3. Überall und nirgendwo
4. Papierkorb oder wo hinkleben...^^
2. Spearmint und Doublemint
3. Überall und nirgendwo
4. Papierkorb oder wo hinkleben...^^
1. Wrigleys, Airwaves
2. pfefferminz (hauptsache guter geruch)
3. klausuren, nach dem essen wenn ich keinen bock auf zähneputzen habe und frischen atem haben möchte
4. müll oder ich sschieße sie mit dem fuß auf die straße
2. pfefferminz (hauptsache guter geruch)
3. klausuren, nach dem essen wenn ich keinen bock auf zähneputzen habe und frischen atem haben möchte
4. müll oder ich sschieße sie mit dem fuß auf die straße
1. Marke ist mit egal, ich versuch gern auch mal was neues..
2. Ich kaue hauptsächlich um meinen Atem auch nach Alkohol,Zigaretten, evtl. Knoblauch, etc. trotzdem frisch zu halten, und auch ein bisschen zur Zwischenreinigung und Pflege der Zähne...
Folglich bevorzuge ich Minzkaugummis ohne Zucker.
3. Ich war fast mal süchtig nach Kaugummis und musste fast immer einen im Maul haben, (hat sich mitlerweile etwas gelegt).
Dadurch hatte ich aber auch fast das vertrauen in die deutsche Justiz verloren...
Ich war mal angeklagt wegen "versuchter Nötigung eines Polizeibeamten" und sollte dafür 2800.-DM Strafe zahlen..
In der Berufungsverhandlung hat mich der Richter schon zu Beginn der Verhandlung völlig zur Sau gemacht, nur weil ich einen Kaugummi im Mund hatte..!
Ich musste meine Berufung zurückziehen (hatte damals weder Geld noch Anwalt), aber diesen Richter würde ich echt am liebsten an Kaugummi ersticken lassen!!!
2. Ich kaue hauptsächlich um meinen Atem auch nach Alkohol,Zigaretten, evtl. Knoblauch, etc. trotzdem frisch zu halten, und auch ein bisschen zur Zwischenreinigung und Pflege der Zähne...
Folglich bevorzuge ich Minzkaugummis ohne Zucker.
3. Ich war fast mal süchtig nach Kaugummis und musste fast immer einen im Maul haben, (hat sich mitlerweile etwas gelegt).
Dadurch hatte ich aber auch fast das vertrauen in die deutsche Justiz verloren...
Ich war mal angeklagt wegen "versuchter Nötigung eines Polizeibeamten" und sollte dafür 2800.-DM Strafe zahlen..
In der Berufungsverhandlung hat mich der Richter schon zu Beginn der Verhandlung völlig zur Sau gemacht, nur weil ich einen Kaugummi im Mund hatte..!
Ich musste meine Berufung zurückziehen (hatte damals weder Geld noch Anwalt), aber diesen Richter würde ich echt am liebsten an Kaugummi ersticken lassen!!!
früher in der schule immer,jetzt nur noch ganz selten
1) jede marke die mir in der schule angeboten wurde (das waren meine drogen,ein schultag ohne kaugummi und ich bin durchgedreht)
2)fruchtkram oder die ganz einfachen minzkaugummis
3) damals in der schule,besonders wenn wir arbeiten schrieben,das half beim konzentrieren,wie bei der verschlafenen banane da oben (wegen den pyjama *g*)
war ich mal derbe süchtig nach den teilen,hab in den griff bekommen,als ich anfang jedesmal wenn ich "hunger" auf ein kaugummi hatte,einen cappucchino trank (prob is,jetzt bin ich süchtig nach cappu oder kaffee lol)
4) ich schlucke *ggg* und wenn ich das mal nicht tue,dann wirt es in den müll geworfen (ich hasse es,wenn die leute ihre ausgekauten kaugummis auf den gehweg spucken,es is nämlich wiederlich in sowas reinzutreten bäh)
1) jede marke die mir in der schule angeboten wurde (das waren meine drogen,ein schultag ohne kaugummi und ich bin durchgedreht)
2)fruchtkram oder die ganz einfachen minzkaugummis
3) damals in der schule,besonders wenn wir arbeiten schrieben,das half beim konzentrieren,wie bei der verschlafenen banane da oben (wegen den pyjama *g*)
war ich mal derbe süchtig nach den teilen,hab in den griff bekommen,als ich anfang jedesmal wenn ich "hunger" auf ein kaugummi hatte,einen cappucchino trank (prob is,jetzt bin ich süchtig nach cappu oder kaffee lol)
4) ich schlucke *ggg* und wenn ich das mal nicht tue,dann wirt es in den müll geworfen (ich hasse es,wenn die leute ihre ausgekauten kaugummis auf den gehweg spucken,es is nämlich wiederlich in sowas reinzutreten bäh)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.