liebe &techtelmechtel mit Familienmitgliedern? (* Die Sims 2)

liebe &techtelmechtel mit Familienmitgliedern? (* Die Sims 2)

wie kann man sich mit cheat in den sohn oder die tochter oder schwester und Bruder verlieben und techtelmechtel haben ?????
bist du krank? das geht nicht, nur weil du´s gern mit deiner schwester/mutter/tante machst musste nich meinen dases des bei sims gibt..
Ja nixelein,das mit dem "nicht erlaubten" funktioniert.Der Cheat lautet-boolProp testingCheatsEnabled true-,den gibst Du in Deine Nbs.ein.Dann gehst Du im Spiel auf Deinen Sim mit gehaltener Shifttaste und linkem Mausklick.Du hast jetzt mehrere Optionen unteranderem den Button mit Spawn.Den klickst Du an und gehst auf Tombstone of L&D.Wenn Du den hast klickst Du auf den Button "verlieben in..".Bei mir hatte der Vater mit dem Sohn ne heiße Zeit(incl.Techtelmechtel im Bett).
Also wenn man Couso und Cousine ist gehts
da sehtaber nicht verlieben in, das is doch alles englisch! welches?
Romance with...

Keine Garantie das es so heißt!
Sorry.sorry Ihr müßt auf den Briefkasten klicken(bitte steinigt mich nicht).Ja und es ist alles englisch,hat es Maxis uns etwa schon mal leicht gemacht.Hito Du klickst den Button "Set pregnancy Relation with...",dann hast Du Namen zu Auswahl.Viel Spaß,und laß Dich nicht erwischen:)
Also wenn ihr wollt kann ich dir erklären wie eine ausgewachsene Frau mit ihrem Bruder ein Kind bekommt oderer wie die Mutter und die Oma die gleiche Per. ist !
Also, ich finde gut das man mit den nicht techtemechtel haben kann. Fand das früher bei Sims 1
schon voll dumm, wenn man da mit dem Bruder oder so rummachen konnte.
Ich denke sowas nennt sich Inzucht und ist Gesetzlich verboten und wie es aussieht auch bei den Sims...
@blackbird,Spiele sind zum spielen da.Das Leben ist nun mal kein Spiel,daher Inzest verboten.Im Spiel erreicht man diese "verbotenen" Liebeleien ja auch nur über Cheats,die Sims werden dafür auch nicht bestraft.Wohl eher das Spiel(der Compi) weil er voller Bug`s ist.Spielst Du das Spiel "normal" gibt`s auch keinen Inzest,und Du kannst beruhigt schlafen.
Ich wüsste ja wie`s geht!
Ich hab vor kurzem die Uni gewechselt sind dann die ganzen Bekannten und Verwndten nich mehr da gewesen. Als die dann ihre schwester wiedergetroffen hat wusste sie(bzw. der computer) nich mehr dass die Verwandt sin und dann ham sie sich(das war keine Absicht!!!) in einander verknallt!
->wenn du in eine andere Uni oder Nachbarschaft gehst ist Inzucht schon möglich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.