South Park (Film und Musik)

South Park (Film und Musik)

Wer von euch findet diese geniale serie nach wie vor kultig?Ich kenn einfach zu viele Leute die sie mittlerweile nicht mehr anschauen, obwohl ich finde das die sendung in den letzten jahren extremer denn jeh geworden ist!
Kult - ja
extremer geworden - mhjoa, denke schon
gucke sie gerne? - auf jeden fallSmiley
timmääää.south park is ja mal voll geil.eine der wenigen guten serien die grad laufen.
South Park ist ein coole serie.
gibt es überhaupt eine folde wo der dings ni stirbt
Du meinst kenny? Ja, schon in der ersten Staffel in dem Weihnachtsspecial "Mr. Hankey" stirbt er nicht! Dann am Ende der 5. Staffel stirbt er offiziel und taucht bis zum Schluss der folgenden 6. Staffel nicht mehr auf, bis zum Weihnachtsspecial dieser Staffel, wo er aus unerklärlichen Gründen plötzlich wieder auftaucht und in der 7. Staffel, die in deutschland demnächst anläuft wieder dabei ist. Ich mein sogar das ab dann gar nicht mehr stirbt! Wie findet ihr das eigentlich das wir hier in deutschland South Park so extrem hinterher hinken? Ich mein in Amerika läuft im Herbst die 10.Staffel an und bei uns die siebte....
das finde ich auch blöd, dass South Park mit derartiger verspätung in deutschland läuft. ich mag nähmlich die dt. synchro sehr, auch wenn das original "härter" ist. aber prinzipiell: lieber später als nie, wa?^^
also ich schau ehrlich gesagt lieber auf englisch....cartmans stimme is doch einfach genial und so fett! hat hier jemand eigentlich "Team America" gesehen?der film lief vor einem jahr in den kinos, war leider nur mäßig erfolgreich. ist ja von den beiden machern von south park gedreht worden, von denen ich natürlich auch ein riesen fan bin.leider sind die ganzen filme die die zwei vor south park gemacht haben ja nie in germany veröffentlicht worden, genial sind sie trotzdem, und genauso krank wie sp!nur halt auf englisch
gabs net ma n thread üba SP???naja egal!die serie is lol und cool
Also die serie is einfach nur hammergeil^^
die ganze ironie die dort drin steckt ist einfach nur herrlich^^auch wenn die meißten witze anspruchslos erscheinen ist immer ein tieferer sinn eingebaut!

ich finde die englischen auch besser weil in der dt. oft wortwitze nicht so gut kommen wie auf englisch^^
"Hey ich bin nicht fett, ich hab nur schwere Knochen", das sind Cartmans worte.
South Park ist Kult, die sollen mal ne DVD Box rausbringen mit allen Staffeln drauf.
joa, South Park is schon sehr geil und lolig
Bibel 23:20-
Cartman

"Man Leute leckt mich ich gehe nach hause!"

Bibel 13:4-
Cartman

"Mam?" "Ja,schatz" "Würdest du es mir sagen wen du in so nen scheiß film mitgemacht hättest?" "Ja,Schatz!Gute Nacht!"

Bibel 2:21-
Stanleys und Cartmans Mam

Stanleys mam:"Was zum Teufel ist Rossetenschlemmen?
Cartmans mam:"Das ist wenn du die Füße hinter den Kopf zusammen nimmst und jemand deine Arsch leckt!"

*LLLLLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLL*
ICH LIEBE SOUTHPARK ÜBER ALLES!!!!!!!!!
ich hab mal ne frage wann und wo läuft das immer?
danke
ich glaube samstags auf RTL, so gegen... 0:00 Uhr. Igendwann lief sie auch mal auf MTV, wann das war bzw. wann es kommt, weiß ich auch nicht (sofern es überhaupt noch auf MTV läuft).
Ich weiß noch genau. Einmal haben sich alle gwundert, warum kenny nicht stirbt, auf einmal starb er... war auf jedenfall Lustig, weiß aber nicht mehr genau wann,wie und wo!

Mein Fazit zu South Park:
beste serie Ever neben Celebrity deathmatch und...Pimp my ride
das läuft auf RTL um 23.55 oder so man die letzte folge die lief wo die 164 mal das wort mit sch gesagt haben
Mir machts nix aus das D hinter her ist... Ich zieh mir eh die englischen Original-Folgen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.