Stimmt es das wenn pokemon geräusche kommen das mann dann ins gras gehen soll das dann shiny pokemons kommen!!
Danke
Danke
Wie? Man hört ein Pokemon und wenn man dann Kämpft kommt ein Shiny Pokemon?
das stimmt bestimmt nicht ich höre fast immer geräusche und dan kommt n poki und is kein shiny shiny sind sehr selten mann kann sich glücklich schätzen wenn man eins hat
ja ich habs halt nur wo anders gelesen und habs am laubwechselfeld probiert dann kamm ein pandir hat die punkte immer wo anders im gesicht!!
ach ich glaub das mit den Geräuschen auch nich!^^Das
stimmt auf keinen fall ich Spiel das spiel schon seid 136 Stunden und ich hab erst ein Shiny bekommen!^^
stimmt auf keinen fall ich Spiel das spiel schon seid 136 Stunden und ich hab erst ein Shiny bekommen!^^
Ich spiele schon 380 Stunden und hatte bisher auch nur 3 Shinys.
Das mit den Shinys ist Bullshit hochzehn. Alllerdings sind die Chancen sehr höher, das Pokémon anzutreffen, das ruft, wenn man sofort dannach ins Gras geht. :)
Das mit den Geräuschen ist vollkommener Stuss! Ich hab mindest 10000 Pokemon-Geräusche gehört und gekommen sind 0 Shinys!
Ich spiel schon ca. 130h und hab noch kein einziges shiny gesehen oder gar gefangen *leider*
Shinys finden ist und bleibt Glückssache da kann man noch so viele seltsame Ideen haben...@Isasam: Tja, ich spiele schon über 400h und hab kein Shiny gefunden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.