Kann mir jemand die lösung sagen, wie man efrye besiegt? Brauche so schnell wie möglich hilfe!
S.T.A.R.S und ich haben dir schon 2 Lösungen geschrieben im anderen Thread.
lad erst mal deine ekstase-balken auf(von ALLEN!)
wenndas erledigt is kannst du dich ruhig ins gefecht mit efrye stürzen.gruppe:tidus, rikku, wakka (da nur wakka angreifen kann) . als erstes solltest du auf jeden fall erst einmal von efrye wegfliegen. beschleunige deie gruppe mit hast und versuch efrye mit gemach zu verlangsamen, lass rikku dein glück mit fortuna erhöhen, lass wakka angreifen Am besten mit blind-hieb. wenn alle raketen vom schiff verschossen worden sind flieg zu efrye hin oder greif solange an bis er von selbst zu dir hinfliegt. Jetzt heißt es: ATTACKE!!! Greif mit den Ekstasen aller deiner Leute an und erledige den Wächter!!!!!
wenndas erledigt is kannst du dich ruhig ins gefecht mit efrye stürzen.gruppe:tidus, rikku, wakka (da nur wakka angreifen kann) . als erstes solltest du auf jeden fall erst einmal von efrye wegfliegen. beschleunige deie gruppe mit hast und versuch efrye mit gemach zu verlangsamen, lass rikku dein glück mit fortuna erhöhen, lass wakka angreifen Am besten mit blind-hieb. wenn alle raketen vom schiff verschossen worden sind flieg zu efrye hin oder greif solange an bis er von selbst zu dir hinfliegt. Jetzt heißt es: ATTACKE!!! Greif mit den Ekstasen aller deiner Leute an und erledige den Wächter!!!!!
Also, ich habe letzens FF X neu angefangen.Heute musst ich auch gegen ihn ran, und fand ihn einfach zum gähnen.Lulu, Tidus und Auron machten den Kampf weitgehend allein und hatten damit keinerlei Probleme.
Wenn du vergiftet bist, heil dich mit der Al Bhed Medizin.Am Anfang des Kampfes am besten gleich Eyfre mit Gemach belegen und die Truppe einen Hastga-Zauber verpassen.Wenn Eyfre auf sich Hast zauber, löse es mit Anti-Z auf, oder lache darüber, dass er deswegen immer noch nichts auf den Kasten hat. ^o^
Ganz ehrlich, ich weiß echt nicht was alle immer mit den Eyfre haben.Den hab ich bisher immer beim ersten mal besiegt.Andere Kämpfe wie z.B der erste Kampf gegen Seymour oder auch der Kampf mit Lady Yunalesca sind doch viel schwieriger.
Wenn du vergiftet bist, heil dich mit der Al Bhed Medizin.Am Anfang des Kampfes am besten gleich Eyfre mit Gemach belegen und die Truppe einen Hastga-Zauber verpassen.Wenn Eyfre auf sich Hast zauber, löse es mit Anti-Z auf, oder lache darüber, dass er deswegen immer noch nichts auf den Kasten hat. ^o^
Ganz ehrlich, ich weiß echt nicht was alle immer mit den Eyfre haben.Den hab ich bisher immer beim ersten mal besiegt.Andere Kämpfe wie z.B der erste Kampf gegen Seymour oder auch der Kampf mit Lady Yunalesca sind doch viel schwieriger.
ehm, wenn du bei efrey schon hastga hast. Dann kann das ja nur schlaf bringen
wenn du nicht einschlafen willst dann hast du anti-Z nichtmal beim 3. seymor ^^ Und der 1. Seymer is doch nix gegen den 3. <<< der einzig schwere.
wenn du nicht einschlafen willst dann hast du anti-Z nichtmal beim 3. seymor ^^ Und der 1. Seymer is doch nix gegen den 3. <<< der einzig schwere."ehm, wenn du bei efrey schon hastga hast. Dann kann das ja nur schlaf bringen wenn du nicht einschlafen willst dann hast du anti-Z nichtmal beim 3. seymor ^^"
Was für ein Unsinn...
Was für ein Unsinn...
hmmm, gibs auch ne begründung für den "unsinn"? so spielte ich das halt -.-
"hmmm, gibs auch ne begründung für den "unsinn"?"
Die gibt es.
So macht zum Beispiel der "Satz" >Dann kann das ja nur schlaf bringen wenn du nicht einschlafen willst dann hast du anti-Z nichtmal beim 3. seymor< keinen Sinn, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Die gibt es.
So macht zum Beispiel der "Satz" >Dann kann das ja nur schlaf bringen wenn du nicht einschlafen willst dann hast du anti-Z nichtmal beim 3. seymor< keinen Sinn, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Gravitas? was is das?^^ Ich hab Gravitas noch nie eingesetzt. Aber mit Wakka hat das auch geklappt. Angriffs-T und das wars dann so weitgehend.^^
"Gravitas? was is das?^^ "
Es Reduziert die HP des Gegners um 25%.
Es Reduziert die HP des Gegners um 25%.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.