hi leute!
ich wollte euch ma fragen, wie ihr das fändet, wenn Nintendo ein remake der Gelben (meistverkauftesten) Edition machen würde?! also ich fänds voll mega super asso hyper genial!
ich wollte euch ma fragen, wie ihr das fändet, wenn Nintendo ein remake der Gelben (meistverkauftesten) Edition machen würde?! also ich fänds voll mega super asso hyper genial!
Ach, damit dir das blöde Pikachu wieder hinteher latscht? Davon tät ich garnichts halten. Es sei den... einer der Starter läuft hinter dir her.
Also eigentlich hätte ich auch nichts dagegen.Das das Pokemon hinter einen herläuft fand ich nun gar nicht so schlimm.Aber auf die alte gelbe Edition hab ich auch keine Lust mehr, da sie zu veraltet ist, deswegen wäre eine Neuauflage mal genau das richtige.
wenn einem das ganze team hinterherläuft
*hinter mir mein turtok*träum*
*hinter mir mein turtok*träum*

Jo,ein Turtok das die ganze Menscheit in den Städten zertrampelt und da mal ein Bisaflor beim Samenpflanzen,dass ausversehen Rasierblatt einsetzt und die Leute rasiert und hier mal ein Glurak das beim Flammenwurftraining einen Wald abfackelt und und und.*kopfschüttel*Die Grafik würde fürs ganze Team nicht ausreichen...erst recht nicht für ein Turtok;)*träumweitersag**lol*
ein sehr großes wasserbecken so umgefehr 17 m breit
Nee,so ungefähr 50 Quadratmeter würden reichen.Denn wenn es reinspringt soll ja noch ein bisschen Wasser übrig bleiben.Und das Becken sollte noch 120 Meter tief sein.
ja n paar neuerungen (wie bei smaragd) wärn meiner meinung nach auch angebracht!
aber sowas wär ma geil!
aber sowas wär ma geil!
Einfach immer das Poki das als erstes im Team ist läuft hinterher!!! *träum-SUICUNE-träum*
ich wuerd's g*il finden wenn es ein remake der silbernen/goldenen/kristall version gaebe
Ja, Kristall ist toll davon müsste es ein remake geben(meine Zweitlieblingsedi nach R/S)!!! Da müsste es dann so sein dass das Pokemon an der Spitze der Liste hinter einem herläuft 

Oder das süße kleine Latias^^ *träum* lol, warum zerstört es alle Städte? Man kann es doch erziehen^^
wie wärs mit kyogre, das überflutet dann ganz hoen *lach*
am aller liebsten were mir aber brutalanda
am aller liebsten were mir aber brutalanda
Aaaa,ha die pokis sollen so aussehn wie bei START-POKEMON also solche minifiguren die immer gleich groß sind. Aber ich finde es nicht so toll wenn man von pokis verfolgt wird. Aber es wäre voll toll wen 7 pokis geben würde: 1hinterherlaufen und 6 in derTasche im Ball.
rofl 1+1=3????
du hast 6 im team also:
1 hinter dir einen und in der "tasche" 5!
;)
du hast 6 im team also:
1 hinter dir einen und in der "tasche" 5!
;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.