hALLO ERSTMAL ICH WAR DIE GANZE ZEIT AM SPIELEN (blau) ALS PLÖTZLICH IM HOHEN gRAS EIN KÄFERSAMMLER(trainer) AUFTAUCHTE UND ICH KONNT IHN FANGEN . iCH DACHTE : coool ich habe einen Mensch im pokeball gefangen ;und speicherte. doch der fiese käfersammler : dem wisch ich eins aus!!!; und hatt mir das ganze Spiel versaut immer wenn ich aufstarte gibt es solche Schäden und nach etwa 10s- 20min. stürzt alles ab ... bitte helft mir kann mann den in ein pkmn entwickeln oder dieses A********* einfach löschen . bitte helft ich habe schon 94 versch. pkmn gefangen und will nicht neu beginnen.
PS: habe ihn schon x-mal versucht freizulassen doch dann stürzt es gleich wieder ab.Habe ihn auf Route 7 gefangen (oder so ähnlich.
Danke schonmal aber ich habe es einfach mit diesen spielen .
euer Firemozzi
PS: habe ihn schon x-mal versucht freizulassen doch dann stürzt es gleich wieder ab.Habe ihn auf Route 7 gefangen (oder so ähnlich.
Danke schonmal aber ich habe es einfach mit diesen spielen .
euer Firemozzi
Das ist echt seltsam... Ist der Käfersammler wie ein Pokémon, also kannst du ihn in den Kampf schicken und in den PC tun? Ist dein Spiel original von Nintendo? Hast du es irgendwie bei Ebay ersteigert oder so?
Ne ich war ja schon ca 100 stunden am spielen und alles lief wie geschmiert und auf dem spiel it ein nintendo logo und ich habe es nicht durch Internetersteigerungen bechommen sondern in einem Media mrkt und ich kann es auf die box tun oder in mein Team aber wenn ich es in den kampf schicke stürzt alles ab und ich kann dort weiter machen wo ich letztes mal gespeichert habe es ist so UNLOGISCH es könnte mich zerreissen mein schönes tauboss und glurak
RUINIERT VON SO EINEM Ver***** ***** **** A****** )&)(/*%ç*//&*%&&344"*ç!%"**ç¨!!!!!!!!!!! (* =ZENSIERT)
Sry aber ich finde es sooo schade
RUINIERT VON SO EINEM Ver***** ***** **** A****** )&)(/*%ç*//&*%&&344"*ç!%"**ç¨!!!!!!!!!!! (* =ZENSIERT)
Sry aber ich finde es sooo schade
1. Benutze doch bitte Satzzeichen, ist ja SCHRECKLICH wenn man das liest !
2. Hast du schoeninmal Missingno gefangen oder mit anderen, unnatürlichen Sachen von dem Spiel hantiert ?
Könnte gut daran liegen....
3. Tja, da heißt es wohl:
Neu anfangen !
2. Hast du schoeninmal Missingno gefangen oder mit anderen, unnatürlichen Sachen von dem Spiel hantiert ?
Könnte gut daran liegen....
3. Tja, da heißt es wohl:
Neu anfangen !
Kannst du dir den Status von dem Käfersammler anschauen? Und stürzt das Spiel immer noch ab, wenn er (es?) in der Box ist?
Vielleicht kannst du deine guten Pokémon ja noch einem Freund via Linkkabel geben. Musst du aber wissen, ob du das riskierst, nicht dass du den dann noch "ansteckst"...
Vielleicht kannst du deine guten Pokémon ja noch einem Freund via Linkkabel geben. Musst du aber wissen, ob du das riskierst, nicht dass du den dann noch "ansteckst"...
Also ich kann ihn ablegen aufnehmen und wenn ich mit ihm inerreagieren will stürzt es ab (das heisst status anschauen, in den kampf schicken und oder tauschen [weil bild kommt vielleicht]Und vor allem habe ich ganz weit weg es gefangen und gesichert und ich versuche die ganze zeit ein pkmn cntr zu ereichen . Ich habs ein paarmal geschafft nd dann wollte ich tauschen und da muss man doch abspeichern oder??? es stürzte aber unlogischerweise immer ab . )
Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben.(<--Ist es so gut @hr. der zeiten??;) Ich danke schonmal an alle die mitgeschrieben haben und währe sehr froh darüber wenn ihr noch ein paar tipps
,AR-CHeats oder sonstiges abliefern könnt
Ps: kennt jemand den AR-CHEAT (FR) für durch Wände gehen wenn ja bitte angeben.
Euer Firemozzi XD
Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben.(<--Ist es so gut @hr. der zeiten??;) Ich danke schonmal an alle die mitgeschrieben haben und währe sehr froh darüber wenn ihr noch ein paar tipps
,AR-CHeats oder sonstiges abliefern könnt
Ps: kennt jemand den AR-CHEAT (FR) für durch Wände gehen wenn ja bitte angeben.
Euer Firemozzi XD
1. Ich konnte auch beim Missingno cheat gegegn prof eich kämpfen o.O, der hatte imma 6 missings und beim 4. is es imma abgestürzt
2. wenn sich der käfersammler entwickeln kann (o.O) dann tu das lass es entwickeln, is auchso wenn du missing fängst, kommen auch grafikfehler, wenn es sich dann zu pipi entwickelt verschwinden diese
3. tauschen kannst du es auf keinen fall vergiss es!
