nackt (* Die Sims 2)

nackt (* Die Sims 2)

kann man diese zensierung weg machen wen die duschen gehen???
und.Ich habe boolprop eingegeben und so und wen man die anglickt und unter spawn hab ich mir diese pakete geholt und hab mit meiner jugendlichen da irgendwo hingeglickt und jetzt wenn man auf job/shule geht steht da nichts mehr und es kommt auch kein schulbus mehr was soll ich machen???
achja der Gefährliche Boolprop Testing........
Cheat mal wieder
nicht speichern
hab ich aber schon längst,und was ist mit der zensierung
ja,mit: intprop censorgridsize 0
cool danke
aber kann ich den wegen der schule nichts mehr machen???
Ich würde sagen Familie umziehen lassen.
@ summer,das gleiche Problem hatte ich auch schon.Ich wollte meinen "Kurzen" per Paket auf die Privatschule schicke,ging wie bei Dir voll nach hinten los.Und als er erwachsen war wollt er noch nicht mal arbeiten gehen.Also,wie girly93 schreibt, entweder erst einmal in die Familientonne kloppen(bis Du ein neues Zuhause gefunden hast)oder nett sterben lassen ,und/oder mit anderen Sims spielen.
Ist eine gute Idee.
dankööö:)
Bei meiner Familie ist das Auto immer Stecken geblieben !Also konnte keiner mehr zur Arbeit gehen !Und die eine steckte noch im Auto und wäre gestorben , wenn ich sie nicht mit dem move... cheat gerettet hätte !Ich habe aber nie den boolprop testing... Cheat benuzt , weil er bei mir nicht geht !
Alles liebe an Samantha
Das Spiel hat auch ohne Cheats bugs - am besten umziehen mit der Familie und niemals speichern, wenn es bugt.
Wie gfährlich ist eigentlich dieser boolprop cheat?
Ich habe ihn zwar schon oft benutzt, aber nur selten passieren komische Dinge bei mir? Kann er echt das ganze Spiel zerstören und was passiert dann so genau? Und stimmte es auch, dass die Spielstände dann bei den Campusjahren nicht stimmen, also wenn man sie installiert?
Schöne Grüße an Simsiline!
Samantha
@ Simsiline Wie alt bist du eigentlich?
Also bei mir wird der ganze Bildschirm bunt und bekommt streifen. Oder der Computer stürtzt ganz ab oder beides. Meist stürzt der Computer nach dem die streifen auftauchen ab. Darum sollte man wenn man ihn verwendet sofort nach dme was man tun wollte wenn man z.B. den Geburstag näher rücken lassen wollte sofort mit boolprop testingCheatsEnabled false
den Cheat ungeschehen machen also auschlaten.
Aha, danke. Bei ir ist er noch nie abgestürzt oder so, aber lieber mal auf nummer sicher gehen. Denn manchmal kommt dann immer ne Meldung, die dann alle 5 sekunden kommt, was toptal nervt. Und wenn man es dann nicht mit "false" beendet, ist der Sim weg, also auch aus der familie raus.
Danke Rogerchen!!!
Vielen vielen Dank!
Samantha
Hi Samantha ich binn 13 !
Alles liebe an Samantha
Aha 13! Meinen Schwester ist auch 13.
Dann gehst du bestimmt in die 8.Klasse, oder?
Liebe Grüße an Simsiline
Samantha
@ Simsiline Wirst du dieses Jahr noch 14 und wo wohnst du, wenn ich Fragen darf?
Ey soll ich jtzt all mein Privates hier preis geben oder was ?
Alles liebe an Samantha
Gib niemals private Infos, wie Telefon Nummer, Adresse etc. preis und lasse dich auch nicht auf RL-Treffen ein.

Ausserdem bleibt bitte on-Topic.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.