Hallo, verkaufe SNES Klassiker wie:
- Final Fantasy 6
- Chrono Trigger
- Super Mario RPG
- Harvest Moon
- Donkey Kong(alle 3 Teile)
- etc
Allesrdings über ebay da das ganze kaufen und verkaufen für mich übersichtlicher ist. Habe im moment nur Final Fantasy 6 und Harvest Moon im Angebot stehen, der Rest und noch andere Titel kommen noch in den nächsten Tagen. Ich garantiere das die Spiele alle funktionsfähig sind und Verpackung und Anleitung dabei sind(siehe auch fotos bei den angeboten).
Bei interresse folgenden Verkäufernamen bei ebay suchen : waldemarwegner
Viel spass beim bieten
- Final Fantasy 6
- Chrono Trigger
- Super Mario RPG
- Harvest Moon
- Donkey Kong(alle 3 Teile)
- etc
Allesrdings über ebay da das ganze kaufen und verkaufen für mich übersichtlicher ist. Habe im moment nur Final Fantasy 6 und Harvest Moon im Angebot stehen, der Rest und noch andere Titel kommen noch in den nächsten Tagen. Ich garantiere das die Spiele alle funktionsfähig sind und Verpackung und Anleitung dabei sind(siehe auch fotos bei den angeboten).
Bei interresse folgenden Verkäufernamen bei ebay suchen : waldemarwegner
Viel spass beim bieten
Wieso Werbung. Ich kann doch auch über ebay sachen verkaufen oder nicht?
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh du hast Harvest Moon ich geh krachen!Haben!
Na aber sicher. Habe das Spiel schon 3 mal durch. Ist eines der wenigen Spiele die ich öffters durchgezogt habe. Ist aufjrden Fall kein fehlkauf.
Will jetzt keinen neuen Thread machen also:
Verkaufe unteranderem GAME BOY COLOR mit Akkuladegerät und 2 Akkus.
Spiele Game Boy Color: Super Mario Bros Deluxe (original nes Mario mit vielen extras und boni), Dragon Quest Monsters
Spiele Game Boy: Super Mario Golf, Kirbis Dreamland 2, Soccer, Fortress of Fear(klassiker), Hook(peter pan)
Verkaufe unteranderem GAME BOY COLOR mit Akkuladegerät und 2 Akkus.
Spiele Game Boy Color: Super Mario Bros Deluxe (original nes Mario mit vielen extras und boni), Dragon Quest Monsters
Spiele Game Boy: Super Mario Golf, Kirbis Dreamland 2, Soccer, Fortress of Fear(klassiker), Hook(peter pan)
wieviel magst denn dafür haben?ich bin nämlich riesengroßer harvest Moon-Fan*keuch* schreib mal bitte ne mail an:Lenni-Kaestner@web.de
Wie schon oben geschrieben, verkaufe die sachen über ebay, da das ganze packet verschicken, verschiedene adressen etc mir sonst zu umständlich wären.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.