http://www.g-freaks.de/News/scarnews.php?sn_show_news=432
Naja, ich kann mich damit abfinden, schließlich wird dann das Spiel umso besser.
Naja, ich kann mich damit abfinden, schließlich wird dann das Spiel umso besser.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück hat dieser Typ von Nintendo auch gesagt dass das Spiel beinahe fertig wäre... -.- Wers glaubt wird seelig...
Irgendwie finde ich es schade und auch irgendwie wieder gut dass es erst später rauskommt. Aber wäre natürlich schon geil gewesen Weihnachten Zelda zu zocken aber kann man nichts machen. Wer weiß vielleicht wird das Spiel noch besser als es schon ist.
Mir gefällt besonders gut das erste Bild mit dem Wolf und der Schneelandschaft. Schneelandschaften finde ich in solchen Spielen absolut geil. Nur MM hat ein etwas größeres Schneegebiet gegensatz zu WW und OoT.
Die Städte bzw. diese Stadt (ist dass Hyrule???) sieht auch total super und geil gemacht aus.
DAS SPIEL WIRD DER HAMMER!! ALLE ANDEREN SPIELE KÖNNEN EINPACKEN!!!!!
Mir gefällt besonders gut das erste Bild mit dem Wolf und der Schneelandschaft. Schneelandschaften finde ich in solchen Spielen absolut geil. Nur MM hat ein etwas größeres Schneegebiet gegensatz zu WW und OoT.
Die Städte bzw. diese Stadt (ist dass Hyrule???) sieht auch total super und geil gemacht aus.
DAS SPIEL WIRD DER HAMMER!! ALLE ANDEREN SPIELE KÖNNEN EINPACKEN!!!!!
*fluch*
ich hab gedacht ich könnte es mir zu Weihnachten holen aber hm...welchen Anlass gibt es im April?
ich hab gedacht ich könnte es mir zu Weihnachten holen aber hm...welchen Anlass gibt es im April?
ich hab mich schon so gefreut naja kann man ja nichts machen! Ach ja weiß jemand ab wievielen jahren das sein soll 12 oda?
Wahrscheinlich ist Ostern schon vorbei, wenn es in Europa erscheint. Wenn es erst am 1.4. in Japan rauskommt...
Oje...mir fällt ein dass es ja dann eigentlich sinnlos ist sich schon ein Jahr vorher nen Gc zu holen.Aber zu Ostern sind das zelda spiel und ein Gc zu viel.*sich ärger*
Ja das wurde doch gesagt. Und denk ich mal auch. So als wieder gut machung wäre das jetzt wohl das mindeste.
*lol* hätte ich mir zu so einem Anlass ein Videospiel gewünscht hätten mich meine Eltern
vermutlich ertränkt.^^
vermutlich ertränkt.^^
Oh mein Gott. Oo
Meine Gefühle sind zwei geteilt. Ich finds zwar gut wenns dann besser wird, aber ich finds shice das sies schon wieder verschieben und wir jetzt noch länger darauf warten können. *heul* ;(
Meine Gefühle sind zwei geteilt. Ich finds zwar gut wenns dann besser wird, aber ich finds shice das sies schon wieder verschieben und wir jetzt noch länger darauf warten können. *heul* ;(
je länger es dauert, dest besser wird es.
oder etwa nicht, da die entwickler mehr zeit haben fehler und co zu killen.
aber ich bin auch enttäuscht.
oder etwa nicht, da die entwickler mehr zeit haben fehler und co zu killen.
aber ich bin auch enttäuscht.
Wurde es schon von Nintendo bestätigt das TP erst im April 2006 auf den Markt kommt?
Lest doch mal den ersten Satz in dem Link ! :-/
Bevor ihr postet, GENAU LESEN !
Und ja, von Nintendo bestätigt !
Bevor ihr postet, GENAU LESEN !
Und ja, von Nintendo bestätigt !
Das kommt schon rechtzeitig, hab schon 39 Videos gesehen und das war schon ziemlich fertig.
Guckt mal hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51G/qid=1124994469/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-7565161-2123245
bei erscheinungsdatum
genau dasselbe hat die zeitschrifft "Cube" auch gesagt. Es gibt noch hoffnung. ^.^
bei erscheinungsdatum
genau dasselbe hat die zeitschrifft "Cube" auch gesagt. Es gibt noch hoffnung. ^.^
Dann kuck sie dir doch mal an.
