was für witze findet ihr komisch
ich finde die witze von der blondiene
ich finde die witze von der blondiene
das gehört hier nicht rein! das gehört in "Dies und das Forum"! denn was wir für Witze komisch finden´isja nich witzig ;)
naja. außer in diesen treath schauen welche rein, die drogen genommen haben. ;-)
naja, ich nehm zwar keine drogen ;) aber ich find dich witzig philippi...
Komisch is z.B. der witz
Ball rollt um ne ecke und kippt um.
Der is schon wieder so doof das man drüber lachen kann.
MfG
CS-Master
Ball rollt um ne ecke und kippt um.
Der is schon wieder so doof das man drüber lachen kann.
MfG
CS-Master
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.schilcher-home.de/Witze/entschaerfung.jpg&imgrefurl=http://www.schilcher-home.de/Seite6.html&h=563&w=338&sz=35&tbnid=PS_a3M4nW04J:&tbnh=131&tbnw=78&hl=de&start=1&prev=/images%3Fq%3Dentsch%25C3%25A4rfung%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG|klick!
Ich dIch finde geschichten die wahr sind aber komisch.zb. der hir:Muht eine Kuh die ganze nahct und die frau des bauern kann nicht einshclafen.Sie weckt ihn auf und sagt das die kuh ruft.Frau:,,Ich glaube sie bracuht wieder mal einen Stier!"Mann:,,Wieso sagst du es mir?"
aloso ich finde witze witzig, wenn es dort eine beleidiggung gibt wie zB: -was ist doof und schwul? du- oder: -weißt du was ich heute im spiegel gesehen hab? ne tunte mit ohne schwanz- da könnte ich mich unendlich kaputtlachen! AHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, HAHAHHAAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA AHAAHAHAHAHAHAHHHHAAAAAAAAAHAAHAAAAAAAA!!!!!!
Ich finde diese Bauernreime oder Alle Kinder Reime sehr lustig. Wie z.B:
Hat der Bauer Bock auf Muschi, geht er zu der Jungmagd Uschi. Oder Alle Kinder spielen mit dem Messer, ausser Adele, der steckts in der Kehle.
Hat der Bauer Bock auf Muschi, geht er zu der Jungmagd Uschi. Oder Alle Kinder spielen mit dem Messer, ausser Adele, der steckts in der Kehle.
der is gut: wollen sich zwei chinesen treffen sich zwei chinesen...............................................................eineer kommt nicht LOL mann is der gut *gg*
ups.....ich meine: "wollen sich zwei chinesen treffen..........einer kommt nicht." sry
@ Sinep: Ich find`s nich besonders witzig, wenn du auf Witze über Homosexuelle lachen kannst -_-* Ich meine die machen ja auch keine Witze über Heterosexuelle =) aber naja, jedem das seine...
oder solche :
so frage witze wie:
warum haben chinesen schlitz augen ???
Antwort:weil sie so viel Reis essen und beim schei*en so viel pressen müssen.
so frage witze wie:
warum haben chinesen schlitz augen ???
Antwort:weil sie so viel Reis essen und beim schei*en so viel pressen müssen.
Oder: Geht ein Japaner in die Bäckerei und kommt mit zwei Blondienen wieder raus, was hat er sich bestellt?
Antwort: Zwei Blödchen Zaubertinte: [Chek!?!]
Antwort: Zwei Blödchen Zaubertinte: [Chek!?!]
warum gehn japaner mittwochs nie auf die Straße?
Zaubertinte: [Weil da die gelben Säcke abgeholt werden]
Zaubertinte: [Weil da die gelben Säcke abgeholt werden]
ich mag verarschen wie LoTW oder dieses Du bist Deutschland xD oder kann sich jemand noch an den Steuresong Errinern? xDD ich hab sogar noch irgendwo die single rumliegen XP
Wahlen zwei Schkuriegel aus dem regal sagt einer
oh Sch"&5 ich habe mein Bein gerochren
sagt der andere und ich habe meine Nüsse gerochren
oh Sch"&5 ich habe mein Bein gerochren
sagt der andere und ich habe meine Nüsse gerochren
Die besten Witze sind immer noch alle Kinder Witze, Mami-Witze und der Klassiker Anti-Witze, weil sie so doof sind, das man halt nur drüber grollen kann.
Damit stimme ich CS-Master nur zu.
Damit stimme ich CS-Master nur zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.