Sin City (Film und Musik)

Sin City (Film und Musik)

Wie findet ihr den Film? Ich will mal eure Meinung hören. Ich hab den Trailer gesehen und mich hats umgehauen(darf nämlich nicht rein weil ich noch net 18 bin, verdammt!). Endlich mal ne richtig gelungene Comicverfilmung die sogar 1:1 umgesetzt worden ist mit 1A Darstellern. Ich kanns kaum erwarten bis der Film auf DVD kommt!!! *Jubel jubel freu freu*
Jeder Film mit Bruce Willis und Benicio Del Toro ist einfach GEIL!
Würde deine Mutter oder so mit dir da nich reingehen? O. k ich weiß is scheiße, aber ich hab das damals bei Hannibal auch so gemacht, weil ich den unbedingt sehen wollte =) Sin City ist der Hammer!Besonders das der Film in schwarz weiß gehalten wurde und nur das Blut rot ist find ich einfach genial!Und dann diese drei Storys die inneinander übergehen...und über die Darsteller muss man glaube ich nichts mehr sagen, einfach stark!Besonders gut gefällt mir Mikey Rourke, den man unter seiner Narben Maske kaum erkennt oder der gute "Frodo" alias Elijha Wood(wie auch immer der name geschrieben wird) der zur Prostituierten fressenden Bestie mutiert! Ja da lohnt sich ein Kino Besuch wirklich mal wieder!Und obwohl ich nie gedacht hätte sowas mal zu sagen, ich find ihn besser als Pulp Fiction....das heißt was! =)
Besser als Pulp Fiction
UNMÖGLICH!
Mittwoch Abend.
20:15 Uhr.
CinèCitta Nürnberg
Digitales Kino.
Obercool und Oberbrutal. Echt nen Hammer Film!
1a
Rundum ein guter film.
Das wird wieder einer der kultfilme über die man jahre sprechen wird.
Das man das blut immer in farbe sieht stimmt nicht ganz, sonst würden einige stellen im film nur noch rot sein :)
Der Film ist hammergeil, die DVD schon praktisch gekauft.
Ich gehe wahrscheinlich am Dienstag rein.
Super....klasse...wo bleibt die DVD? Vorbestellen? Schneller!!!
Ist der Film eigendlich echt soooooo brutal, oder wird da von den Medien etwas übertrieben?

Und wie ist Elijah Wood als Menschenfresser?
Der Film ist schon relativ brutal. Die 1. bzw. 2. Story, ist am heftigsten und, wie ich finde, am besten. Der Rachfeldzug oder so.....
Ab wie viel Jahren ist der Film eigentlich?
mir hat jemand gesagt bei diesen film haben einige das kino verlassen ich holle mir auch die dvd
schade das der film ab 18 ist
Ich gehe wahrscheinlich mit nem Freund und meinem Vater rein. (bin halt leider noch nicht 18)
voll gut das der ab 18 ist, endlich mal ein richtiger, ungeschnittener film
bin ich der einzige dem die hackenkreuz-waffe von der japsin und dir ss-uniform von dem schwarzen auf die nerven ging?
ich find sowas ehrlich gesagt und tragbar und bin (besonders von den moderatoren) enttäuscht das sie das einfach so ignorieren...
@inet-noob
Ja, das nervt aber auch, ich bin nicht zur ruhe gekommen und bin noch immer angewiedert davon.
Wenn du sonst keine sorgen hast.

Ich habe mir mal die comics angesehen, die meisten bilder, oder die wichtigsten sind im film genau wieder gegeben (auch die hakenkreuzwaffe von der süssen mio).

Es sind zwei nachfolger geplant, sie sollen zusammen gedreht werden und 2007 erscheinen.
@inet-noob
Miho schwingt hier nur eine Waffe in Form eines Hakenkreuzes, das andere ist eine gewöhnliche asiatische Kampfwaffe. Die Sache mit dem Hakenkreuz erklärt sich einfach da dieses Zeichen in Japan für Glück steht und Miho eine Japanerin ist, da steckt nichts rasstisches dahinter.
Und der Mantel des schwarzen wirkt auf mich in keinerweise wie eine SS Uniform.Wie kommst du dadrauf?Ich hab da bis jetz noch kein ominöses Zeichen dieser Art drauf entdecken können und hab den Fil schon 5 mal gesehen =) Mäntel stehen in Frank Millers Comics lediglich für mänlichkeit und stärke aber sollen sicherlich nichts in dieser Art übermitteln
Das Hakengreuz exestiert ja glaube ich schon lange. Hitler hat es nur geklaut. Ich glaube das kommt aus dem Buddismus oder so.
es warh uhrsprünglich das zeichen das sonnengottes!
Hagen Kreuz?

