Job für nen 12? (Gesellschaft)

Job für nen 12? (Gesellschaft)

Hi.
Ich suche einen Job.
So um die 2-5 € pro stunde.
Im Umkreis Berlin 14199.
Was könnte ich machen?
Wen könnte ich fragen.
Wenn du erst 12 bist, wie ich aus deiner Überschrift schließe musst du warten bis du 13 bist. Dann kannst du Zeitungen austragen.
Offiziell darf man Dir noch garkeinen Job geben als 12 Jähriger da hat cruZer schon recht, also kannst Du nicht auf eine "Festanstellung" hoffen... :-)
Du könntest aber Hunde Gassi führen, das Auto des Nachbarn waschen, Laub rechen im Herbst, Obst von Bäumen pflücken, Fahrräder flicken, Alufelgen polieren, Schuhe putzen, für alte Menschen Besorgungen erledigen, wasweisich....
Biete dich einfach an wenn sich die Gelegenheit bietet ein paar Euro zu verdienen...

Beispiel:
Also ich ich wohne ja leider zu weit weg von Berlin, ansonsten würde ich Dir bestimmt jeweils 10.-€ geben wenn Du alle 2-3 Wochen die Alufelgen meines Autos polieren würdest... :-)
Autoputzen ist aber meines Wissens nach verboten, wenn es nicht auf einem dafür vorgesehen Platz passiert ;)
Schuheputzen... So wie in Warschau. Die armen Kinder die da rum rennen "schuhe putzen der Herr?".
@Rotes Gnu
In der Stadt ist das wohl so, das man auf der Straße keine Autos waschen darf (warum auch immer..¿), aufm Land eigentlich auch, nur da kümmert es niemand..
Kommt ja eh alles in den selben Gulli...
Kommt aber an was für Alufelgen?
Bbs?
Und welches Auto.
Hoffentlich Vw oder Japsen.Alles ausser pOPEL.
@Banana
Anscheind wäscht man damit irgendwelche Chemiekalien(!?) ab, die am Auto dran sind Smiley
Und diese sollen halt nicht mit in die Kanalisation kommen.
@TÜRKE für arme
wie alt bist du jetz eigentlich? laut deinem profiel 16, laut der überschrift 12^^

ich könnt dir auch nen Job geben: Zimmer aufräumen, müll runterbringen, abwaschen, hecken schneiden usw. zahl dir mehr als Banana^^

allerdings müssteste nach BaWü kommen... *rofl*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.