Wisst ihr, was die einzelnen Wesen in Bezug auf Bonus und Abzug auf die werte eurer Pokemon bringen?
Also, so weit ich weiß, bringen diese:
HITZIG: weniger sp.ver, mehr sp.ang
MUTIG: weniger init, mehr angr + kp
PFIFFIG: mehr sp.ang (aber sehr wenig)
HASTIG: mehr init
MÄSSIG: weniger init, mehr kp + sp.ang
ERNST: mehr kp
FRECH: mehr ang (aber sehr wenig)
STILL: mehr sp.ver
HART/ROBUST: mehr ver
Wisst ihr auch noch welche?
HITZIG: weniger sp.ver, mehr sp.ang
MUTIG: weniger init, mehr angr + kp
PFIFFIG: mehr sp.ang (aber sehr wenig)
HASTIG: mehr init
MÄSSIG: weniger init, mehr kp + sp.ang
ERNST: mehr kp
FRECH: mehr ang (aber sehr wenig)
STILL: mehr sp.ver
HART/ROBUST: mehr ver
Wisst ihr auch noch welche?
ja, lies es auf Spieletipps.de(stimmt wirklich!)bei feuerrot
z. B.
Scheu=Angriff- Init+
Hitzig=Spez. V.- Spez. A. +
Solo= Angriff+ Vert.-
z. B.
Scheu=Angriff- Init+
Hitzig=Spez. V.- Spez. A. +
Solo= Angriff+ Vert.-
Schaut einfach auf Pokemonexperte.de unter Rubin/Saphir und dann auf Wesen klicken.
nein, die oben stimmen nicht alle!
mässig=Angriff- Spez. Angriff+
Pfiffig=genau das Gegenteil, dafür mehr vert.
frech:ang+ spez. ver. -
und ein paar andere stimmen auch nicht!!
mässig=Angriff- Spez. Angriff+
Pfiffig=genau das Gegenteil, dafür mehr vert.
frech:ang+ spez. ver. -
und ein paar andere stimmen auch nicht!!
Hey, ich sagte nicht, das sie wirklich alle stimmen würden. Habe nur ein paar Wesen an den selben PKMN ausprobiert, und das kam bei mir dabei raus! Mit welchen Wesen versucht ihr eure PKMN zu trainieren?
man spielt wenn man ein profi ist, pokemon immer nur auf Angriff, oder nur auf spez. A..
Daher:Immer ein wesen, dass ang., oder spez. A. senkt!!
Daher:Immer ein wesen, dass ang., oder spez. A. senkt!!
z.B:
Latios:Scheu
Metagross:Hart
wenn du nicht weißt, was Angriffs-Attacken, und was Spezial-Attacken sind, dann sags!
Latios:Scheu
Metagross:Hart
wenn du nicht weißt, was Angriffs-Attacken, und was Spezial-Attacken sind, dann sags!
Natürlich weiß ich das. Fast alle meine PKMN (die Legendären) sind hitzig. Und zwar aus Glück! Ohne es versucht zu haben. Habe auch Schwachsinn, wie MUTIGES Latias oder SCHEUES Letarking.
Habe aber auch tolle Sachen, wie ein HITZIGES Ho-Oh. Ho-Oh hat ja sowieso schon genug Sp.Ver Jetzt sind alle Werte von Ho-Oh sehr hoch. Andere gute Sachen: MUTIGES Letarking (Ang auf Lv100 ist 414!), FRECHES Groudon (Angr auf Lv100 ist 396).
Hätte da ein Lv21er Rayquaza, das MUTIG ist. Soll ich es trainieren? Ich meine, MUTIG senkt Init. und Rayquaza ist so schon zu langsam und hat eine zu schlechte ver und sp.ver! Oder?
Habe aber auch tolle Sachen, wie ein HITZIGES Ho-Oh. Ho-Oh hat ja sowieso schon genug Sp.Ver Jetzt sind alle Werte von Ho-Oh sehr hoch. Andere gute Sachen: MUTIGES Letarking (Ang auf Lv100 ist 414!), FRECHES Groudon (Angr auf Lv100 ist 396).
Hätte da ein Lv21er Rayquaza, das MUTIG ist. Soll ich es trainieren? Ich meine, MUTIG senkt Init. und Rayquaza ist so schon zu langsam und hat eine zu schlechte ver und sp.ver! Oder?
s.o. ohne scheiss wieso öffnet man einen thread dafür und wartet tage, wenn es durch 5 klicks geht??? 

bei rayquaza würde ich hart empfehlen, nur darfst du ihm dann nicht Drachenklaue, oder z.B. Flammenwurf erlernen!!!
is drachen nicht angriff (also net spez)?
wenn nicht, dann tut es mir leid, weil ich es imma glaubte
wenn nicht, dann tut es mir leid, weil ich es imma glaubte
also der typ bei stadium 2(n64), der war so einer pokemon-Schule, der sagte, und das stimmt auch, dass drache spez. ist
(hat mich damals auch überrascht!)
(hat mich damals auch überrascht!)
Ich dachte immer Käfer wäre Spez. aber das ist nicht der Fall! Vor allem, weil Psycho Pokemon so extrem schwach gegen Käfer sind (Silberhauch ist cool!)
Psycho sind nicht so brutal schwach gegen Geist-Attacken wie gegen Käfer-Attacken.
Psycho sind nicht so brutal schwach gegen Geist-Attacken wie gegen Käfer-Attacken.
naja...
weenn ein simsala hyperstrahl(simsala hat auf lv.100 einen ang. wert von 160) und einen spez. ang von 320, deshalb wird Psychokinese immer stärker sein als Hyperstrahl!
wenn ein pokemon eine attacke einsetzt, die den typ des pokemon hat, ist die stärke der attacke um 1,5 höher, als wenn ein pokemon mit nicht dem typ diese attacke einsetzt!
weenn ein simsala hyperstrahl(simsala hat auf lv.100 einen ang. wert von 160) und einen spez. ang von 320, deshalb wird Psychokinese immer stärker sein als Hyperstrahl!
wenn ein pokemon eine attacke einsetzt, die den typ des pokemon hat, ist die stärke der attacke um 1,5 höher, als wenn ein pokemon mit nicht dem typ diese attacke einsetzt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.