Komme nicht weiter! (* Morrowind)

Komme nicht weiter! (* Morrowind)

Also folgendes, Caius hat mir den Auftrag gegeben nach Vivec zu gehen und von 3 Personen Sachen vom Neverine Kult u.s.w zu holen. Von zwei hab ich alles aber bei Addhiranirr die eine Khajiit und bei der Diebesgilde ist komme ich nicht weiter. Ich weiss das sie in dem Kanal ist hab auch mit ihr geredet und sie sagt sie wolle nicht mit mir quatschen weil ihr ein Steuerfuzi auf die Nerven geht, OK. Dann geh ich hoch zur Bodensektion zu diesem Typ, weiss nicht wir der heisst jedenfalls hat er ein Rock an. Er sagt mir auch das er diese Khajiit sucht. In einer Lösung hab ich gesehen das ich ihm erzählen soll das die Khajiit nicht mehr in der Stadt ist, ich kann das aber nicht auswählen. Muss ich vielleicht noch irgendwas anderes machen oder so ?
Gibt mir bitte einpaar Tipps.
Hast du Addhiranirr schon nach dem Typ gefragt? Dann geht das nämlich erst
Ich kann sie nur fragen ob sie es ist, nach dem Kult u.s.w aber nach den Steuertyp nicht.
Rede mal mit der Dunmer in den Kanälen, die erwähnt dass Adhiranirr von einem Steuerfahnder belästigt wird.
Wenn du die so lange bestichst, bis sie dir sagt, wo Adhiranirr ist, kannst du Addhiranirr auch auf den Steuer-Beamten ansprechen
Bei mir war's auch mal so, dass man das nich' auswählen konnte; aber es genügt auch, wenn du den Steuerfritzen umlegst

(Der Themen-Name ist übrigens nicht gut gewählt; wenn du hier 'ne Frage stellst is' es klar, dass du nich' weiter kommst)

SPQR
Alles klar, danke !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.