Habt ihr ein shiny? (Pokémon)

Habt ihr ein shiny? (Pokémon)

Na welches shiny habt ihr?
ICH HATTE SHINY ZUBAT ZIGZAHS SCHIGGY SCHILLOK
Welche Farbe?
Ich hab ein Lepumentas mit OrangenenAugen!und immer wenn es erscheint,dann kommt bez. wenn ich es aussm Pokeball lasse dann kommt so ein kleiner sternensturm um es rum!Und seine Verteidigungs werte sind ziemlich Hoch!
ich hatte ein shiny frummel und habe es entwickelckt
ich hab nen shiny despotar und nen shiny garados
hab voll lange gespielt um diese zu bekommen hatte aber auch nen voll gutes glück =)
Issja cool
Wenn sich shinys entwickeln,bleiben sie immernoch shinys?
ich hab leider nur ein shiny tentoxa aber ich hätte gern wie mein Freund ein shiny brutalanda SmileySmiley
Da muss man aber laaaaaaaange nach einem shiny Kindwurm suchen.
ich hab n hellgraues Shuppet (Rubin) , ein grünes Menki (Gold), graues Skorgla (Gold), rosa Smettbo (Gold, war mal ein rotes Raupy^^) und ein rotes Garados (Gold, Silber, Kristall)
Hehehe rotes Garados ist ja klar ne.....aber sooo viele shinys,wow!
I hob a nu a graues shiny Rattfratz auf der goldenen Edition Smiley
schwarzes zubat in der urzeithöhle is jetzt ein helles iksbat (hab bald ein 2) und ein makuhita mit rotn händn in der siegerstraße
Mir ist mal ein Shiny Kindwurm aufgetaucht, ich hatte Glück, war nur so unterwegs in die Höhle um eins zu fangen. da kommt schon eins. Is aber sau schwer zu fangen. leider konnte es entwischen. aus den 15 hyperbällen.
Mir ist mal ein rotes Donphan in der silbernen Edition begegnet.Ich hatte Glück und konnte es mir fangen.Das Donphan war auf dem Level 40.
@Fabian der Leise:Das Kindwurm konnte entwischen?Ich habe gleich am Anfang als ich ein Kindwurm sah einen Timerball geworfen und schwupps war er drinn.Aber es war kein shiny.:(
bekommt man shinys in der RUBIN EDITION zufällig? wenn ja könte es irgendein shiny sein oder gibt es bestimmte?

p.s. ind der goldenen hatte ich ein rotes garados und ein taubsi mit rosa gesichet anstatt hellbraun und etwas dunkleren federn
und wie bekommt man shinys? und noch ne frage

z.B. ich suche in route 101 nach einem zigzachs könnte es pasieren das ich ein shiny zigzachs finde? oder funktionirt das iergendwie anders?
Shynis sind extrem selten und können überall auftauchen.Zum Beispiel könntest du auch mit sehr viel Glück ein Shyni Lugia oder Ho-Ho bekommen.

Danach zu suchen ist so ziemlich sinnlos.Man hört von vielen das sie wochenlang nur an der gleichen Stelle nach irgendwelchen Shynis Ausschau hielten und nie eines gefunden haben.

Im Klartext heißt das ganz einfach das du nur sehr sehr viel Glück benötigst.Wie die genaue Warscheinlichkeit auf ein Shyni zu treffen jetzt war hab ich jedoch vergessen.
Du gehst im Gras rum und mit Glück kommt ein Shiny aber du darfst nicht die Absichts haben eins zu suchen bzw. zu finden;)
korrekt
Genau so sehe ich das auch.Als mein Donphan kam, hatte ich auch alles andere, als die Absicht, so eines zu fangen.

