du depp!
Schon sowas von Suche gehört?
Ahhh da wird man ja krank -.-
Schon sowas von Suche gehört?
Ahhh da wird man ja krank -.-
ey du pokezoom halt die schnauze selber depp ich will mich hier mit anderen über emrald unterhalten nerv nicht und mach ne fliege
oh gott
die infos sind schon mehrere Monate bekannt es hört dich so an, als ob du nicht weißt, das pokemon emeraldt die neue ist !
die infos sind schon mehrere Monate bekannt es hört dich so an, als ob du nicht weißt, das pokemon emeraldt die neue ist !
hey ich weiss das emerlad die neue ist aber ich bin nicht so ein freak wie du und such nach seiten bzw. infos zu emerald du freak
man usherboy übertreib nicht immer so es nervt nämlich wirklich das du wegen jedem noch so kleinem sch**** ein thema aufmachst
tolles kommentar von dir dube 7 halt die schnauze du kleiner wixxer denkt hier als wär das seine internetseite du BAUER
USHERBOY,MAN SOLL DICH SPERREN,SAG MAL SPINNST DU!?
LIES MAL DIE REGELN DU FLUCHER!!
LIES MAL DIE REGELN DU FLUCHER!!

Äh...hmm...,ja eigentlich wolt ich ja nur fragen wann emerald (smaragd) rauskommt den soweit ich weiß ist das doch am 27.Oktober.05 oder?
ich freu mich auch schon auf emerald aber dieser dube7 ahh ich will nix sagen aber er is auch frech
ja aber das willst doch auch du verstehen das egal in welchem thread man ist du die selbe frage stellst
http://pokemonexperte.de/
klick hier, alter und dann auf emerald
klick hier, alter und dann auf emerald
Hi, ich habe Pokemon Emerald und komme bei der vierten Arena nicht weiter.Kann mir jemand den Plan von der vierten Arena geben ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.