Gibt es im internet auch auktioneen für jugendliche???? ich bin 14 und finde es echt total schade das man erst ab 18 bei e-bay was versteigern kann :( gibt es so wasß??? bittte helft mir!
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke und glaube zu wissen:
Nein!
Weil man uns Jugendliche für "betügerisch" und für Leute mit dummen Gedanken im Kopf hält. Find ich auch schade. Aber mein Vater macht das immer für mich ;)
Okay, viele in unserem Alter sind n bisschen naja,....
Aber die meisten sind es nciht!
Nein!
Weil man uns Jugendliche für "betügerisch" und für Leute mit dummen Gedanken im Kopf hält. Find ich auch schade. Aber mein Vater macht das immer für mich ;)
Okay, viele in unserem Alter sind n bisschen naja,....
Aber die meisten sind es nciht!
wie wärs mit nem ebay account der auf deine eltern läuft? also er gehört deinen eltern nur du benutzt ihn halt mit.
wo is da das problem?
und wenn deine eltern was dagegen haben dann dürftest du bestimmt auch keinen account bei anderen seiten haben...
wo is da das problem?
und wenn deine eltern was dagegen haben dann dürftest du bestimmt auch keinen account bei anderen seiten haben...
wenn er seine eltern immer fragt ob er das und jenes kaufen darf ist das doch bestimmt nicht illegal.
das ist so als ob er durch den laden rennt und dann alles zu seiner mutti schleppt und fragt "darf ich das haben? och bittööööööö!"
und außerdem:
rate mal wieviele leute das machen und es juckt kein schwein... solange alles mit rechten dingen zugeht (also niemand betrogen wird) ist das in der regel kein problem...
das ist so als ob er durch den laden rennt und dann alles zu seiner mutti schleppt und fragt "darf ich das haben? och bittööööööö!"
und außerdem:
rate mal wieviele leute das machen und es juckt kein schwein... solange alles mit rechten dingen zugeht (also niemand betrogen wird) ist das in der regel kein problem...
ok ok ach ja meine eltern sind nicht bei ebay angemeldet :( na ja hab ich halt pech gehabt und muss noch 4 jahre warten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.