hi leute wenn es keine original daten für den fußballmanager pro gibt dann frag ich halt für anstoss 4 edition 03/04 also ich frag ma einfach gibt es schon die neuen originaldaten für die saison 05/06??? wenn ja dann sagt einfach bescheid.. thx im vorraus
ps: bitte sagt net guck doch bei google oder bei ansstossfreak.de thx im vorraus
ps: bitte sagt net guck doch bei google oder bei ansstossfreak.de thx im vorraus
na kommt schon leute langsam habe ich das gefühl das mir 1. keiner helfen will und 2. keiner mit mir mehr redet
toll ich such aber 1. den downloade und 2. die originaldateien von der saison 05/06 aslo von der von diesem jahr soll jetzt nichts gegen deinen post sein aba das hilft mir 0% weiter dein post sry ich glaub der name der datei heisst projektuser file
wenn mir hier niemand helfen sollte kann mir dann einer sagen wie ich im editor das geld von den klubs verändern kann weil ich will einfach ma total spaassss haben und leute ein kaufen wie ronalinho oder ballack mit dortmund beispielsweise also bitte sagt mir wo ich im editor das transfer budget verändern kann thx im vorraus bitte antwortet schnell weil ich es noch heuten machen will danke danke danke
verdaaaaamt es muss doch hier irgendwo einen geben der ahnung hat wie das mit dem editor geht ich reg mich voll auf bitte sagt mir jetzt was!!!!!!!!
Hallo, Jairo. Nicht so ärgern. Nicht jedes Game wird hier von irgendwem, der öfters im Forum ist, auch gespielt. Und du hast ja gleich zu Anfang gesagt, dass du nicht weiterverwiesen werden willst. Meistens helfen dir aber die speziellen Fansites besser weiter.
Ich hab mal geschaut und glaube, dass es auch beim Anstoss 4 wegen des bevorstehenden Releases der Neuversion momentan keine Userfiles zur Saison 05/06 gibt. Wie du das Geld editieren kannst, weiß ich nicht, da ich das Game nicht habe (bin mit Anstoss immer noch bei A3). Hast du 'ne Ahnung, ob ArtMoney mit A4 funktioniert? Dann könntest du dir so die nötigen Kröten zusammencheaten.
Aber bitte nicht mehr aufregen.
Ich hab mal geschaut und glaube, dass es auch beim Anstoss 4 wegen des bevorstehenden Releases der Neuversion momentan keine Userfiles zur Saison 05/06 gibt. Wie du das Geld editieren kannst, weiß ich nicht, da ich das Game nicht habe (bin mit Anstoss immer noch bei A3). Hast du 'ne Ahnung, ob ArtMoney mit A4 funktioniert? Dann könntest du dir so die nötigen Kröten zusammencheaten.
Aber bitte nicht mehr aufregen.
nöö keine ahung weiss ja net ma was das fürn prog ist aber danke das du der ein-zigste (sollte zusammen geschrieben sein geht aber net) bist der auf meine fragen antwortet ich reg mich jetzt net mehr auf thx man ma gugge obs funzt mit dem prog
hab mir das prog ma runtergelanden weiss aber nicht wies funzt egal ich warte bis mir einer mit dem editor weiter helfen kann
Guck mal hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=139913&layout=standard
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.