Gerüchte um GS3 (* Golden Sun)

Gerüchte um GS3 (* Golden Sun)

das Spiel kann nie erscheinen
weil die GS Story vorbei ist.
es kann doch sein das eine neue story erfunden wird.
wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben.
immerhin ist dieses spiel mehr als nur ein spiel es macht uns nicht nur spaß monster zu killen oder beschwörungen aufzurufen auch die geschichte ist ein wichtiger grundkern oder die gestaltung der charaktere und deswegen glaube ich das ein solch erfolgreiches spiel nicht im tiefsten loch der welt verschwindet nur weil andere spiele wichtiger sind zur zeit, das heisst aber nicht das gs3 nie kommen wird. immerhin verdienen sich die entwickler durch solch ein rollen spiel blau und blöd . deswegen glaube ich das sie das spiel nicht aufgeben werden .


danke fürs zuhören meines aufschlussreichen berichts über die Hoffnung. und natürlich über Golden Sun 3 .
Die Story ist schwach, ganz ehrlich. Und Monster killen und Monster beschwören kann man auch in vielen Spielen. Ausserdem sind die Charas fürchterlich gestaltet. Ich meine am Anfang vom Spiel hat man schon 3 von 4 Charas! Und 4 neue Charas pro Spiel sind eindeutig zu wenig. Manche haben viel mehr. Ich gaube nicht mehr an GS 3 und es sit mir auch langsam so zimlich egal.

Ach und noch was: Die Story ist noch nicht zu Ende von GS ind GS2...
@Hihaho: Die Story ist noch nicht zu Ende, das stimmt. Aber der Rest... Naja, damit stimme ich nicht so ganz überein... Ich finde, es hängt nicht davon ab, wie viele Charaktere man hat, ob ein Spiel gut ist oder nicht. Was wären denn sonst Mario- oder Zeldaspiele?
Die kannst du nicht als vergleich nemmen,weil es ein ganz anderer Still ist.
Aber sonst...stimmt's! Es ist egal wieviele Charas man benutzen kann^^
@Hihaho
Ich stimme dir teilweise zu, GS ist vor allem wegen der Grafik und dem Sound so beliebt geworden, aber die Story ist immerhin besser als bei z.B. Pokémon. Und was noch nicht ist, kann ja noch werden^^
Ich finde es OK, dass es nur 8 Charaktere gibt, aber etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Quantität ist aber nicht immer gleich Qualität. Wie meintst du das mit den fürchterlich gestalteten Charakteren?
Meiner Meinung nach sollte GS3 kommen, weil die Geschichte eben nicht abgeschlossen ist, aber so richtig scharf bin ich nicht mehr drauf, meine Geduld wurde schon arg strapaziert.

tyraptos
Ne ihr habt mich etwas falsch verstanden (oder ich hab mich etwas falsch ausgetrückt) ;-)
Eigentlic sind 8 Charas schon ok. Nur wenn man am Anfang von jedem Spiel schon drei hat ist das etwas nun ja. Und bei GS2 hat es eigentlich nur drei neue Spieler. Felix und Cosma. 100% neu sind nur Aaron. Ein gutes Rollenspiel sollte viel mehr nur solche Charas haben dennen man unterwegs begegnet. Ivan und Mia waren auch ok, wie sie zur Gruppe kamen. Aber das hat schon wieder eher mit der Story zu tun. ^^ Und was ich mit fürterlichen gestalteten Charas meinte weis ich selber nicht mehr ^^ deshalb beachtet diese Aussage einfach nicht mehr! *aus dem Protokol streicht*

Mario und Zelda sind da was ganz anderes -.- (P.s: In Majoras Mask kann man als Hylianer, Deku, Gorone, Zora, Gigant und als Gottheit spielen, macht auch schon 6 Figuren. Was ich sehr cool fand ^^)
Achso, du meinst, dass die Truppe eher aus solchen Leuten bestehen sollte, die vorher unbekannt waren =einen neuen Storystrang einbringen?

tyraptos
Ich finde die Story vielleicht nicht superumwerfend, aber ich finde es toll gemacht, wie man nach und nach mehr davon erfährt. Vieles bleibt bis zum Schluss ungewiss - und vieles noch danach (was für GS3 sprechen würde).