Am härtesten sieht eh immer noch ein Shiny Glurak aus. ;D
Jap, schwarz. ^^
Hab' auch ein Shiny Hariyama durch Glück in der Siegesstraße gefangen. Aber jeder weiß ja, dass men eventuell Shiny's züchten kann, wenn man Ditto mit einem Shiny paart... Smiley

--------------------------------------------------------------

Außerdem bekommt man von legendären Pokémon theoretisch gesehen meist häufiger Shinys als von gewöhnlichen Pokémon, da man ja vor ihnen speichern und reseten kann. Nur kann es sein, dass man erst nach 2 bis 10000 Versuchen einem begegnet...
Und wer dann keinen Meisterball hat, bzw. das Ding nicht fangen kann, der kann einem Leid tun. Smiley
Ja, also wenn einer ewig vor einen legendären Pokemon speichert und noch nicht einmal einen Meisterball dabei hat, der kann einen wirklich sehr Leid tun.

Aber trotzdem, die Chancen sind eh viel zu gering, dass man einen begegnet, wie schon gesagt, es kann über 2 bis 10000 Versuchen dauern.
Aber wenn der Typ der es versucht ein Glückspilz ist,kommt gleich beim ersten mal ein Shiny.hehe
da muss man aber vieieieieieieieieieiel Glück haben.
Aber wer weiß vieleicht versuche ich es auch. hihihi.
gib es in allen editionen shinys
in gelb rot und blau nicht (da hats den status noch nich gegebn. Erst wenn man das viech nach gold ,silber oder kristal tauscht erkennt man ein shiny. damals habn die viecher bestimmte statuswerte habn müssn)
Hab folgende Shinys:
-Habitak (goldene Flügel)
-Machomei (GBA-schwarz, auf Colosseum grün)
-Rattikarl (rot-dunkelorange)

Mich hat mal ein rosa Wablu angegriffen, doch das ist abgehauen! =(
ICH!!!!!!
Habe ein Shiny Pichu aus einem PokeEI(!) In Kristall kriegt man doch am Anfang ein EI ,dort ist es geschlüpft aber ich Pfimpf habe alles neu angefangen ich hatte dort gar nicht gewusst das es shinys gibt (buhuuu) und habe weil ich suicine ned gefangen habe die EDI neu angefangen .

Ps: my Pichu war Gold - Schwarz und ich dachte alle Pichus sind so was wohl.. Was wohl herausgekommen wäre wenn es sich entwickelt hätte..... SCHADE SAGE ICH DAZU!
......*flenn*... WIIIIIIEEEEESSSOOOOOOOO????!!!!
pech =P
ich will auch shinys ==(
gell ich dachte die sterne wären dazu da das es ei Baby pokemon ist ich bin sooooo duuuuummmmmmmm X(
Ps : wenn du Shinys willst empfehle (sry wenn falsch)
ich dir Immer herum laufen und nach irgendeinem poke suchen (sollte in einer wiese sein die viele pokemonsorten hat) und dann greift dich (vieleicht und mit einem Quäntchen Glück) ein Shiny und du kannst es fangen

PPSS: mir begegnete mal ein Shiny Scherox(¨!) hatte aber leiderkeine Balls und habe deshalb nur shiny pichu gehabt.
Ich hab nur 3 Shinys
Pikachu (Vertania Wald)
Dragonir (ercheatet)
Glurak (ercheatet)
ich hab allen Pokemon in shiny
Lahmer Cheater

Ich hab 2 Iksbat und ein makuhita
warum cheater???
ich hab kein cheat Modul!!
ich hab aber viele Freunde mit den Edis die auch shinys tauschen
mier begegnete noch nie ein shiny, leider......
mir ist mal ein gelbes(IGITT) Ho-oH "über den Weg gelaufen"keine verar***ung und ich hab ein silber-graues schneckmag auf rubin
Ich habe ziwemlich viele Shinys:

Geradaks(War mal ein Zigzachs)
Kappalores(War mal ein Loturzel)
Papinella(War mal ein Waumpel)
Pudox(Ebenfalls Waumpel)

Die andren weiss ich nicht,habe aber 12 Shinys
Ich habe so viele,weil ich die mit einem Shiny Ditto gepaart habe,aber ich meinte,das geht nicht!?
Ach egal,kann mich ja freuen *fre+u*

Und die auf Blattgrün:

Rattfratz
Nidoking(War mal ein Nidoran M.)
Nidoqueen(War mal ein Nidoran W.)
(!!)Dragoran(War mal ein Dratini)(!!!)

