Spawn... --> Irgendsowas mit Memory Manega! (* Die Sims 2)

Spawn... --> Irgendsowas mit Memory Manega! (* Die Sims 2)

Hi Smiley,

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich auf meinem sim klicke und dann spawn drücke steht da immer irgendsowas mit Memory Manega statt rapen, in das cholage gehen, .....

Bei den anderen Benutzern ist das nicht so! (glaub ich) Bitte helft mir ich muss immer alles ausprobieren bis ich es hab und das ist echt nervig auf dauer.. BITTE HELFT MIR!!!

XXManiXX
hm... Villeicht braucht ihr mehr infos:

Das sit nur bei den funktionen von WCJ!
Du hast recht bei anderen müsste das nicht so sein. Weißt du denn auf was du geklickt hast (bei Spawn)?
Ansonsten nicht speichern.
Auf den eigendn sim ^^!
ich hab das ganz gleiche problem bloß bei mir is es immer
eh bei mir auch ^^ nur bei nem andern benutzer net glaub ich aber wissen tu ich auchs nich sicher!!

Also alle die uns eventuell weiterhelfen können , HELLFT UNS ^^!
@ fakedoly und alle die das problem auch haben!

Einfach ALLE Downloads Löschen!
Also ich würde nicht so gerne auf meine Downloads verzichten und erst einmal den Downloadordner nur rausnehmen und irgendwo z.b. eigene Dateien ablegen und testen, ob es jetzt o.k. ist. Wenn nicht, ggf. neu installieren - vorher Spieleordner kopieren! - testen - und den Spieleordner wieder hineinkopieren, wenn's läuft! An den Cheat-bugs haben die Downloads eigentlich keine Schuld.
Wiso Cheat Bugs??
Ich denke so! Ich hatte den Voodo-hack das sich teeny und erwachsene lieben können!! (ich weiss net genau obs der war der das verursacht hat) Auf jedenfalls hatte ich irgendeinen download der die sims manipulliert! Und so hat man nur die aktonen die beim download dabei sind! Und der download war halt für Sims2 ohne Add-On!!

Tja ich spiel lieber ohne downloads als ich garnicht sims spielen kann (zumindest nicht gescheit)!
Na ja, wenn du weisst, woran es liegt, frage ich mich warum du einen Thread hier eröffnest und auch von deinem Download nichts erwähnst. Wenn du "spawn" angewählt,wie du schreibst, hast du auch gecheatet, Cheats verursachen bugs, ist ja nicht neu!
aber mei so schlimm is des etz a ned mit den memory maanager kann ich leben des is ja nur bei furz gag anwenden usw also is ned so tragisch
Ich hab einen Threas geöffnet weil ich es da noch nicht wusste!!!! Und das war kein cheat weil ich CHEATE nicht! Nur wenn ich ein film mache!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.