Klar sind Mario und Zelda was anderes, ich wollte damit nur zeigen, dass ein gutes Spiel nicht unbedingt viele Charaktere braucht. Klar wäre es gut, wenn man in GS noch mehr Team-Mitglieder haben könnte, oder wenn man mit 8 auf einmal kämpfen könnte, aber ich finde das Spiel so trotzdem gut. Es gibt ja auch noch viele Charaktere, die halt nicht im Team sind.
Ich würde mich sehr über ein GS3 freuen, aber ich weiß nicht ob ich mir es holen werde, am Ende denken die Entwickler noch, dass die immer so lange Zeiten dazwischen kloppen können ... Ich finde die sollten wenigstens 'ne klarte Äußerung dazu abgeben, ob ein GS3 kommt, und wann.

Die Story von GS1 und 2 ist schon OK, aber es fehlt ein dritter Teil, zu dem sich diese be... abge... Entwickler mal äußern könnten. Ich finde man sollte das Spiel nicht kaufen, weil die sich so viel Zeit gelassen haben ..
Stimmt, aber wenn es rauskommt, werde ich es mir trotzdem kaufen... *g*
tyraptops du hast es erfasst ;-)
@Hihaho
Hm, guter Gedanke, mir ist es weder aufgefallen noch hat es mich sonderlich gestört...
Über mehrere Storyenden würde ich mich auch freuen. Mir hat nach ein paar mal Durchspielen die Motivation gefehlt... Zum Glück ist da der zweite Teil viel besser als der erste :)

@Psy-Master
Ich glaube, dass du es dir trotzdem kaufen wirst ;)

tyraptos
@ tyraptos
Kann schon sein das ich es mir hole, aber eigentlich hätten die Entwickler das nicht verdient ...
@Psy-Master: "eigentlich"... Smiley
**sich auch mal wieder meld**
8 Charas sind zu wenig?Ich bin mit der Charazahl vollends zufrieden...Außerdem,wärre es nicht viel zu unübersichtlich wenn z.B. 15 Charakter zu eurem Team gehören und jeder dieser Charaktere in den Dialogen rumquasselt?Also nein,das würde Camelot uns nicht antuen wollen...es gibt schließlich genug Leute die das Spiel nicht Spielen weil die Dialoge zu lang sind oder welche die die Story nicht checken weil sie zu faul zum lesen sind-_-!

Was die wartezeit angeht:Wollt ihrs lieber so haben das Camelot jedes Jahr nen GSTeil rausbringt,die Story dafür grottenschlecht ist und die Qualität vielleicht auch?Außerdem hat Camelot vielleicht mit anderen Games zu tun von denen vielleicht auch großes,oder größeres,als von GS erwartet wird!

Ich weis,ich fasse mich nicht sehr kurz sondern lang,aber das musste raus;)

~~Chaoslord~~

(PS,ich werds mir leisten,ich vertraue Camelot da voll und ganz^^)
@Chaoslord Felix: sag mal hast du eine Mail von mir bekommen?

Und was ist wenn das alles nur ein Gerücht ist?
Ich hoffe natürlich das es GS3 gibt, aber eigentlich glaube ich es nicht wirklich. Am Ende des 1. Teils stand "Fortsetzung folgt", am Ende des 2. stand "Ende". Allerdings, wer weiß, ein bisschen Geld kann Camelot und Nintendo ja nicht schaden...

@Chaoslord Felix: Ich stimme dir zu. Die Dialoge sind so ab und zu schon etwas ... naja, nicht direkt nervig, aber ... fast nervig. *g* Mit noch mehr Team-Mitgliedern wäre es dann wirklich etwas viel. Oder man müsste halt die Dialoge zum Teil weglassen *dasauchnichtsoschlimmfänd*.
Ich finde es noch viel eher schlimm, dass Leute die Story nicht kapieren, weil sie die Dialoge nicht gelesen haben und dann im Forum rumnerven müssen -_-

tyraptos
Ja, und ich habe doch gesagt das 8 Charas eigentlich reichen, Chaoslord Felix -.- Lies du doch mal alles ;-)

Ach ja und dann sollte nicht jeder Chara in der Anleitung stehen. Bei Final Fantasy steht ja auch nicht "Leila ist eine Piratenbraut die über die Weltmeeren gondelt. Sollte man ihre Piratenbande besiegen, wird sie sich der Party anschliessen.
@tyraptos: Das ist echt dumm. Ich bin noch nicht allzu lange hier, und ich habe noch nie so eine Frage gelesen...