Ebenfalls Ditto^^"
BOHAA wie COOL ihr habt so viele shinys und ich hab noch NICHT MAL eins gesehen (BLATTGRÜN) *flen*
habe jetzt auch ein
Kyogre
Groudon
Ditto
Lugia
Ho-oh
alle ercheatet :-)
mir fallt gerade auf das ich mit meinem Shiny Ditto mit anderen Pokemon paren kann und es kommen Shiny Babys. Jippie :)
In Silber habe ich (natürlich ^^) ein Shiny Garados. Dann habe ich noch so ein rätselhaftes Chaneira... Auf dem GB sieht es ganz normal aus, es hat auch kein Sternchen, aber auf Pokémon Stadium 2 (N64) ist es so hellgelb-eierschalenfarben. Man erkennt den Unterschied zu einem normalen Chaneira schon. Ich habe es bekommen, indem ich Togetic und Heiteira gekreuzt habe. Weiß einer, ob das nun ein Shiny ist oder nicht?
Ich habe ein Shiny-Duflor und ein Shiny-Vipitis!
ehrenhaft gefangen! Ohne cheat! Smiley
Hehe,bin wirklich ein Glückspilz(Weil ich einen 4-blätt.Kleeblatt habe)!ich habe heute wieder Shinys:

Saphir:
Vipitis
Myrapla
Tanhel

Blattgrün:
Endivie
Feurigel
Karnimani
Glumanda
Schiggy
Bisasam
@Tux:Also,Chaneira ist als Shiny soo irgendie sehr helles orange..Tja,wenn es kein Sternchen hat,ist es wohl kein Shiny.
@Sinan: Aber auf Pokémon Stadium 2 hat mein Chaneira eindeutig eine andere Farbe...
Wenn Chaneira ein Shiny wäre, müsste es rosa und grün sein...
Sinan, aber die Shinys auf Blattgrün hast du dir ercheattet, ne??
Rosa oder Grün? Aber Chaneira ist doch rosa, oder? Ist es als Shiny dann ganz knallpink? Und als was kann man mein Chaneira dann bezeichnen?
UND nicht oder!!!!
ROSA UND GRÜN
Boa dass iss ja Geil so eins hät ich auch gern!Smiley
Ich habe:

Feuerrot:
Shiny Azumarill
Shiny Webarak

Rubin:
Shiny Schluppuck
Shiny Myrapla

ALLE UNGECHEATET!!!
wie kann man denn shinys fangen oder züchten? (hab jetz verstanden was das für PKMNs sind, so wie das rote garados, oder?)

sorry, wenn die frage schon ma gestellt wurde, hab mir den thread nich ganz durchgelesen
wenn man pokémon züchtet kann es mal durc zufall passieren, dass ein shiny dabaei rauskommt. das ist aber extrem selten. Shinys kann man auch wild fangen. es sind ja ganz normale pokémon. sie haben nur eine andere Farbe und glaube ich auch andere werte, als ein nichtshiny. aber shinys zu bekommen ist schwierig. man trifft sie zufällig.
Wenn man ein Shiny Ditto hat, kann man Shinys züchten. Aber ich weiß nicht, ob das mit einem gecheateten Ditto auch geht....
cheaten wäre ja doof, aber son shiny finden wäre schon cool, is ja so wie mit dem Poké-Virus, aber das is ja ne andere geschichte^^

gibts für shinys auch bestimmte "Farb-Regelen" (nenn ich jetz ma so) z.B. dass ein shiny-taubsi nur rot sein kann? oder ist dem farben-spiel keine granzen gesetzt?

sorry, dass ich so viel frag, hab mit shinys noch nie zu tun gehabt^^;
Kann mir bbbbbbbbbiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeee einer von euch xploder blaze codes für shiny pokemons beschaffen(feuerrot)!?!?! eGAL WELCHES POKEMON HAUPTSACHE EINS
@Tropsi: jedes "Vieh" hat eine bestimmte Farbe.

