Kann mann bei Sims 2 einen Hund kaufen?
Wenn ja,wie?
Danke für euere Antworten.
Wenn ja,wie?
Danke für euere Antworten.
Es gibt nur ein Sims 2 und WCJ. Und wenn du die mal die Beschreibung angucken würdest dann könntest du dir die Frage sparen. Übrigens guck mal Haustiere da kannst dir was runteladen,
Aber das doofe ist, diese Haustiere bewegen sich nicht und so. Dann warte doch lieber bis irgendwann die Tiere dazu kommen. Glaub mir, dass warten lohnt sich.
Samantha
Samantha
Es gibt aber keine Haustiere und die werden auch nie für die sims 2 kommen hab ich irgendwo gelesen.
Doch man kann sich die runterladen, aber wie schon gesagt, die bewegen sich halt nicht.
Viele liebe Grüße an Simsverückter!
Samantha
Viele liebe Grüße an Simsverückter!
Samantha
Andmar, ich glaube schon das es irgendwann mal Tiere geben wird. Es wurde gesagt das "Die Sims Tierisch gut drauf" das beliebteste Spiel bei Sims 1 war. Und ich glaube nicht das die Erfinder noch mal so ein Erfolg haben wollen.
Sorry verschrieben. Die Erfinder wollen natürlich nochmal so ein Erfolg haben.
Also ich denk auch ,dass es nochmal tiere gibt !also ich hoffe es auf jeden fall!!!!weil tierisch gut drauf war einfach das coolste add-on von den sims!!
das stimmt und das gibt es irgendwann mit sicherheit. Ich habe mal gehört, dass es die im April 06 geben soll, aber ob das stimmt weiß ich nicht!
Wieso soll ich dir den geben? Den musst du dir runterladen, aber ich weiß nicht mehr genau wo. Aber ich glaube xxxelaxxx weiß das.
Samantha
Ps: Grüße an Silbermond
Samantha
Ps: Grüße an Silbermond
wie Recht du hast,Samantha, gibt es bei www.modthesims2.com - Objects&Decors
Ich weiß! Aber du hast es glaub ich auch schon mal hier irgendwo reingeschrieben, da habe ich es nämlich auch gelesen.
Also auf
www.die sims.de
haben die geschrieben dass es irgendwann Tiere geben soll=)
www.die sims.de
haben die geschrieben dass es irgendwann Tiere geben soll=)
Hoffentlich gibt es bald Tiere, aber dann auch hoffentlich nicht diese Straßenköter von Sims 1 die immer die Straße vollgepisst ham.
hE HAUSTIERE GIBTS IM ERWEITERUNGS PACK
dIE SIMS 2:
HUND KATZ MAUS (ODER SOO ) :)
SIEHE GOOGLE jAPAN :)
dIE SIMS 2:
HUND KATZ MAUS (ODER SOO ) :)
SIEHE GOOGLE jAPAN :)
*juchhujuchhujuchhu*
naja, wenn man mal überlegt, könnte man
WCJ mit das volle leben gleichsetzten
Nightlife mit hot date
dann würde danach urlaub total kommen
dann tierisch gut drauf ectectect
aber is garantiert nicht so - also bitte keine anmotze von wegen : "ööö lebste hinterm Mond... is doch sowieso ganz und gar anders...."
naja, wenn man mal überlegt, könnte man
WCJ mit das volle leben gleichsetzten
Nightlife mit hot date
dann würde danach urlaub total kommen
dann tierisch gut drauf ectectect
aber is garantiert nicht so - also bitte keine anmotze von wegen : "ööö lebste hinterm Mond... is doch sowieso ganz und gar anders...."
www.modthesims2.com unter Downloads/objects and decors/Decorative da müsstest du die viecher finden
Hi,
es wollen doch so viele ein Add on mit Tieren meint ihr nicht wenn mal ganz viele an EA Games oder so schreiben überlegen die es sich vielleicht mal? Ich find Tiere viel wichtiger wie das man sein eigenes Geschäft machen kann usw... Was meint ihr?
es wollen doch so viele ein Add on mit Tieren meint ihr nicht wenn mal ganz viele an EA Games oder so schreiben überlegen die es sich vielleicht mal? Ich find Tiere viel wichtiger wie das man sein eigenes Geschäft machen kann usw... Was meint ihr?
Da EA-Games Sims2 weltweit produziert gibt es nur Themen für Add-Ons, die gleichermassen alle Spieler interessieren - in einigen Länder sind Haustiere nicht so beliebt wie bei uns - höchstens auf der Speisekarte(China,Thailand) - es geht hier knallhart um Money!
ja, denn wenn tiere vielleich t mal ganz angesagt sind , freuen sich auch mehr leute wenn es ein add-on mit tieren gibt und dann kaufen mehr leute das add-on >>> geld
Wenn die Seite überarbeitet wird, steht sie zeitweilig nicht zur Verfügung - man kann dann nichts downloaden,z.b.
ich glaube das sehr viele leutz auf der welt ein add on mit tieren kaufen würden!! hatte man doch damals alles lesen können!!! wie oft was verkauft wurde!! und an erster stelle tierisch gut drauf!! ich glaub schon das nach dem add on mit der arbeit oda so also das was 06 kommt eins mit tieren kommt !!!!
ich freue mich schon wenn ich ein tier add on in den händen halten kann!! =)
ich freue mich schon wenn ich ein tier add on in den händen halten kann!! =)
hallo hab da mal eine frage. Wenn man bei modthesims2 was runterlädt, gibts da irgendwelche probleme beim spielen?
Danke schonmal im voraus!!
Gruß Yvonne
Danke schonmal im voraus!!
Gruß Yvonne
Ich habe schon sehr viel von dort gedownloadet - läuft alles ganz ohne Probleme.
@ xxelaxx hast du lust mal mit mir e-mail zuschreiben? Wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm, war ja nur mal so ne Frage!
okay, aber wie sollen wir uns denn die e-mail adressen geben, das doofe ist das kann hier nämlich jeder lesen. Hast du ne idee?
das wüsste ich auch mal gerne. Obwohl ich ich würde mich irgendwie schon wundern, wenn die ganzen schönen sachen die es da gibt, alle umsonst wären.
okay, das ist gut. Beantworte aber bitte nochmal meine andere Frage an dich, wegen e-mail. Muss jetzt raus, mein Hund bellt. Das heißt ich darf jetzt spazieren gehn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.