Hi!
Also, meine Mutter hat mal wieder an ihrem PC herummgewerkt.Irgendwie hat sie dabei das Gastkonto gelöscht.
Jetz beim starten fragt es nach einem Passwort.Und Als User steht da "Administrator".
Sie hat keine Ahnung was das Passwort sein könnte, weil sie behauptet keins eingegeben zu haben.
Eine Widerherstellungsdisk haben wir, nur kenn ich mich damit auch nicht aus.
Wenn wer Ahnung hat, dann bitte helft uns!
Danke schon mal
P.S: Ich weiß net in welches Forum es gehört,aber hier passts eh.
Es ist ein Windows 2000 PC.
Also, meine Mutter hat mal wieder an ihrem PC herummgewerkt.Irgendwie hat sie dabei das Gastkonto gelöscht.
Jetz beim starten fragt es nach einem Passwort.Und Als User steht da "Administrator".
Sie hat keine Ahnung was das Passwort sein könnte, weil sie behauptet keins eingegeben zu haben.
Eine Widerherstellungsdisk haben wir, nur kenn ich mich damit auch nicht aus.
Wenn wer Ahnung hat, dann bitte helft uns!
Danke schon mal
P.S: Ich weiß net in welches Forum es gehört,aber hier passts eh.
Es ist ein Windows 2000 PC.
hä? Wenn das Gast Konto gelöscht ist kan es doch nicht mehr nach nem Passwort fragen ?
Erklär mal bitte genauer wenn du kannst...
kann dir dann villeicht helfen...
Erklär mal bitte genauer wenn du kannst...
kann dir dann villeicht helfen...
Ja also, der PC wird gestartet.
Dann kommt das Fenster wo drinnen steht :
"Benutzername: Administrator"
"Passwort:"
Und das passwort weiß ich net, genausowenig wie meine Mutter.
Und als Gast kann man sich net einloggen.
Kann man das irgendwie rausbekommen?
Dann kommt das Fenster wo drinnen steht :
"Benutzername: Administrator"
"Passwort:"
Und das passwort weiß ich net, genausowenig wie meine Mutter.
Und als Gast kann man sich net einloggen.
Kann man das irgendwie rausbekommen?
war sie denn vorher immer mit dem gastkonto unterwegs?
wenn ja wie konnte sie es dann löschen/deaktivieren???
soweit ich weiß kann kann man das konto mit dem man grad angemeldet ist eher schlecht löschen während man es benutzt o.O
wenn ja wie konnte sie es dann löschen/deaktivieren???
soweit ich weiß kann kann man das konto mit dem man grad angemeldet ist eher schlecht löschen während man es benutzt o.O
Früher wurde auch nie nach einem Passwort gefragt,jetzt schon.
UND DAS WISSEN WIR EBEN NICHT!
UND DAS WISSEN WIR EBEN NICHT!
Hm....
Gib mal " Password " ein, oder einfach garnichts! Ich glaube das ist standard bei Windoof, bin mir aber nicht ganz sicher!
Ps:
Hat sie denn sont keinen benutzer mehr bis auf gast und Administrator?
Gib mal " Password " ein, oder einfach garnichts! Ich glaube das ist standard bei Windoof, bin mir aber nicht ganz sicher!
Ps:
Hat sie denn sont keinen benutzer mehr bis auf gast und Administrator?
Wenn kein Passwort vergeben wurde, dann sollte es funktionieren wenn man das Feld einfach leer lässt und dann OK oder Enter drückt.
Da hat doch einfach jemand Mist gebaut und will es nicht zugeben, oder? ;o)
@ Chris - Wer auch immer da war, war als letztes als Admin angemeldet (schließlich steht wenn, dann überhaupt nur der zuletzt Angemeldete da). Und dabei das Gastkonto gelöscht.
@ CiF3r - wie meinst du, dass früher nie nach dem Passwort gefragt wurde? Erschien damals nie das Fenster mit Benutzername und Passwort oder brauchte man einfach kein PW eingeben?
@ Chris - Wer auch immer da war, war als letztes als Admin angemeldet (schließlich steht wenn, dann überhaupt nur der zuletzt Angemeldete da). Und dabei das Gastkonto gelöscht.
@ CiF3r - wie meinst du, dass früher nie nach dem Passwort gefragt wurde? Erschien damals nie das Fenster mit Benutzername und Passwort oder brauchte man einfach kein PW eingeben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.