Haloo an allen,
hab da eine Frage bei Zeld Majoras Mask gibt es ja im Romania Ranch Hunderennen.Doch wie weiß ich welcher Hund der beste bzw.schnellste ist ?
hab da eine Frage bei Zeld Majoras Mask gibt es ja im Romania Ranch Hunderennen.Doch wie weiß ich welcher Hund der beste bzw.schnellste ist ?
Nimm den, der "Ich muss für meine Frau und meine kleinen Welpen sorgen. Ich kann nicht verlieren!" denkt.
Der belegt immer gute Plätze, auch den ersten.
PS: Um zu wissen, was die Hunde denken, brauchst du die Maske des Wissens. Hol sie dir, wenn du sie noch nicht hast.
Der belegt immer gute Plätze, auch den ersten.
PS: Um zu wissen, was die Hunde denken, brauchst du die Maske des Wissens. Hol sie dir, wenn du sie noch nicht hast.
dankeschön ryuu für deine hilfe aber ich weiß nicht von wo ich die maske der wahrheit bekomme...kannst du es mir sagen?
Im Sumpf hats ein Spinnenhaus in der Nähe vom Deku-Palast. Dort musst du alle 30 Skulltullas besiegen und du bekommst die Maske.
boooah ey scheiße ich weiß ja wo das spinnenhaus ist aber alle 30 skulltulas?hast du es schon geschafft?wenn ja wie lange hast du dafür gebraucht ?
Nicht lange, das ist leicht.
Aber wenn du Hilfe brauchst, auf www.zfans.de stehen die Fundorte aller 30 Spinnen.
Aber wenn du Hilfe brauchst, auf www.zfans.de stehen die Fundorte aller 30 Spinnen.
ich hatte 28 spinnen doch da ich nur noch 5 min. zu spielen hatte musste ich zur dämmerung des ersten tages zurückkehren und sihe ich muss alle spinnen wieder von neu töten [spaß]*ganz laut wein*[/spaß]
Fang am besten am ersten tag an, alle Spinnen zu töten !
DEnn ich ahbe mal gelesen, dass der Typ die Maske des Wissens NUR am ersten Tag herausrückt !
KÖNNTE aber auch anders sein !
Tipp: Du brauchst MINDESTENS drei Flaschen mit Käfern, um alle 30 zu finden !
DEnn ich ahbe mal gelesen, dass der Typ die Maske des Wissens NUR am ersten Tag herausrückt !
KÖNNTE aber auch anders sein !
Tipp: Du brauchst MINDESTENS drei Flaschen mit Käfern, um alle 30 zu finden !
ich glaube du meinst einen anderen spinnenhaus denn ich habe bei zfans es auch gelesen doch es war ein anderer.Meine Flasche wurde mir von so einem komischen Vogel gestohlen*seufz*meine einzige flaschen deshalb habe ich auf reset gedrückt ohne zu speichern und wie es aussieht sind meine masken weg die feen maske ist weg und die maske der düfte...*seufz*
1. Omg...du musst lediglich die Zeit zurückdrehen ODER sie dir neu beim Kuriositäten-Händler kaufen (Um 22.00 uhr, jeden Abend (In Wirklichkeit "Hehler-Ware")) !
2. Nein, dass war auch bei der Maske so ! (Weiß ich aber nicht mehr genau....)
UND bei dem Geldbeutel (Bei dem bin ich mir 100 Prozentig sicher !) !
2. Nein, dass war auch bei der Maske so ! (Weiß ich aber nicht mehr genau....)
UND bei dem Geldbeutel (Bei dem bin ich mir 100 Prozentig sicher !) !
Ich komme in einer Höhle In Gongol Berg nicht weiter dort muss man zwei Schalter betätigen oder so?
Ich würd euch gerne weiter helfen aber nachdem ich tausendmal versucht hab diese blöde sonnenmaske zu kriegen hab ich aufgehört...und das ist schon eine weile her..
ich haße scultulas!
warum kann man nicht zur abwechslung mal....äh...zb. schmetterlinge töten? o__o,
warum kann man nicht zur abwechslung mal....äh...zb. schmetterlinge töten? o__o,
lol nutella gute idee oder lieber die menschen...
cool zapper genau da komme ich auch nicht weiter da haben wir uns ja gefunden O.o...
ach ja bei zfans steht nicht wo man die letzten 2 bekommt da steht nur"30. Will die beiden anderen nicht allein lassen. "was soll das heißen?
die letzen 2 finde ich nicht
cool zapper genau da komme ich auch nicht weiter da haben wir uns ja gefunden O.o...
ach ja bei zfans steht nicht wo man die letzten 2 bekommt da steht nur"30. Will die beiden anderen nicht allein lassen. "was soll das heißen?
die letzen 2 finde ich nicht
28. Roll mit der Goronenrolle gegen den Baum und lass die letzten drei Biester herunterfallen.
29. Purzelt zusammen mit 28.
30. Will die beiden anderen nicht allein lassen.
Will heissen, dass da drei Spinnen runterfallen.
29. Purzelt zusammen mit 28.
30. Will die beiden anderen nicht allein lassen.
Will heissen, dass da drei Spinnen runterfallen.
Hmm...man braucht den Goronen aber nicht wirklich !
Da reicht der normale Link !
Da reicht der normale Link !
das mit den sculltulas hat sich erledigt ich habe jetzt alle 30...
ok da ich jetzt nicht für meine frage extra einen neuen thread eröffnen will fange ich hier mal ein neues thema an...
also bei den goronen in diesen tempel der voller schnee ist und so da gibt es 2 schalter wenn ich den oberen betetige dann geht diese säule ganz hoch doch was um alles in der welt soll ich da machen?Ich kann dann nicht merh auf der anderen seite springen das teil blockiert mir den weg und zfans ist mir zu kompliziert hab keine lust alles durchzulesen
edit:ich bins nigga hab nur meinen namen geändert
ok da ich jetzt nicht für meine frage extra einen neuen thread eröffnen will fange ich hier mal ein neues thema an...
also bei den goronen in diesen tempel der voller schnee ist und so da gibt es 2 schalter wenn ich den oberen betetige dann geht diese säule ganz hoch doch was um alles in der welt soll ich da machen?Ich kann dann nicht merh auf der anderen seite springen das teil blockiert mir den weg und zfans ist mir zu kompliziert hab keine lust alles durchzulesen
edit:ich bins nigga hab nur meinen namen geändert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.