telvani-Festungsbau (* Morrowind)

telvani-Festungsbau (* Morrowind)

Wo finde íich einen Sturm atronachen?
ich brauch zwei seelen fuer die festung, und eine hab ich schon (raetselhoehle am K******-Berg, ein atronach weniger). ich wuere mich dabei ja lieber vom aschlan fernhalten und irgendwo in bekwehmer naehe der staedt einen auftreiben.
geht bei diesem quest eigentlich auch ein deadroth?
dem begegne ich naehmlich bei jeder ecke
Nein, Daedroth geht nicht, aber kauf dir doch einfach irgendwo eine Schriftrolle "Goldenen Heiligen beschwören"
Ich weiß nicht, ob Flederschatten geht, dann könntest du dir den Seelenstein aus der Balmora-Magiergilde besorgen
stimmt ja!
ich schlepp ja dauernd die GH-Beschwoeren-Schriftrollen mit mir herum!
tschulůdigung....ich bin doof.
Wie grigt man eine Festung, bzw.was bringt die?
Man muss sich in einem Fürstenhaus hocharbeiten, bis man dann ohne eine Festung nicht mehr befördert wird.
Eine Festung dient als Lager für all deine gesammelten Sachen, leider sind die Festung sehr klein.
Hab auch mal ne Frage zu Festungen: Ich hab die Papiere für die Festung abgegeben, und der Typ sagt, die Festung sei im Bau. Aber wo ist die, wenn die fertig ist und wann ist die Festung fertig?
Hlaalu: Odai-Plateau
Redoran: Bal Isra
Telvanni: Uviriths Grab
....wobei uviriths grab am a**** der welt ist und den markieren+rueckkehr-zauber in anspruch nimmt.
Ah danke, der Typ hats mir jetzt auch gesagt(Hlaalu)
Bin jetzt in Baufase 1 und muss Mienenarbeiter anwerben und die Quama-Königin von der Pest heilen. Muss ich das in ner bestimmten Reihenfolge machen, oder kann ich auch schon vorher die Leute anwerben?
Reihenfolge ist egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.