kann man ma seine frau wieda verlassen?zb,dass die geht,wenn sie wieder das schwarze herz hat?
angeblich soll das gehen, wenn du ihr nur noch sachen schenkst und zeigst die sie nicht mag.
Bei welchem Spiel soll das denn gehen? Und soll man danach nochmal heiraten können?
Ich hab gelesen, es würde gehen (FoMT), aber man würde danach niemanden mehr heiraten können...läuft also aufs selbe hinaus...
Ich habe in FoMT bei meiner Frau 0 Herzen gehabt und ihre Herzfarbe war schwarz. Es hat sich gar nichts geändert; sie hat noch nicht einmal etwas anderes gesagt.
jo war bei meinen cousin auch so der wollte nich mehr die Karen haben hat der nur noch süßes geschenkt aba die is trozdrm da geblieben ich hab es uch gelesen aba es klappt net
Nein, es geht wirklich nicht. Ich meine, es ist ja auch schwachsinnig wenn man eine frau heiratet und die dann nicht haben will
Ja, irgendwie schon...dann könnte man ja alle 'testen' und das ist ja nicht wirklich der Sinn.
@havest moony girli: Beschreib uns das doch mal gaaaaaanz genau. Und ein paar Screenshots wären auch nicht schlecht...
abba andrerseits:wenn man seine frau nicht verlassen könnte,warum sollte man sie dann mit sachen,die sie nichmagt,die man ihr schenkt,wieder aufs schwarze herz zurückbringen können?also,bei mir is nu beim schwarzen herz,un der text ändert sich au mit jedem herz zurück.außerdem hab ich gelesen,dass es passiern kann,wenn die frau einen hasst(schwarzes herz),dass sie dann bei der abreit umkippen kan...
Hey
Ich hab jetzt schon alle frauen in einem spiel gehabt (immer neu gestartet) und jetzt hab ich wieder ein neues mit der die mir am besten gefällt und ich hab was ausprobiert hat net geklappt aber nur weil ich die herzevents vorher nicht ausgelöst habe glaube ich also ich hatte eine freu geheiratet und in der woche bevor ich mit ihr verheiratet war hab ich mir dir blaue feder nochmal geholt (cheat) dan hab ich auch per cheat das herz einer anderen auf rot gebracht nur mein problem war die herzevents sie sind nämlich nicht mehr auslösbar wen man eine frau einen antrag gemacht hat nun ja wen man jetzt alle herzevents von alle frauen macht und dan einer den antrag macht und in der woche vor der hochzeit (cheat) sich die blaue feder holt dan könnte man doch eventuell zwei frauen heiraten weis nicht ob es klappt (bin grade dabei es auszuprobieren) also ich wieß nicht vielleicht ist einer von euch schon wieter und kanns ma ausproboieren denk eh das es nicht klappt....
ciao
KiKo
Ich hab jetzt schon alle frauen in einem spiel gehabt (immer neu gestartet) und jetzt hab ich wieder ein neues mit der die mir am besten gefällt und ich hab was ausprobiert hat net geklappt aber nur weil ich die herzevents vorher nicht ausgelöst habe glaube ich also ich hatte eine freu geheiratet und in der woche bevor ich mit ihr verheiratet war hab ich mir dir blaue feder nochmal geholt (cheat) dan hab ich auch per cheat das herz einer anderen auf rot gebracht nur mein problem war die herzevents sie sind nämlich nicht mehr auslösbar wen man eine frau einen antrag gemacht hat nun ja wen man jetzt alle herzevents von alle frauen macht und dan einer den antrag macht und in der woche vor der hochzeit (cheat) sich die blaue feder holt dan könnte man doch eventuell zwei frauen heiraten weis nicht ob es klappt (bin grade dabei es auszuprobieren) also ich wieß nicht vielleicht ist einer von euch schon wieter und kanns ma ausproboieren denk eh das es nicht klappt....
ciao
KiKo
wassind scrennshorts und wie ich bei karen scheiden gelassen habe ist so gelaufen ich schenke ihr immer jeden tag unkrau und das ist in btn
Bei mir ist das voll komisch. Gestern wollte ich mal aus Spaß testen, ob die Frau einen dann verlässt wenn man ihr Unkraut etc. schenkt und nicht mehr mit ihr spricht.
Aber Karen kann irgendwie nur ein Herz verlieren, wenn ich ins Menü Erträge gucke, hat sie immer nur ein Herz weniger. Oder ist das davon unabhängig?
Aber Karen kann irgendwie nur ein Herz verlieren, wenn ich ins Menü Erträge gucke, hat sie immer nur ein Herz weniger. Oder ist das davon unabhängig?
Bei Popi(so nenn ich immer Popuri)war das auch so...sie war wieder auf dem schwarzen herz...aber nichts ist passiert...und ja,Ann ist bei der arbeit malö Umgekippt....da kam aber diese schlunzmusik....seltsam,sehr seltsam....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.