@Hihaho: Ich finde das mit der Anleitung nicht so schlimm. Und die meisten Leute lesen sie ja sowieso nicht... -.-
OK, hast ja recht ^^
Also ich finde die könnten ruhig ein neune tiel machen Weil ein paar fragen sind für mich noch ungeklärt und Zwar was passiert mit Alex der aufm berg verschwunden ist wird die welt trozdem noch in den abgrund fallen obwohl die Leuttürme aktiv sind.
Und wird Lemuria dich wieder zu einer Großen Zivielisation heran Wachsen fragen über fragen deswegen finde ich schon das sie ein neuen teil mahen sollten.
Genau!
Ich kann mir denken das diese Frage schon 1000000000mal beantwortet wurde aber ich war schon ellenlange nicht mehr hier : Weis jemand wofür Gs"3" rauskommt???? NGC NDS GBA????
Ich bin auch wieder davon überzeugt
wenn ihr wissen wollt warum Startet
eine Bildersuche bei Google

P.S.: kommt für NGC raus
Falls die sich von Camelot noch nicht einig sind könnten die ja mal in solche Foren wie dasd gucken /weltweit ) da würden die ne BEstätigung für die Nachfrage finden falls sie eine brauchen.
Also ich freu mich schon auf golden sun 3!!!
aber ich frag mich um was sich die story wohl diesesmal geht!
Und ich hoffe dass die alten charas bleiben!
ich wäre ja eher dafür, dass die gs1 und gs2 in einspiel gefasst wird + die ergänzung, die fehlt, damit die story komplett ist. grafik und andere fehler sollten überarbeitet sein u.fürden dsrauskommen und anderen wichtigen konsolen, vielleicht noch für den pc.
also ein aufgeputschtes remake?

Vielleicht, denn es gibt zwar sachen, die ungeklärt sind, aber ich persönlich glaube, dass es nicht für eine ausgewachsene fortsetzung reicht...
Ihr redet ja so als wäre es angekündigt XD
GS3 kommt warscheinlich für GC raus, und die Story ist folgende:
Alex lebt noch, ist seeehr mächtig, er verliert einen supermächtigen Dschinn. Aja, und das Dorf Vale wird wieder aufgebaut,in einem Trailer sieht man Felix durch das Dorf laufen und man sieht Leute arbeiten!Hab ich jedenfalls gehört...
@Myrrh
Wo du das gehört/gesehen hast würde mich sehr interresieren,woher hast du denn die Infos???
@ChaoslordFelix:
Das hat mir ein Klassenkollege erzählt, er hat mir gesagt, wo er das herhat aber ich habs vergessen...*sich ganz doll schämt* Er hat auch gesagt, dass GS3 so im Frühjahr 2006 kommt. Morgen frag ich ihn nochmal, dann weiß ich genaueres!^^
@Exituss:
Die Story ist nicht wirklich vorbei, weil wir wissen ja noch immer nicht, woher Cosma kommt und was eben mit Alex geschehen ist!Da kann man noch soooo viel rausholen!!
:OOOOOOO

