Karten-Chaos (Yu-Gi-Oh!)

Karten-Chaos (Yu-Gi-Oh!)

Ok, also ich hab da folgendes Problem: Mein Deck ist absolut mies. Bei mir in der Umgebung habe ich zwar niemanden zum duellieren um es zu beweisen, aber ich weiss es ganz einfach. Eben weil ich mich nicht mehr duellieren kann weiss ich auch nicht mehr wie es mit den Boostern aussieht. Ich habe kein spezielles Deck, ziemlich gemischt. Welche Booster soll ich kaufen??? Oder welche Structure-Decks? Ich hab keine Ahnung und hoffe von euch feedback zu erhalten. danke jetzt schon.
Das ihr euch ein bild von dieser Miesäre machen könnt kommt hier mein Deck (bitte nicht gehässig werden, ich weiss dass es sche!@e ist...):

Deck (47)
Tributmonster (6)
-Toon Summoned Skull (2)
-Manga Ryu-Ran
-Sanga des Donners
-Herbeigerufener Totenkopf
-Blue-Eyes Toon Dragon

Normale Monster (6)
-Kampfochse
-Mystische Elfe
-Abwehrratte
-Gigantischer Steinsoldat (2)
-Harpyien-Bruder

Effektmonster (13)
-Susa Soldier
-Jirai Gumo
-Time Wizard
-Penguin Soldier
-Toon Mermaid (2)
-Hane-Hane
-Cyberdose
-Senju der tausend Hände
-Cure mermaid
-Crimson ninja
-Goblin Angriffstrupp
-Kisetai

Ritualmonster (1)
-Relinquished

Magiekarten (13)
-Dian keto, meisterheiler (3)
-Regen der Gnade
-Return of the Doomed
-Scapegoat
-Beschlagnahme
-Endgültiges Schicksal
-Toon World
-Ekibyo Drakmord
-Black Illusion Ritual
-Bodeneinsturz
-Scroll of Bewitchment

Fallenkarten (8)
-Curse of Aging
-Dark Spirit of the Silent
-Windsturm von Etaqua
-Geringerer Gobling beamter
-Letztes Angebot
-Robbin Goblin
-Gerechte Nachspeisen
-feierliche Wünsche
Kauf dir Dark Revelation 2, da sind lustige Toons drin falls du bei denen bleiben willst.

Was bringt dir eigentlich Yu-Gi-Oh! wenn du mit keinem spielen kannst?
das sit ja die Scheisse, ich leide schon unter totalen Entzugserscheinungen... Ich will endlich wieder zocken, hab aber niemanden, so bin ich leider zum Sammeln verdammt...
Achso, die Toons waren nur ne Notfalllösung... Am besten ist wohl wenn ich ein ganz neues deck beginne, oder?
Biete doch mal jemandem bei dir in der Gegend an, dass du ihm YGO beibringst, vielleicht ist er so begeistert, dass er sich auch Karten zulegt und es wiederum anderen beibringt und dasselbe passiert dann vielleicht wieder und wieder und wieder und dann hast du genug Leute zum Spielen.
netter Gedanke, nur haben bei mir in der gegend schon alle die ich gefragt hab gespielt. Sie haben es nur als irgendeinen neuen kurzlebigen Trend gesehen, nicht mal mehr die kleinen Kinder Spielen YGO!!! Es ist zum verzweifeln...
na ja dein deck ist mies aber ich hab den selben problem ich habs gepackt aber meine schwester zu überreden ygo anfangen zu spielen
wieder zu deinen deck ich würde wenigere Tributmonster aber dafür mächtigere und des mit den misch-deck ist gut gegen Stämmen-infiezierender Virus aber ich würde einfach leute suchen die noch einigermaßen in der nähe sind und YGO spielen
Jo, ich glaub das ich mir eh n vollkommen neues Deck zusammenstell. Wird das beste sein,...
...meine Schwester hat im Übrigen YGO Karten, will aber nicht gegen mich spielen weil sie immer verliert...
Soweit ich weiß, kann man auf www.etcg.de Online-Duelle zocken! :-)
Dann tust du mir echt Leid.
Smiley
Jo, gell. Scheisse, und in letzter Zeit hab ich dauernd voll bock auf duelle...
Spiel doch YGO-Online, da sind genug Leute zum spielen!!!
Ok, kann mir jemand erklären (oder einen passenden Link geben) wie ich mich beim onlinegaming verhalten muss und wie des eigentlich geht...
...ich gestehe: ich bin ein online-n00p
Wenn Du Dich bei www.etcg.de anmeldest, kannst Du Dir dort ein Tool downloaden, mit dem Du auch Online-Duelle zocken kannst. "Virtual Desktop" heißt das glaube ich! Dann brauchst Du nicht für das Game YuGiOh-Online blechen, das kostet nämlich Geld (Nutzungsgebüren)! :-)
mkay, thx
Kann mir eigentlich jemand erklären wie dieses Virtual Desktop funktioniert? irgendwie check ich des nicht...
Jedes mal wenn ich in den Chat geh um jemanden für n Duell zu finden weisen die mich darauf hin das ich mir erst die Regeln durchlesen soll. Welche Regeln und wo find ich die?
Ok, hat sich geklärt...
Ok Admin, des wird hier scheinbar zu ner Unterhaltung zwischen mir und mir, könnte dieser Thread geclosed werden? Danke.
ich wuerde mir das dark beginings kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.