Auf http://cube.ign.com/objects/572/572738.html
ganzt du sie alle sehen.
Auf http://cube.ign.com/objects/572/572738.html
ganzt du sie alle sehen.
Hmmm, die Videos funzeln bei mir alle nicht XD , aber die Bilder sind große klasse ^^
bei mir funzen die auch nicht...die laden und laden und hören nicht mehr auf...
Das dauert solange bis bei den videos die Pufferung
100% erreicht haben. Und nur die videos mit bildern funktionieren, denn bei den anderen ist eine registrierung nötig.
100% erreicht haben. Und nur die videos mit bildern funktionieren, denn bei den anderen ist eine registrierung nötig.
Schade... Y.Y
War aber eh klar...
Wolt bloss keiner Aussprechen.
War schon so bei OoT.
Aber es kommt doch immer noch gleichzeitig in Japan, Europa, etc. raus, oder?
a stand nämlich nichts davon...
Im Forum von The-New-Zelda.de steht übrigens was von März '06... öÖ
Und dass Nintendo wohl als Entschuldigung irgendwas zu TP plant...
Vielleicht ne Demo? >.>
Bei den ganzen Gerüchten und Release-verschiebungen weiss man ja nicht mehr was man glauben soll...
Ich hoffe bloß, dass die Screens wirklich Stellen aus dem Spiel zeigen, ich vermisse da die Botton-Legende! ^^
So kurz vorm Ziel und dann auf einmal nochn halbes Jahr drauf... XD
Ich hoffe, dass Nintendo die Zeit nutzt! ^.^"
Warum muss diese IGN-Registrierung nur so teuer sein! XD
30-Min Videos... TT.TT
Dann werden wohl in nem guten halben Jahr die Countdown-Threads wieder anfangen. x.X"
War aber eh klar...
Wolt bloss keiner Aussprechen.
War schon so bei OoT.
Aber es kommt doch immer noch gleichzeitig in Japan, Europa, etc. raus, oder?
a stand nämlich nichts davon...
Im Forum von The-New-Zelda.de steht übrigens was von März '06... öÖ
Und dass Nintendo wohl als Entschuldigung irgendwas zu TP plant...
Vielleicht ne Demo? >.>
Bei den ganzen Gerüchten und Release-verschiebungen weiss man ja nicht mehr was man glauben soll...
Ich hoffe bloß, dass die Screens wirklich Stellen aus dem Spiel zeigen, ich vermisse da die Botton-Legende! ^^
So kurz vorm Ziel und dann auf einmal nochn halbes Jahr drauf... XD
Ich hoffe, dass Nintendo die Zeit nutzt! ^.^"
Warum muss diese IGN-Registrierung nur so teuer sein! XD
30-Min Videos... TT.TT
Dann werden wohl in nem guten halben Jahr die Countdown-Threads wieder anfangen. x.X"
WAAAS? das registrieren kostet was?
Schei..!
Ich hab mich aber grad registriert! O.O,
Schei..!
Ich hab mich aber grad registriert! O.O,
lol, wie willst du dich da registrieren ohne zu wissen dass es was kostet? Man muss doch zwischen dem teuren und dem billigen Membership wählen und die Kreditkarteninfos angeben.
hm...naja davon war nichts erwähnt.
*tief ausatme*
naja...dann bin ich wohl noch mal davon gekommen.*schnauf*
*tief ausatme*
naja...dann bin ich wohl noch mal davon gekommen.*schnauf*
Ich meinte diese "Members only" Sachen...
Viele davon sind nur für VIPs, und die müssen blechen. Y.Y
Viele davon sind nur für VIPs, und die müssen blechen. Y.Y
also eigendlich kann man sich fast alle Videos anschauen. Jedoch nur in den niedrigen Auflösungen.
Bis auf die paar ohne "Vorschaublider".
Nur lieder sind gerade DIE die wirklick interessanten! XD
Nur lieder sind gerade DIE die wirklick interessanten! XD
Nö.
Aber wenn da was von 30-Min insider-Videos steht wär alles andere etwas bescheuert! x.X
Aber wenn da was von 30-Min insider-Videos steht wär alles andere etwas bescheuert! x.X
In der neuesten N-Zone steht geschrieben:
Zunächst die Hiobotschaft:Der Adventure-Knaller kommt erst 2006.
