hallo
ich hab nun hm awl.
und will auch gleich anfangen aber alles richtig machen bis jetz hab ich ja eine kuh die man am anfang krigt und ich habe 6 erdberen gesät auf das fruchtbarste feld. was soll ich noch ansähen ? und wo kann ich eier kufen damit ich sie ausbrüten kann ?
und dann hab ich noch ne frage wo soll ich bäume sähen woher grieg ich die samen ?
und was mag celia am meisten ?
ja des wars eigendlich erstmal ich hoff ihr könntm ir helfen achso da is noch was mein mänchen is hungrig wo kann ich essen hohlen damit er es essen kann ?
danke kok
ich hab nun hm awl.
und will auch gleich anfangen aber alles richtig machen bis jetz hab ich ja eine kuh die man am anfang krigt und ich habe 6 erdberen gesät auf das fruchtbarste feld. was soll ich noch ansähen ? und wo kann ich eier kufen damit ich sie ausbrüten kann ?
und dann hab ich noch ne frage wo soll ich bäume sähen woher grieg ich die samen ?
und was mag celia am meisten ?
ja des wars eigendlich erstmal ich hoff ihr könntm ir helfen achso da is noch was mein mänchen is hungrig wo kann ich essen hohlen damit er es essen kann ?
danke kok
also ich würde jeden tag die milch im Versandturm versenden gehen. WEnn du dann genug geld hast holst du dir bei vesta einen Banananenbaum! DEn pflanzt du dann
hi
danke erstmal für deine antwort.
kann mir noch jemand auf die anderen fragen antworten ?
ist der banabenbaum dananensamen ? auf welches feld soll ich den pflanzen ?und was mag celia und wo krieg ich ne angel und wann ?
danke werd jetz noch weiter spieln
mfg kok
danke erstmal für deine antwort.
kann mir noch jemand auf die anderen fragen antworten ?
ist der banabenbaum dananensamen ? auf welches feld soll ich den pflanzen ?und was mag celia und wo krieg ich ne angel und wann ?
danke werd jetz noch weiter spieln
mfg kok
hallo
hab noch ne frage wo is den das hasu von den wichteln ? bei der kriche doch aber die find ich nicht oder is das falsch ?
und wo sehe ich wie mich die leute mögen ?
kok
hab noch ne frage wo is den das hasu von den wichteln ? bei der kriche doch aber die find ich nicht oder is das falsch ?
und wo sehe ich wie mich die leute mögen ?
kok
ide lösung ist der xploder wenn mein freund nächste woche wieder kommt helft er dir ja???????
hi
hab jetz so gut wie alles selber rausgefunden nur ned wo man sieht wie die dorfbewohner einen mögen.
und muss ich den hühnern Vogelfutter kaufen ? das is ja ziemlich teuer das lohnt sich dan ja gar nicht oder gibts noch andere lösungen ?
danke kok
hab jetz so gut wie alles selber rausgefunden nur ned wo man sieht wie die dorfbewohner einen mögen.
und muss ich den hühnern Vogelfutter kaufen ? das is ja ziemlich teuer das lohnt sich dan ja gar nicht oder gibts noch andere lösungen ?
danke kok
ne du musst das schon da kaufen aba man sieht nich wie einen die Dorfbewohner mögen. Aba das merkt man schon selbst wie sie zu dir sin und so
hünerfutter reicht für mehrere tage also lhnt es sich doch ob die anderen einen mögen sieht man wenn man ihnen auf der straße begegnet und an ihnen vorbeiläuft . wenn sie sich nach dir umdrehen sind sie deine freunde. hoffe konnnte helfen!:-)
Mann muss kein Hühnerfutter kaufen!!!!!!!!!!!!
Man kann auch die Hühner raus bringen dann freßen die Würmer und legen trotzdem Eier.
Hoffe konnte helfen kok.
Man kann auch die Hühner raus bringen dann freßen die Würmer und legen trotzdem Eier.
Hoffe konnte helfen kok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.