heY hab mal n paar fragen zur silbernen edition:
1. wofür ist der köderball gut?
2. wann bekommt man vm fliegen?
3. wie vermehrt man sachen?
4. was passiert wenn man in den alpha ruinen das puzzle geschafft hat und man da weiterkommt?
5. wie geht der rocket typ im radioturm vor der treppe weg damit man weiter nach oben kann?
danke schonmal......
1. wofür ist der köderball gut?
2. wann bekommt man vm fliegen?
3. wie vermehrt man sachen?
4. was passiert wenn man in den alpha ruinen das puzzle geschafft hat und man da weiterkommt?
5. wie geht der rocket typ im radioturm vor der treppe weg damit man weiter nach oben kann?
danke schonmal......
4. Dann kannst du in der Hauptruinen Icognitos fangen! Pro gelöstes Rätsel bekommst du neue
1. Es gibt mehrere Köderbälle. Du kannst Kurt eine blaue Aprikoko geben und einen Tag später kannst du den Ball bei ihm abholen. Es ist ein Pokéball, mit dem sich Pokémon, die du geangelt hast, leichter fangen lassen (ich glaube, bei diesen Pokémon ist er besser als ein Hyperball). Wenn du Kurt andere Aprikokos bringst, bekommst du noch mehr verschiedene Bälle.
2. Ich glaube, auf Anemonia City, nachdem du den Arenaleiter besiegt hast.
3. Du kannst Pokémon klonen und ihnen vorher ein Item geben, dann wird es mitgeklont. Das Pokémon muss in deinem Team sein. Stell dich nun vor einen Computer und speichere. Dann musst du das Pokémon in eine Box ablegen und anschließend in eine andere Box wechseln. Vor dem Wechseln wirst du gefragt, ob du speichern möchtest. Sag ja. Dann kommt "Spielstand überschreiben?". Sag wieder ja. Wenn dann gerade "Spe" oder "Speich" oder so dasteht, musst du den GB ausschalten. Nun hast du das Pokémon im Team und im PC. Du kannst auch mehrere Pokémon ablegen und auf einmal klonen.
5. Ich war lange nicht mehr da. Schau dich einfach ein bisschen in der Stadt um und schau mal, ob du wo anders weiterkommst.
2. Ich glaube, auf Anemonia City, nachdem du den Arenaleiter besiegt hast.
3. Du kannst Pokémon klonen und ihnen vorher ein Item geben, dann wird es mitgeklont. Das Pokémon muss in deinem Team sein. Stell dich nun vor einen Computer und speichere. Dann musst du das Pokémon in eine Box ablegen und anschließend in eine andere Box wechseln. Vor dem Wechseln wirst du gefragt, ob du speichern möchtest. Sag ja. Dann kommt "Spielstand überschreiben?". Sag wieder ja. Wenn dann gerade "Spe" oder "Speich" oder so dasteht, musst du den GB ausschalten. Nun hast du das Pokémon im Team und im PC. Du kannst auch mehrere Pokémon ablegen und auf einmal klonen.
5. Ich war lange nicht mehr da. Schau dich einfach ein bisschen in der Stadt um und schau mal, ob du wo anders weiterkommst.
aber irgendwie is das dumm das man sonderbonbons oder so nich ganz viele von machen kann wie bei b/r/g
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.