Gefällt mir gar nicht, dass zwei Nachfolger eines guten Filmes direkt nacheinander erscheinen sollen...*hüstel* Matrix *hüstel*
Komm jetzt gerade aus dem Kino.

Der Film ist ja hammergeil! Ich hätte auch garnicht gedacht, dass Elijah Wood so krass spielen kann. (Also als geräuschloser Menschenfresser)

Ist echt besser als ich dachte, dvd ist praktisch schon gekauft.

Bin schon auf die Nachfolger gespannt, aber ob die das noch toppen können ist fraglich. (Vorallem ohne Bruce Willis, da er ja tot ist)
die nachfolger werden immer scheiße!!! siehe Matrix,Blade...

die werden so lange ausgeschlachtet bis nichts gutes mehr übrig ist!!!
hmm,... ma sehn ich glaube das läuft auf das gleiche hinaus wie bei den "from dusk till dawn"-teilen.
rodriguez hat den hang zu dreiteilern (el mariachi, spy kids, from dusk till dawn)
bei denen die ersten am meisten afmerkasamkeit genießen und "handwerklich" am besten gelungen sind.die zwei weiteren teile sind meist qualitativ nicht so hochwertig bzw. originell. wahrscheinlich wird es nicht so bei den weiteren sin city folgen sein, da er eine direkte ,solide vorlage durch frank miller hat.die werden dann so sein wie der erste film, nur eben nichts besonderes mehr,... you know what i mean?

naja, auf jedenfall ist ihm der erste sehr geil gelungen :)

mfg
die nase
Kann mir vllt jemand das Ende und den Anfang von dem Film erklären? Ich mein...was mit Hartigan und Marv war, schien mir ja zwei unabhängige Geschichten zu sein, aber was sollte diese Rolle von Josh Hartnett. Wir dim Abspann ja auch nur als "The Man" bezeichnet. Kennt vllt jemand die Comics um mir das zu erklären?
Ich habe ihn schom gesehen aber nicht legal sind in der Kino Fassung auch Bestimmte Kreuze zu sehen
@schnupsi
großartig erklären kann man da nich, is halt der prolog und der epilog der auch in den comics auftaucht und auch in jedem guten buch sein sollte...
hartnett spielt den auftags killer, eine eigentlich eher unscheinbare figur in sin city da dort ja jeder selbst, angelegenheiten dieser art übernimmt, einen bezug zu den drei storys hat er ja aber schon weil hartnett sich ja am ende um die "Huren Veräterin" Kümmert...
und nochmal, das kreuz hat keine rassistische bedeutung
ich hab den film schon gesehen voll brutal aber gut
Wau, ein Film mit Bruce Willis, der mir trotzdem gefiel.
bruce ist super cool
Crazy Pet: "die nachfolger werden immer scheiße!!! siehe Matrix,Blade... "

Aber Hot Shots II war aber besser als der Vorgänger ^^
Zudem glaube ich kaum, dass mit Rodriguez und den Comics als derart strenge Vorlage wirklich etwas signifikant schlechteres herauskommen kann.
Der Film ist eine 1:1 Übersetzung der Comics, also kann man jetzt schon nachlesen, wie es wohl in etwa um die Qualität eines Nachfolgers steht

Naja, dass das Swastika im Laufe der Jahrhunderte viele verschiedene Bedeutungen hatte (wirklich viele) und eine Asiatin wohl nur wenig mit dem deutschen Nationalsozialismus am Hut haben wird, erscheint mir persönlich selbstredend...
da hast du auch wieder recht, aber ich sag nur das es meißtens so ist!!! Hot Shots hab ich garnicht geglubscht!!!
Ich glaub die Fortsetzung wird nicht schlechter. ICh glaube es wird wieder ein meisterwerk. Es hängt ja vom Comic ab da Rodruigez Millers Werk 1:1 übernimmt. Ok man kann es zwar versauen aber wenn die
die Geschichten vom Comic gut sind wird auch der Film glaub ich gut. Das Drehbuch ist der Comic sozusagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.