Manowar Hell on Earth IV Easter Egg (Easter Eggs)

Manowar Hell on Earth IV Easter Egg (Easter Eggs)

Ich hab gehört dass auf der neuen Manowar "HOE" einige Easter Eggs versteckt seien . So ca . Ne halbe stunde glaub ich. Weiß jemand wo man die findet?
Ich habs mal gesehn, durch zufall weiß aber nich mehr wie es geht auf jeden fall war der letzte knopf der stoppknopf auf den ich gedrückt hab
Hast du den am PC oder am DVDplayer gesehen?
aufm PC. mir ist aufgefallen, dass wenn man alle 4 cd dinger da hochklappt 4 zeichen drauf sind vielleicht hats was damit auf sich: ein dreieck(könnt play sein) ein kreis (record) ein pause zeichen und ein viereck(stop) und das viereck steht ganz hinten bzw unten rechts. das würde auch erklären warum das easteregg kam als ich auf stop gedrückt habe
Kommt schon Leute versucht es herauszufinden^^
Gerne, wenn du mir die DVD schenkst^^
bevor ihr hier noch irgnwelche symbole von der dvd verpackung in den monitor einritzt;) :
dvd 2 einlegn, im hauptmenü auf behind the scenes klickn, bei dem manowar schriftzug in der mitte der kapitelauswahl lässt sich das "M" anklickn
viel spaß mit santa claus;)
yeah mann danke echt bin dir was schuldig ;-)
wia brothers of metal müssn ja zusammnhaltn;)
Die zeichen sind die zeichen von den einzelnen mitgliedern...die haben auch irgendwas zu bedeuten glaub ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.