Einen Tag vor der Games Convention 2005 ließ Nintendo die Bombe platzen:
Der neueste teil der heiß erwarteten Fantasy-Abendteuer Reihe erscheint nicht,wie zunächst angekündikt,im November 2005.
Die Entwickler baten um mehr Zeit,um weitere Ideen ins Spiel einbauen zu können,teilten Nintendo-Mitarbeiter mit.Auf der Games-Convention zeigte Nintendo lediglich die E3-version von Twilight Princess,welche wir euch bereits ausfürlich in der N-Zone 07/2005 vorgestellt haben.Allerdings veröffentlichte Nintendo zahlreiche neue Bilder von Links neuem Abendteuer,die wir euch hier präsentieren.
Und dann steht da das Veröffentlichungsdatum:
-2. oder 3.Quartal 2006-
Zunächst die Hiobotschaft:Der Adventure-Knaller kommt erst 2006.
Einen Tag vor der Games Convention 2005 ließ Nintendo die Bombe platzen:
Der neueste teil der heiß erwarteten Fantasy-Abendteuer Reihe erscheint nicht,wie zunächst angekündikt,im November 2005.
Die Entwickler baten um mehr Zeit,um weitere Ideen ins Spiel einbauen zu können,teilten Nintendo-Mitarbeiter mit.Auf der Games-Convention zeigte Nintendo lediglich die E3-version von Twilight Princess,welche wir euch bereits ausfürlich in der N-Zone 07/2005 vorgestellt haben.Allerdings veröffentlichte Nintendo zahlreiche neue Bilder von Links neuem Abendteuer,die wir euch hier präsentieren.
Und dann steht da das Veröffentlichungsdatum:
-2. oder 3.Quartal 2006-
Tja, im Moment gibts wirklich nichts neues zu Zelda. Naja, abwarten heißt die Devise!
bald sagen die uns das sie den Namen ändern von Twilight Princess auf Link's Adventure oder so......
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1717782
Nein, sicher nicht !
Da hat NIEMAND etwas von gesagt (Ausser du vielleicht...) !
Nein, sicher nicht !
Da hat NIEMAND etwas von gesagt (Ausser du vielleicht...) !
also was ich bis jez in einem magazin gesehen habe, war nicht vielversprechend
hoffn wir, dass es ein gutes zelda wird, sonst haben wir so lange umsonst gewartet
hoffn wir, dass es ein gutes zelda wird, sonst haben wir so lange umsonst gewartet
Überbewertet ? Ts...wenn du meinst...wenn du das mit den heutigen Spielen vergleichst, ist dass falsch !
Und überhaupt hat sich OoT gut durchgeschlagen !
damals war es (zurecht) ein Riesen-Hit !
Und überhaupt hat sich OoT gut durchgeschlagen !
damals war es (zurecht) ein Riesen-Hit !
Nun ja es wird schwer das zu überbieten aber,nicht unmöglich.Überwertet ist OoT bestimmt nicht,der Wassertempel war zwar ein bischen nervig aber ansonsten immer noch ein sehr gutes Spiel.TP hat allerdings wahrscheinlich einen grössereren Umfang und auf die Geschichte bin ich schon mal gespannt.
Ähhhhhmmm, OoT kann man gar nicht überbewerten, das Spiel ist so gut. Ausserdem war es seinerzeit das beste Spiel dass es gab, damals hatte man so etwas nicht gesehen. Also überbewertet ist es ganz bestimmt nicht.
Naja, ich fands jedenfalls überbewertet. Liegt vielleicht daran das ich mit dem SNES und Zelda 3 angefangen habe zu zocken.
ich hasse nintendo dafür! diese beschissen vollhonks versprechen immer alles... jaaa zelda kommt auf jedenfall novenber 2005.. dann kirz davor halbes jahr oder mehr verspätung... mario kart ds genau das gelcihe! erst 11.11.05 dann wieder auf den 25.11 glaub ich verschoben... naja gut das sind nur n paar tage aber trotzdem!.. trotzdem is nintedno geil xD
Omg...da spricht jemand, der keine Ahnung hat ! :-/
Willst du lieber ein schlechtes Zelda, das früher herauskommt, oder ein gutes Zelda, das später herauskommt ? :-/
Willst du lieber ein schlechtes Zelda, das früher herauskommt, oder ein gutes Zelda, das später herauskommt ? :-/
Da ich jetzt zu weihnachten einen Game Cube bekomme interessiere ich mich jetzt für TP ^^ (zuerst will ich aber master Quest auftreiben :( )
Mölzi: Dafür haben sie Fire Emblem 8 und 9 vom 25.11 auf den 7.11 vorverschoben *dafür habby is*
Edit: Und OoT ist keines Falls überbewertet! Es ist noch heute genial und unerreicht, auch wenn die Grafik etwas veraltet ist.