ich hab grad ma gelesen und war erschüttert das hihaho so gsfeindlich ist
was geht mit dir
auch wenn das so stimmt was du sagst man sollte nie seine überzeugung aufgeben :((((
Ich bin doch nicht GS feindlich *schockiert sei*
Nur, ich bin realistisch. GS2 erschien vor über einem Jahr und camelot zeigte keine Anstalten das Spiel zu machen. Würde es diesen Trailer geben, wäre es schon längere Zeit angekündigt, und wir könnten uns diese Disskussion sparen. Ich glaub, dieser Typ lügt. ;-)
Aber natürlich hät ich nix einzuwenden falls GS3 doch noch kommt. ^^
also wenn man unter bilder sucht dann findet man ne meeeenge mist, unter anderem auch diese Fälschung von einem Golden sun für den DS (Mit dem Mond um die schrift zeichen) *kopfschüttel wer sich so was ausdenkt ist ziemlich fies denke ich...
Ich hoffe trotzdem das gs3 rauskommt!! Das ist das erste rollenspiel das mir richtig spaß gemacht hat!!
Aber an dieser stelle muss ich sagen dass mir gs1 besser gefallen hat als gs2! Und ihr?
Dito ;-)
mir hat 1 auch besser gefallen (viel viel besser)
warten wir die e3 ab :)
Mach dir nur nicht zu viele falsche Hoffnungen ;)
Naja Nummer eins war, finde ich auch besser jedoch die Nummer zwei war länger und man konnte vor allem das Meer bereisen.
Hoffen wir das beste...
Ich weiß nicht, was von beiden mir besser gefallen hat... Am Anfang mochte ich das 1. lieber, aber das 2. hat den großen Vorteil, dass nicht ganz so viel gequatscht wird - der Grund, warum ich in GS1 so ungern ein neues Spiel anfange: Am Anfang quasseln da echt alle wie die Weltmeister...
Ich finde einer der wichtigsten Punkte des Spieles sisnd doch die Rätsel und alles was da shirn auch richtig fordert, oda? Das spiel is einfach genial un dagegen is meiner meinun nahc nix einzuwenden xD Ich hoffe auchs chon seit teil 2 durch is auf den 3. un hoffe er wird noch i-wann erscheinen ~.~
@Sin-x: Jup ohne die Rätsel und die quests wär das spiel langweilig.

Und an alle die dieses Jahr noch nicht in Japan waren: Dort wird sogar ein Film über Golden Sun gedreht und die sprecher von Camelot haben gesagt, das sie auch ein 3. spiel machen wollen. Im 3. Spiel ist der Anführer der sohn von Lord Isaac und noch ein merkuradept aus Lemuria ist dabei. Die anderen Charaktere (mars/jupiter) sind noch nicht bekannt worden. Das 3 Spiel soll für Nintendo DS (in guter Grafik) und für GBA erscheinen. Golden SUn 3 wurde für 2008 geplant. Die fortschritte bei Camelot (in coorperation mit Nintendo) sind schon so weit das die landschaft, das neue logo gemacht sind. Also müssen sozusagen nur noch die Quests, Städte, Dörfer, Höhlen, Alle Personen und die Dschinns programmiert und eigefügt werden.

Bei neuen Infos werde ich euch natürlich darüber informieren.

Diese Infos stammen aus Japan und es kann eventuell noch viel verändert werden.

Ich hoffe das dieser Bericht sehr aufschluss reich für euch war.
lol es gibt weder einen Film noch ein drittes Spiel... Hier hat jemand den Drang sich wichtig zu machen und ne Menge Phantasie...
Warst du schon mal in Japan und guck dir mal die japanischen fansites an. Kannst sogar kontakt zu Camelot und Nintendo aufnehmen. Und der Film ist schon seit längerem geplant.
Quelle?
Ich war in Japan. Bei Camelot Planning Software und habe die Games Zeitungen da gelesen. Und ich kenne einen wo der Vater bei Nintendo arbeitet.
Und wegen der sache am seiten anfang: das spiel kann schon erscheinen weil die charas net tot sind und es wieder nen neuen kontinent geben wird.
@Marj!u
Na,das hört sich doch etwas merkwürdig an...Ich zweifle daran,das sie einen Film draus machen werden.Und auch wenn,wenn er nicht gerade von Hayao Miasaki(Chihiros Reise,das wandelnde Schloss) persönlich gemacht wird,glaube ich nicht das was positives dabei rauskommt...erschlagt mich wenn ihr wollt,aber das ist meine Meinung;=)
Das stimmt sowieso nicht Felix. ^^ Wir alle sind ja so dumm und können ja gar nicht wissen was in Japan so vor sich geht. Und zum Glück haben wir ja den dreizehnjährigen Marj!u, der alle 20000 Zeichen der Japanischen Sprache auswendig kann und an einer Uni in Tokyo studiert. Vergessen wir nicht, dass er jemanden kennt, dessen Vater bei Nintendo arbeitet. Selbst wenn wir für einen kurzen Moment vergessen, dass Nintendo gar nichts mit der ENtwicklung des Spieles zu tun hat, klingt es doch immerhin unglaubwürdig.
Es wird nen neuen Kontenent geben? Wie denn? Erhebt er sich aus dem Ozean? -.-
Zufällig ist mein Vater Japaner und meine Mutter Deutsche!!! Und ich kann eh nur was auf japanisch im restaurant bestellen oder hallo und danke sagen. Für den Rest ist mein Vater der translator.
Das wegen dem neuen Kontinent: Ne dümmere Frage kann man wohl kaum stellen. Es wird einen neuen Kontinent geben so wie in Golden Sun 2 die Welt größer wurde!!!!!! Und wegen der sache von ChaoslordFelix: Die filme von Hayao Miasaki wurden fast alle nach einem bisher vorhandenem Buch geschrieben. Seit wann ist die Golden Sun Reihe ein Buch? Eben.... garnicht. Und wer es nicht glauben will kann ja selbst nach Japan fahren mit einem Dolmetscher der einem alles übersetzt!!!
Nintendo Hat aber das spiel rausgegeben.... ohne ein größere Firma läuft halt nichts!
Das klingt alles zu schön um wahr zu sein...
VOR 2 JAHREN HIEß ES, TEIL 3 WÜRDE ENDE 2005 ERSCHEINEN !!!! JETZT WIEDER 2008, WAS FÜR UNS WIEDERUM BEDEUTEN WÜRDE 2009 !!! ICH HASSE ES !!! Denn dann hätten wir alle 6 Jahre (2003 kam der letzte Teil) auf Teil 3 warten müssen !! Ein wenig lang um eine Serie fortzusetzen, oder ?
Die Chance auf eine Fortsetzung ist gering... sehr gering... Und es gibt anbeglich nen GS Manga...
Naja, hast schon Recht PAT die Spiele werden dann immer angekündigt und sie kommen dann doch erst später raus. Wegen (angeblich) überarbeitungen usw.