PS: Ich hab jetzt auch noch ein shiny myrapla
hier ist nochmal die shinypokemonliste:
http://www.pokemon.co.il/img/shiny/shiny.htm
coole liste^^
die drei letzten PKMN auf dieser liste, was sind denn das für welche? die hab ich bei meiner saphier noch nie gesehen...
Ich hab ein Shiny Xatu (ich hab ewig lang nach einem Shiny Natu gesucht und irgendwann hab ich in der Safarizone eins gefunden es hatte Synchro und Wesen (Scheu +Init. -Angriff)

~Psychokinese
~Gedankengut
~Gigasauger
~Donnerwelle

*mein Lieblingspokemon*

Dann hab ich noch ein Shiny Iksbat mit Wesen (Froh +Init. -Spezial Angriff)

~Toxin
~Konfustrahl
~Horrorblick
~Matschbombe

und noch ein Shiny Milotic, das einzige Pokemon, das ich durch Stinknormale Zucht bekommen habe. Es hat das Wesen (Ruhig +Spez.Vert. -Angriff)

~Surfer
~Eisstrahl
~Konfustrahl
~Hypnose
ich hab 2 shiny iksbat
Ich hab ein Shiny Magneton und ein Shiny Lektrobal. Beide ohne XPloder gefangen.
Dafür aber mit einem AR *lach*
Ich hab shiny Ninjatom
dann musst du aber auch ein shiny ninjask ham
mann, ich hab kein shiny, muss mich die nächsten tage wohl ma hinsetzen und und suchen :P

wie lang habt ihr denn nach denen gesucht? bestimmt ne woche oder so^^
@Sasuke Kai: Was mich mal interessieren würde, wie verdammt nochmal lange musst du in der Safari-Zone da rum gesucht haben, bis ein Shiny Natu erschienen ist? o.O

Und vorallem was noch dazu kommt, die Chancen in der Safari Zone dieses eine Pokemon zu fangen sind nicht einmal ideal.
@ Blackturtok

Ich habe weder ein XP noch ein AR verwendet (ist doch eigentlich das gleiche). Du glaubst mir nicht?
Ich hab ein wailmer shiny jetzt habe ich ein shiny Wailord.
Gefangen in Route 119 mit superangel.;)
juhhuuuuu ich hab grad ein shiny palimpalim gefangen
Ich habe ein rotes Garados.
Ich hab 25 shinys aber am geilsten sieht mein shiny glurak aus. (es ist schwarz)
Rotes Garados, und hatte mal ein türkises Impergator. Sah voll geil aus. Hab ich aber gegen ein Celebi getauscht. Und dann habe ich den Spielstand gelöscht um von vorne anzufangen. oO
Na ja,rotes Garados ist ja ne Selbstverständligkeit,den kriegt jeder mir Gold/Silber/Kristall.
Ich rede von Rubin.
Achso sorry:)
Egal ich habe auch Rayquaza Shiny.
Auf Blattgrün habe ich:
Shiny Hornliu(im Musterwald oder so gefangen)

Saphir:
-

Das war meine tolle Liste.^^
rotes absol,rotes zigzachs.und natürlich das rote garados in gold^^"
Und wieeeder neue,yeah:

Saphir:
Guardevoir(War mal ein Trasla)
Stollrak(War mal ein Stollunior)
Gengar(War mal ein Nebulak)
hatte auch ein rotes absol
Hab ein Shiny Stollunior und ein Vipitis
Nicht zu vergessen mein silbernes METAGROSS
@Sinan
Cheatest du heftig oder woher haste die ganzen Shinys?o.O Ein Bekannter von mir spielt schon sau lange, ist häufig im hohen Gras und hat noch kein Shiny gefunden....
Ich chaete nie!!!!!!!!!!Ist riesen Glück ne.
Wenn ich cheaten würde hätte ich schon alle Pokis als Shinys!
Liest bitte das vielleicht HILFT euch einbissel sogar sehr viel.