Mölzi: Dafür haben sie Fire Emblem 8 und 9 vom 25.11 auf den 7.11 vorverschoben *dafür habby is*
Edit: Und OoT ist keines Falls überbewertet! Es ist noch heute genial und unerreicht, auch wenn die Grafik etwas veraltet ist.
Zum Thema Ocarina of Time wollt ich noch sagen: Jeder hat nen anderen Geschmack und wir sollten froh sein das es so ist :)
Im übrigen bin ich sehr froh darüber das Zelda TTP mit ein paar Monaten verspätung erscheint und das SPiel dafür besser wird.
Im übrigen bin ich sehr froh darüber das Zelda TTP mit ein paar Monaten verspätung erscheint und das SPiel dafür besser wird.
Genau! Ocarina of Time hat ja vier Jahre Entwicklungszeit gebraucht, sogar etwas mehr. Das lohnt sich also, wenn es später kommt! (was wird dann wohl aus FF12 XD lol)
So, mal wieder was neues!!
Weitere Details zu The Legend of Zelda: Twilight Princess
16.11.05 - Levelup.cn hat mit Eijo Aonuma über Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture gesprochen und neue Details veröffentlicht:
- Für die Entwicklung wird das meiste Geld investiert und es kommt das größte Team zum Einsatz.
- Motion Capturing wird für Link und die Tiere verwendet.
- Der Spielumfang ist größer als der von Zelda: The Wind Waker, Zelda: Ocarina of Time und jeden anderen Zelda-Titel.
- Wenn man die Hauptgeschichte, alle Nebenaufgaben und Geheimnisse löst, wird die Gesamtspielzeit leicht über 100 Stunden liegen.
- Die vielen neuen Funktionen und kreativen Elemente sollen der Maßstab bzw. Richtwert für das Next Generation Zelda werden.
Das könnte das beste Zelda allerzeiten werden!!
Weitere Details zu The Legend of Zelda: Twilight Princess
16.11.05 - Levelup.cn hat mit Eijo Aonuma über Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture gesprochen und neue Details veröffentlicht:
- Für die Entwicklung wird das meiste Geld investiert und es kommt das größte Team zum Einsatz.
- Motion Capturing wird für Link und die Tiere verwendet.
- Der Spielumfang ist größer als der von Zelda: The Wind Waker, Zelda: Ocarina of Time und jeden anderen Zelda-Titel.
- Wenn man die Hauptgeschichte, alle Nebenaufgaben und Geheimnisse löst, wird die Gesamtspielzeit leicht über 100 Stunden liegen.
- Die vielen neuen Funktionen und kreativen Elemente sollen der Maßstab bzw. Richtwert für das Next Generation Zelda werden.
Das könnte das beste Zelda allerzeiten werden!!
KÖNNTE! Wird es vielleicht aber nicht. Und ich wüsste einen guten Grund: Es gibt viele Nostalgetiker. Oder: Viele haben als erstes Zelda Spiel OoT gehabt-> Referenz für Videospiele.
Aber egal, TP könnte wirklich das beste Spiel aller Zeiten werden. :)
Aber egal, TP könnte wirklich das beste Spiel aller Zeiten werden. :)
quatsch dann komt ja schon die revolution -.-
das spiel kommt im märz 2k6
das spiel kommt im märz 2k6
Zelda kommt wohl ca. 2-4 Monate vor dem Launch des Revos raus, würde ich schätzen.
Nintendo hat auch bestätigt das sie die beiden Erscheinungen sehr nah aneinander halten wollen, wahrscheinlich weil man die Cube Games auch aufm Revo spielen kann, sehr schlau!!
Nintendo hat auch bestätigt das sie die beiden Erscheinungen sehr nah aneinander halten wollen, wahrscheinlich weil man die Cube Games auch aufm Revo spielen kann, sehr schlau!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.