Die Chance ist schon gering aber ich persönlich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt viele Gründe z.B. Das Spiel hat Massen an Geld eingebracht und die vielen Fan Briefe an Camelot.
Und wer schon so ne gute Story aufbaut, wird sie wahrscheinlich auch weiteführen, so wie Zelda oder Final Fantasy.
Nun ja in zelda wird eigentlich immer ne andere Story verwendet, die in verschiedenen Epochen spielt. Dieser Ansatz ist interessant, so könnte GS3 ja auch während der goldenen Epoche spielen mit den Anemos.
In Final Fantasy wird bis auf wenige Ausnahmen immer eine neue Welt erfunden und das würde sich ja wohl kaum ein Fan wünschen? ^^

Übrigens beteuerte Camelot erst vor kurzem, wie sehr sie Golden Sun mögen und kündigten dann ein RPG für den Revolution an...
Aber die Story war gut wurde ein 2. teil drausgemacht und dann noch 13 weitere also ich mein jetzt Final Fantasy und bei Zeldas gings immer um Zelda und Link. Ach GS war ja auch ein der ersten GBA Rollenspiele.

Ein RPG für den Revolution? Jop das wär auch gut aber erst mal muss der Revolution rauskommen und dann kann man entwickeln.
Wir leben hier in Europa, deshalb kommen die Games später.
Ach ne, seit wann gibt es denn in japan schon oder sonst wo den Revolution? Gar nicht. Und wer in Geschicht aufgepasst hat weiß das wir hier in der EU sind.
Oder auch nicht in der EU...

Selbstverständlich werden bereits Spiele für den revo entwickelt XD Wäre ja noch schöner wenn man den Rovo kaufen könnte und es gäbe noch keine Spiele XD Spiele brauchen Jahre ENtwicklungszeit (jedenfalls die guten). Es sind schon ziemlich viele SPiele angekündigt für den Revo und angekündigte SPiele sind meistens schon in einem weiteren Stadium und nicht nur ne fixe Idee oder so.

Und die Spiele kommen nicht immer zu letzt in Europa raus (es sind nicht alle Staaten in der EU, meinst du nicht, dass es etwas gemein ist nur von diesen Staaten zu sprechen?). Eye Toy erschien zu erst in EUropa und dann erst in Japan und "The Legend of Zelda: The Minish Cap" zu erst in Japan, dann EUropa und dann erst in den Vereinigten Staaten und Kanada.
Ja aber jetzt sind für den Revolution schon spiele wahrscheinlich in arbeit. Aber spiele mit ner größeren story die sich schon gut verkauft haben vllt. Super Mario usw.

Jop und zwar weil eye toy von einer deutschen firma ist.