Sogenannte "Shiny Pokémon" unterscheiden sich von anderen Pokémon insofern, als dass sie beim Auftreten in einem Kampf zu funkeln beginnen oder eine andere Farbe als normale Pokémon dieser Art haben. Die Shiny Form einer Pokémon-Art hat in der selben Edition immer dieselbe Farbe. Gerüchten zufolge sind Shiny Pokémon stärker als ihre Artgenossen, das stimmt jedoch nur bedingt. Ein Pokémon ist ein Shiny, wenn eine bestimmte Konstellation bei den Werten des Pokémons vorliegt.

In Pokémon Rot, Blau und Gelb kann man Shinies gar nicht erkennen, da es dort diesen Status noch gar nicht gab.
In Gold, Silber und Kristall sind - zusätzlich zum veränderten Aussehen - beim Geschlechtssymbol 3 kleine Sterne zu sehen.
In Pokémon Rubin/Saphir, Feuerrot/Blattgrün und Emerald wird, wenn man auf Pokémon Status klickt, die ID-Nummer in goldener Schrift geschrieben.
Wie bekommt man Shiny Pokémon?Die am häufigsten verwendete Methode ist das Fangen in der Wildnis, da man dazu kein Fachwissen braucht. Der Nachteil bei dieser Methode ist die lange Dauer: oft sind weit über 100 Stunden notwendig, außerdem es ist eine reine Glücksache. Noch dazu ist es keineswegs sicher, dass man dieses Pokémon überhaupt fängt, wenn man es zu Gesicht bekommt und meistens muss man sich dann mit einem Karpador, einem Wiesor oder einem anderen unbeliebten Pokémon zufrieden geben. Finden kann man sie überall - auch in der roten, blauen und gelben Edition. Dort wird der Shiny-Status aber nicht gezeigt. Erst beim Tausch in die goldene, silberne oder kristallene Edition wird er sichtbar. Die einzige Ausnahme ist das rote Garados, das immer am See des Zornes auftaucht.

In G/S/K ist der Shiny Status von den DVs abhängig. DVs sind so etwas wie die Gene der Pokémon, sie haben Einfluss auf die Statuswerte. Um ein Shiny zu sein, müssen die DVs von Verteidigung, Spezial und Initiative genau 10 sein. Der Angriffs-Wert muss 2, 3, 6, 7, 10, 11, 14 oder 15 betragen. Die Chance ein Shiny Pokémon in der Wildnis zu finden beträgt daher 1:(16*16*16*2) = 8:65536 = 1:8192.

In Rubin/Saphir ist der Shiny Status nicht mehr an die DVs gekoppelt. Die Chance sollte dennoch noch 1:8192 sein. Manche behaupten, sie sei gestiegen, dafür gibt es aber keine Belege
Das Züchten von Shiny PokémonAuch hier gelten alle Regeln der normalen Zucht. Daher empfehlen wir den Ratgeber über die "Pokémon-Eier", falls noch Unklarheiten über das Züchten von Pokémon bestehen sollten.

Bei dieser Methode besteht eine Chance von 1:64, dass das schlüpfende Pokémon auch ein Shiny ist. Um ein Shiny Pokémon züchten zu können, muss man entweder ein Shiny Pokémon als Mutter oder ein Shiny Ditto verwenden. Empfehlenswerter ist das Shiny Ditto, denn diese kommen häufiger als andere Pokémon in einer Shiny-Form vor. Gibt man in G/S/K zwei Shinies zusammen in die Pension, wird es kein Ei geben.

