Windows-Software deinstalliert :( (Hard- und Software)

Windows-Software deinstalliert :( (Hard- und Software)

Moin Leude

Ich habe vor einigen Tagen (weißnicht mehr genau mit welchem Programm) mit entweder TuneUp Utilities 2004 oder mit Tweak XP Pro außversehen (obwohl ich das da darnicht angeklickt habe, Paint und Word deinstalliert, was ich aber behalten wollte, habt ihr nen Plan wo ich das Rückgängig machne kann oder Paint und Word neu herbekomme?

MfG
paint:
systemsteuerung --> software --> windows komponenten hinzufügen oder entfenen --> zubehör und dienstprogramme --> details --> zubehör --> details --> haken bei paint reinmachen --> OK (vll musst du die windows cd einlegen damits geht

word:
ist ein extra programm ergo brauchst du da ne installations cd. die ist nicht bei windows mit dabei.
wenn du keine hast: kaufen.
Klicke zuerst auf "Alle Programme", dann auf "Zubehör", dann auf "Systemprogramme" und dann auf "Systemwiederherstellung".
Klicke dann, im neu angezeigten Fenster, auf "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen". Klicke dann auf "Weiter". Wähle dann ein Datum, an dem du noch Word installiert hattest. Klicke dann nochmals auf "Weiter". Jetzt folge noch den Anweisungen des Computers und fertig!!

Das müsste normal funktionieren!
Sorry, ich habe nicht gesehen, das -Chris- schon geschrieben hat!
das ist nämlich auch falsch...

mit der systemwiederherstellung kann man keine programme wiederherstellen sondern nur die konfiguration von windows.
Sorry, ich dachte, das würde funktionieren!
Juhu, danke !!
Hat bestens funktioniert...brauchte dafür meine Wind00f XP-Pro CD, aber die hatt ich ja zum Glück noch und jetzt ist Paint und Word-Pad weider da *freu*

THX 4 Help
Mit der Systemwiederherstellung kann man übrigens sehr wohl auch Programme wiederherstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.