m2v und mpa zu mpg (Hard- und Software)

m2v und mpa zu mpg (Hard- und Software)

Wie kann ich, ohne größeren Aufwand, eine m2v und eine mpa datei zu einer mpg datei wieder zurück demultiplexen?
Ich habe nichts gutes gefunden.
Ich hab dir eine Schritt für Schritt Anleitung gegeben wie du mit den Dateien zu Verfahren hast.

All dies geschah mit Freeware Programmen deren Namen ich genannt habe und die man innerhalb von 5min mit google finden kann.

Solche sinnlos Threads von ein und demselben Ersteller die sich immer um ein und das selbe Thema drehen nur weil er nicht fähig ist seine alten richtig zu lesen gehören sofort geschlossen.

Unter solchem Mist leidet die Übersichtlichkeit.
Nimm gefälligst einen deiner anderen DVB Threads wenn du Fragen hast.
sorry, ich kann nicht verstehen, was du meinst.

Dein Post war mehr als sinnlos, da dein vorgeschlagenes Tool "Cuttermaran" dies eben nicht kann, es macht wieder eine video und eine audio datei. Außerdem hat das überhaupt nichts mit DVB-T zu tun und aus diesem Grund habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Wenn du mir nicht helfen kannst, dann lass es bitte sein, hier einfach Sprüche los zu lassen. Also, kannst du mir ein Tool nennen, mit dem ich eine m2v und eine mpg datei zusammen fügen kann? mit Cuttermaran geht das NICHT. Auf jeden Fall habe ich es nicht hinbekommen. Wenn es doch geht, dann erkläre es doch bitte und behaupte nicht, du hättest es gemacht, wenn das gar nicht stimmt.
Sry, aber das musste einfach sein.
Nach Cuttermaran habe ich noch 2 Tools genannt.
So, jetzt kommts:
Ich will aber keine DVD erzeugen (in diesem Fall) und auch keine DVD Dateien...Nur eine einzige MPG Datei.
So, das Problenm besteht weiterhin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.