In Rubin/Saphir hingegen ist es generell nicht möglich, Shinies zu züchten. Die Chance, dass ein Shiny aus einem Ei schlüpft ist genauso hoch wie eines in der Wildnis anzutreffen.
Shiny DittosDamit ein Ditto ein Shiny ist, müssen die sogenannten DV-Werte (Deter Value) von VERT (Verteidigungs-Wert) und SPEZ (Spezial-Werte) 10 und 10 bzw. 10 und 2 sein. Der DV-Wert hat Auswirkungen auf die Status-Werte der Pokémon. Bei Pokémon mit hohem Level ist dieser ziemlich eindeutig festzustellen. Unten sind ein paar Statuswerte aufgelistet, die den gesuchten DV-Werten entsprechen. Der DV-Wert ist nämlich nicht sichtbar. Die Level der Dittos entsprechen denen, wie man sie in der roten, blauen und gelben Edition im Geheimdungeon fangen kann. Habt ihr ein passendes gefangen, tauscht es dann in die Edition, in der ihr es braucht. Es gibt auch einen Cheat, wie man ein Shiny Ditto bekommt, der immer funktioniert. Du findest ihn bei unseren Tipps, Tricks & Cheats.
Ist Das Rote Garados in Gold und Silber auch eins?
ja
PS:IN g/s/K<-in Kristal auch.
Tja,Shaon1111taher,ich züchte immer wieder etwa 20x und ich langweile mich überhaupt nicht.darum habe ich ja auch soviel Shinys.
Und denkt ja nicht,nur weil bei mir Shinys schlüpfen,das bei euch auch Shinys schlüpfen!Das kann nicht sein,weil kein Mensch hat gliechviel Prozent Glück wie ein anderer,vielleicht wäre es so z.B.:

Shaon1111taher=25% Glück
Sinan=55 % Glück

Kann ja sein^^"
Zurück zu TopicSmiley

Ich habe mal wieder 2 bei der S:

Walraisa(War mal ein Seemops)
Pupitar(War mal ein Larvitar,wird zu Despotar)
naja ich musste immer nur 10 bis 20 mal suchten 3 mal habe ich sogar gleich beim ersten mal shiny bekommen(ich meine aus eier.)

@Sinan
Und ich hab nichts von langweilen gesagt
es gab auch wo ich mehr als 60 mal süchten musste um ein shiny zu bekommen war mir gar nicht langweilig.
Yeah ich hab echt ein Glück gerade ein Shiny Fiffyen gefangen!

Mega Freu
Shiny's hab ich mehrere^^
gibt es denn einen cheat für ar dass viele shinys kommen?
nein , aber wenn du shiny cheats oder normale pkmn cheats (box) haben willst bschreibs mir! :D armaster@fantasymail.de
mir ist mal ein silbernes rettan in silber und ein grunes myrapla in saphir in der safarizone entkommen.ich hab mehr als eine box voller gezuchteter azurills und noch immer kein shiny.
Myrapla ist ja grün
was meinst du??????

und shaon1111taher hat bereits geschrieben im saphir hat man immer nur ganz wenig chance

Im silber kreigst du wenn du shiny mit normalen Pokemon süchtest nach 20-50 mal ein shiny
ich hab leider überhauuuuupt kein einziges shiny heuuuuul :-(((((
Irgendwann kriegste auch eins du musst einfach suchen!:)
suchen darf man sie nich,
denn dann kommen sie nie.
man muss einfach herumgehen das eins kommt.
das is wie bei zB.:Entei. es kommt nur durch zufall.
so hat es auch shiny iksbat für mich gefangen.
Stimmt die Viehcher kommen nur wenn man es am wenigstens erwartet!
Ist irgenwie komisch ist aber so.
Wie schon gesagt bei Entei.
Ichhab sehr lange nach Entei im silber gesucht nichts gefunden also habe ichganz normal weite gespielt und auf einmal ist entei aufgetaucht.
(\_/)
(* *)
(\ /)
-----
hab immer noch keines
ich spiel seit 47 stunden das heisst so is mein spiel verlauf und hab immer noch keins

ps: der hse geht so
()_()
(O.o)
(> <)
ja broly ich hab entei auch so gefangen
ich mag ihn so:

