Gibt es einen Cheat mit dem ich meinen Sim um einen Tag älter machen kann?
warum den unbedingt um einen tag??
also man kann die mit mit boolprop zum erwachsenen schneller werden lassen aber um einen tag??
also man kann die mit mit boolprop zum erwachsenen schneller werden lassen aber um einen tag??
nein es muss nicht nur ein Tag sein. Ich finde nur die Spanne von Kind zu Teenager zu lang und würde sie da eben gerne um ein paar Tage älter werden lassen. Also ich muss boolprop eingeben?
Im Nachbarschaftsfenster BoolProp TestingCheatsEnabled True eingeben dann zur Familie wechseln, SIm mit shift+linke Maustaste anklicken und set to birthday auswählen.
wenn ich mitshift+linke maustaste auf einen sim drücke passiert nichts, da steht nie set to birthday. Muss ich das lange gedrückt halten? Und nachbarschaft heißt in der stadt, wo die ganzen häuser stehen, darunter sein eigenes, nich?
Steht auf dem Stein L & D - d.h. auf sims klicken,"Spawn" suchen und Tombstone L&D(Tot oder Leben) auswählen, dann Stein anklicken.
Sorry, hab mich geirrt - ne Weile nicht gespielt - den Sims anklicken und dann "set birthday" - ich hoffe, du kannst mir verzeihen, Samantha!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.