Ich glaube das zeug das wir hier schreiben nicht mehr zum thema Gerüchte passt. Wenn können wir ein anderes Thema erstellen als alles hier reinzuposten.
Könnte man ja ;)
Gut
Sag mir dann wo. Dann spiele ich die rolle des klugscheißers *gg*
Es steht in der O-Zone drin.Angeblich soll Golden Sun,der verlorene Wind im Oktober rauskommen
Hahaha O-Zone ob wenn da was vernünftiges drin stehen würde.
Na gut es gibt wirklich ein Gerücht über nen Nachfolger geben aber Wind in goldensun ging es immer um die Vier Elemente.
Vor erst sollte man die Hoffnung langsam aber sicher begraben: Camelot stellt keine Spiele mehr für Nintendo Konsolen her, jedenfalls momentan.
@Hihaho: Das haben sie kürzlich zurück gezogen steht zumindest in der Goldensun-Zone.
Allerdings wollen sie golden sun 3 und ein Wii spiel das leider nicht Goldensun3 ist verschieben weil sie ein Golf-spiel für den PC rausbringen ob wenn das ein ersatz ist. Haben die, die geringste ahnung wie lange wir schon warten?(Weiß ich auch nicht mehr aber es war sehr lange.
@hihaho:
ich hoffe doch sehr, dass sie für die sony psp produzieren
@ Ramuh:
Wage es nicht so was zu denken golden sun war immer auf einer Nintendo Konsole. Und das bleibt hoffentlich so (Aber auf einer Handkonsole bitte)
Hahahaha, wirkloch witzig, dass es immer noch Leute gibt, die auf GS3 hoffen^^
Hoffen kann man immer aber nach so langer Zeit...Die gerüchte Küche um Golden Sun 3 wird immer kleiner und die letzte richtig aufregende nachricht las ich etwa vor einem Jahr! Das heißt schon was..
Sind wir mal ehrlich keiner glaubt doch im ernst dass es kommen wird!
Ich meine Freude würde es allen machen doch na ihr wisst ja keiner glaubts im Ernst! Da hat es keinen Sinn darüber zu diskutieren auf welcher Konsole es "kommt".
Traurig aber war.
Ja, Ja so ist das eben
Erscheinen könnte es auf jeder Konsole, ausser Nintendo hat die Rechte, wie beispielsweise bei Fire Emblem. Die Serie kommt seit Nes Tagen auf Nintendo Konsolen... Es gab allerdings einen kleinen Ausrutscher auf die Playstation und zog ne Klage nach sich.
Drittanbieter können ihre Spiele verschärbeln an wenn sie wollen. So wurde beispielsweise die "Tales of" Serie von Snes, über PS2 und GBA und PSP und DS veröffentlicht. Das bekannteste Beispiel für die launischen Releases dürfte ja wohl Final Fantasy sein. Was auf Nes begann, endet wohl auf Play Station 5 xD Dabei wurden selbst GBA, DS, GC, XBox und der PC beglückt. Wenn Nintendo nicht die Golden Sun Rechte hat, könnte es theoretisch überall erscheinen und solche Aussagen, welche definieren, dass GS nur auf Handhelden erscheinen dürfen sind lächerlich.
GS 3 wird niemals kommen. GS 2 ist selber schon ein relativ altes Spiel, so hart diese Worte klingen. Eine Fortsetzung einer Spieleserie erscheint nicht Jahre nach der Veröffentlichung.
Und ja es stimmt, auf dem Wii wird ein RPG von Camelot entwickelt. Es heisst aber noch lange nicht dass es automatisch ein GS Spiel sein muss.
Mit etwas Glück kann man ja vielleicht GS Figuren in Super Smash Bros Bowl spielen xD
Damit wär ich auch zufrieden.
ich muss sagen da is was dran..Jeder der über GS3 einmal diskutiert hat müsste sich auch darüber hinausgestzt haben dass wenn Gs1 2001 erschienen ist
GS2 2003 erschienen ist das komischerweiße bis Ende 2006 noch kein Nachfolger weder erschienen oder bekanntgegeben wurde. das muss man auch sagen. Natürlich kann es sein dass das nichts bedeutet denke an Metroid wo das nächste Game erst nach 10 jahren erschienen ist..Auch mit der Aussage das GS2 jetzt schon sehr alt ist obwohl es immer noch extrem inn ist.. Das spricht für die gute Story das spricht einfach für das Game..Und trotzdem glaube ich das in 2 Jahren wenn immer noch kein Nachfolger erschienen ist das dann schon die meisten die Hoffnung aufgegeben haben.. Und auch aber ein Grund ist dass Gs2 noch extrem modern ist, dass die ganzen Gs3 Gerüchte noch existieren... Was ich damit sagen will: Vor zwei Jahren konnte man hoffen jetzt nicht mehr wirklich.. Und ich habe auch schon gesagt dass ich nicht mehr wirklich hoffe trotzdem das schadet dem Ruf nichts.. Ich werde auch wenn ich groß bin immer daran denken dass ich mich mit einem so tollen Spiel auseinandergesetzt habe, naja wer weiß villeicht gibt es bis dorthin schon ein Gs3.....
Und noch was was GS3 betrifft ,letztens las ich dass Golden Sun 3 zwar noch nicht bearbeitet wird aber es zu 70, 80, 90% Sicherheit geben wird... Und auch da muss ich leider entmutigen, denn der Grund warum ich entmutigen muss steht ja schon dabei.... Es wird noch nicht bearbeitet! wahrscheinlich gibt es noch gar keine Story..Und wenn die jetzt nicht weiter tun dann wisst ihr ja wie lange so was dauern kann....
Ähm, so gut war die Story von GS für RPG Verhältnisse auch wieder nicht xD
Am besten war das es so viele Psynergien gab.
Nein mir gefielen eigentlich die Dungeons am besten..
Mit dem 3 Teil wird die Geschichte sicher tiefgründiger. Ok, jeder weis bereits das Cosma eine Anemos ist und der alte Weise der Stein der Weisen ist, - aber es wäre cool zu erleben wie die Protagonisten dies alles erfahren ( wobei sie sich in der Hinsicht wie Hohlköpfe anstellen ). Zudem wäre es auch schön zu erfahren was aus Alex geworden ist, wie Iodem und die Tolbianer wegen Babis Tod auf Isaac und Gefolgschaft reagieren. Fehlt mir ein wenig, zumal man das Spiel und die Chronik so genial ausbauen könnte.
Immer weniger glauben das Golden sun 3 kommt. Ist nicht eher die goldene Sonne der Stein der Weisen? Ich meine die Alchemie veränderte die Grundfeiler der Menschheit wie Blei zu Gold oder so ähnlich.(Anfang)
Der alte Weise ist erschienen; Es wurde erläutert das der Stein der Weisen erscheint, wenn die goldene Sonne empor steigt. Wenn der alte Weise mal kein großer STEIN ist, weis ich auch nicht weiter.
Der alte weiße kann irgendwie gar nicht der Stein der Weißen sein.. Wie gesagt er kommt wen sich die goldenen Sonne erhebt das hat sie ,aber dann war die Story ja schon aus.. Und der Alte Weiße kam ja schon am Anfang
Die schiessen sichn eigentor wenn ses net produzieren!!