(\_/)
(0.0)
(><)
nachmacher
(\_/)
(0.0)
(><)
(\_/)
(0.0)
(><)
////////

Süße Idee! Meiner sitzt im Gras!
das is auch süß mit dem gras
meiner schwimmt:

(\_/)
(0.0)
(><)
/////////
Und wer macht den der fliegt?:)
meiner kann über glühende kohle gehn
(\_/)
(0.0)
(><)
//////
der hier fliegt

Smiley
"lol"
lol
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
(\_/)
(0.0)
(><)

mein häschen sieht ein bisschen aus wie ein pandir
der is so süß
Ich habe es noch nie bemerkt, dass es ein Hase sein soll.
(\_/)
(0.0)
(><)
Hey wir reden hier über shinys und nicht über zeichen!Ich bitte euch!
Ich hab Raikou übrigens auch einmal gefunden, als ich überhaupt nicht daran gedacht hatte. An erster Stelle hatte ich ein total schwaches Hoothoot (Lv. 10 oder 20 oder so), mit dem ich Hypnose eingesetzt habe - und ich greife doch tatsächlich zuerst an und Raikou schläft ein! Leider ist es dann aufgewacht und geflohen...

Was mich noch interessieren würde: Es gibt ja in G/S/K genau EIN Raikou, EIN Entei und EIN Suicune. Wenn man jetzt z.B. ein Raikou (nicht-Shiny) sieht und es entkommt, kann es dann beim nächsten Mal ein Shiny sein?
ich hab gestern mein erstes shiny auf rubin gefangen, nen abra
ja kann immer aber es ist mal wieder heftig schwer (sozu sagen die normale Shiny Regel)!
ich hab ein rotes Garados (Gold), ein goldenes Donphan (Gold, von nem Freund) und ich hab heute ein
Nebulak gefangen mit blauem Gas (Feuerrot)
oh man bei mir is leider in blattgrün noch immer kein shiny gekommen
Ich habe mir mein Lieblingspokemon ercheatet:

Shiny Pikachu!

(Ist ja klar, warum würde ich auch sonst so heißen?)
wie beckommt man shinys?
Diese Frage wurde schon oft gestellt.

Benutz das: www.mogelpower.de/forum/suche.php

PS: Wie macht man die Wörter zu Links?
Ich würde das auch gerne wiessen
zum beispiel HIER
und wenn man auf HIER klickt ist man...
du schreibst den link und danach machst du so ein symbol: |

also [www.mogelpower.de|das]

so wirds gemach

[www.mogelpower.de +das symbol+das linkwort]

kopiert euch einfach das symbol: |
Ohne kopieren muss man Alt Gr und die Taste links von der Leertaste für das Symbol | drücken.
will das mal auspribieren:
pokemon
ich hab ein shiny azumarill war ein marill ich bin gesurft hab lockduft gemacht (keine ahnung warum) und da war ein shniny marill mit lockduft komen seltene pokemon etwas häufiger weiße flöte könte auch etwas helfen
glaubst du das oder weißt du das
auch was ausprobier

peace
Dann gibt es qohl keinen Trck wo oder wann man ein shiny finden oder fangen kann
[www.mogelpower.de|Hier]

Ja hab kapiert DANKE
@Sunny Nö is alles Glück aber du kannst vor legendären speichern und dann immer aaus und an bis ein Shiny kommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.