Austin Powers (Film und Musik)

Austin Powers (Film und Musik)

Hey Leute!
Gibt es hier vielleicht Leute, die Austin Powers (Teile 1-3) gesehen haben?
Manche finden es ja blöd und nicht witzig,
doch ich finde Austin total super.
Ja, ich kenne Austin und ich find ihn toll.
ich ahbe nur Goldständer gesehen und denn finde ich sehr lustig!!!!!!! vorallem wie dieser oberböse mit seinem liliputaner diener lacht mit dem kleinen finger neben dem mund lol!!!! und das lied das sie singen die zwei also der bösye un dder lilputaner "it's the hard knock life...." das ist geil!!
mfg yenseer
Austin Powers ist einfach genial. Slapstick vom feinsten und nahezu unerreicht in bei meinem zwerchfell.
Alle Frauen laufen immer hinter ihm her: Na ja , so toll
sieht er nun auch wieder nicht aus .
Aber trotzdem ist er total super.
@yenseer
Das sind Dr. Evil mit Minime ;)
Manchmal ein bisschen übertrieben schräg und zu stark auf Sex-Witze konzipiert, aber im Grunde genial...

"Er wird wohl nicht mehr Kopf einer großen Firma werden"...
Thats the way aha aha i like it!
yeah baby der typische spruch ich fand nur das ende ni so gut
Wir sollen nicht über die warze reden , doch die verdammte warze springt mir ins gesicht!!!!!!!lol^^
ich hack sie ab und mach leberwurst drauß^^

sind das etwa verdammt mies gelaunte Karpfen mit verschärften lasern auf ihren köpfen?^^

einfach nur rofl^^
Ich fand den 1. teil auc zum schießen komisch XDDD

aber der 2. war dann schon niht mehr ganz auf die eschichte des 1. films abgestimmt:
vanessa war nicht mehr mit ihm verheiratet
frau "fabissina" (oder wie man die schreibt) hat son nen komischen akzent gekriegt

naja, aber die stelle wo austin mit minime hinter dieser schattenwand steht is genial *atomroflmao* und die 2 japanischen zwillinge "fook mi" und "fook yu", auch zum schießen XDDDDDDDDDDDDD!
ja das mit der wand war cool aber das mit der warze fand ich auch super
"Es freut mich Sie und ihre Warze kennen zu lernen"
In Goldständer die Szene mit dem Schattenspiel in Dr. Evils U-Boot bei der Untersuchung mit Minime. Also zu der kann ich nur sagen loooooooooooooooool.
Ich hatte mich beim ersten mal sehen fast auf den boden gelacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.