Wie viel kohle würden den die machen!!

Die müssten nur ma die ganzen endlosen threads anguggn!

WEnn camelot kohle macht dann mit gs basta!

und da sich camelot das nicht entgehen lässt, bin ich mir sicher das es auch kommt xD (nur wann...)
Wahrscheinlich bringen sie gs 3 erst raus, wenn sie in einer Krise sind.
Ich Bin Behindert!!!
Ich sehe Scheiße aus!!!
Denn ich bin German!!!






Der größte möchtegern Gaster(=Vollidiot, Panzen)!!!
Scheiß die Wand an!!! Wer is dat den schon wieder?!?
Hällö ich sein dööf

Ich Häb nöch nie GS gespielt
Schön für dich, aber behalte das doch das nächste mal einfach für dich, ja? ^^
bestimmt basteln sie schon an GS3 und in der nächsten minute wird angekündigt das es morgen rauskommt :OOO (auf ds natürlich xDDD )
Ich hab GS3 in Rabatz gesehen hatte nicht genug Geld...
Aha, da ich nicht so gut in Erdkunde bin: In welchen Land liegt das? Und wenn: Wie sieht das Cover aus. (Ich bin da sehr misstrauig)
leonart hat rechtschreibschwächen, er meinte sciher golden sun 2
Also GS3 ist es definitv nicht gewesen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.