4. leg die missgeburt ma in der pension ab (wenn du soweit kommst)
5. stürzt das game imma beim speichern ab? wenn nein, dann flieg zu azuria speicher, geh fünf schritte richtung pension, speicher, usw
6.lass es ma kämpfen und lass es verlieren, geh in pokecenter heil es, schau was passiert (dabei gehen viele fehler weg)
7. wenn das alles nicht hilft, dann tut mir leid, fang von vorn an oda zogg lieba FR
hoffe konnte helfen, also punkt2 klappt zu 75%
2. wenn sich der käfersammler entwickeln kann (o.O) dann tu das lass es entwickeln, is auchso wenn du missing fängst, kommen auch grafikfehler, wenn es sich dann zu pipi entwickelt verschwinden diese
3. tauschen kannst du es auf keinen fall vergiss es!
4. leg die missgeburt ma in der pension ab (wenn du soweit kommst)
5. stürzt das game imma beim speichern ab? wenn nein, dann flieg zu azuria speicher, geh fünf schritte richtung pension, speicher, usw
6.lass es ma kämpfen und lass es verlieren, geh in pokecenter heil es, schau was passiert (dabei gehen viele fehler weg)
7. wenn das alles nicht hilft, dann tut mir leid, fang von vorn an oda zogg lieba FR
hoffe konnte helfen, also punkt2 klappt zu 75%
@Qwer: Wenn Firemozzis Spiel immer abstürzt, wenn er den Käfersammler in den Kampf schickt, kommen Punkt 2 und 6 wohl kaum in Frage, oder? zu 3.: Warum geht Tauschen auf keinen Fall? Und was wäre mit Lagern auf Pokémon Stadium (2)?
Was heißt, Prof. Eich hatte 6 "missings"? Konnte er irgendwelche Attacken oder hatte er irgendeine Schwäche oder so?
Was heißt, Prof. Eich hatte 6 "missings"? Konnte er irgendwelche Attacken oder hatte er irgendeine Schwäche oder so?
Danke 1000-mal @ quwer
p.1: ?
p.2: Wie denn entwickeln?? mir ist aufgefallen das wenn immer ein Bild vom käfers. kommt es ab stürzt.
p.3: stimmt!
p.4: ich probiers!!
p.5: Das is ne gute idee ich probieres mal
p.6: Geht nicht !!
p.7: Ok
VIeieieieieieieieieleeeeeen Dank Qwer!!!!!!!!!
Ich bin super froh dass sich so alle für mich beschäftigen . Das is Suuuuuuuuper.!!!!!!!!!!
euer FIREMOZZI XD
p.1: ?
p.2: Wie denn entwickeln?? mir ist aufgefallen das wenn immer ein Bild vom käfers. kommt es ab stürzt.
p.3: stimmt!
p.4: ich probiers!!
p.5: Das is ne gute idee ich probieres mal
p.6: Geht nicht !!
p.7: Ok
VIeieieieieieieieieleeeeeen Dank Qwer!!!!!!!!!
Ich bin super froh dass sich so alle für mich beschäftigen . Das is Suuuuuuuuper.!!!!!!!!!!
euer FIREMOZZI XD
@ Tux und Firemozzi
Punkt zwei is folgendermaßen auszuführen:
Sobald man einem FehlerPoki ein Sonderbonbon gibt, versucht es sich zu entwickeln (missing zb zu Pipi)
zu 1
ja auf einma kam prof eich, also wie ein trainerkampf, dann schickte ich mein poki und er sein missing in den kampf, und beim vierten missing is das game imma abgestürzt
auf meiner anderen blauen kann ich dafür Mewtu fangen und mein Kumpel kann dafür Schiggy fangen
zu Stadium:
da hab ich kein plan von ich hab zwar 2 wochen stadium ausgeliehen hab aba keine tranfers benuzt
Punkt zwei is folgendermaßen auszuführen:
Sobald man einem FehlerPoki ein Sonderbonbon gibt, versucht es sich zu entwickeln (missing zb zu Pipi)
zu 1
ja auf einma kam prof eich, also wie ein trainerkampf, dann schickte ich mein poki und er sein missing in den kampf, und beim vierten missing is das game imma abgestürzt
auf meiner anderen blauen kann ich dafür Mewtu fangen und mein Kumpel kann dafür Schiggy fangen
zu Stadium:
da hab ich kein plan von ich hab zwar 2 wochen stadium ausgeliehen hab aba keine tranfers benuzt
wenn du AR hast (habs selber nich) da gibts nen teleportcheat beam dich zur pension. *hofnichpfuschgeschrim*
Wenn du einen AR hast, dann versuche ma den KS ma zu modifiziren, also bastel ma an dem bischen rum statuswerte und so
@Firemozzi,
1.Versuch mal deine wervollen Pokis auf eine Edi zu tauschen und starte neu.
2.Lasse dein Spiel 1 bis 3 Jahre auf den Tisch liegen. Normalerweise verändert sich das Spiel, wenn man lange nicht gespielt hat.
@Qwer,
Woher weiß du überhaupt, was sein 5 und 6 poki ist, wenn dein Spiel abstürzt?
1.Versuch mal deine wervollen Pokis auf eine Edi zu tauschen und starte neu.
2.Lasse dein Spiel 1 bis 3 Jahre auf den Tisch liegen. Normalerweise verändert sich das Spiel, wenn man lange nicht gespielt hat.
@Qwer,
Woher weiß du überhaupt, was sein 5 und 6 poki ist, wenn dein Spiel abstürzt?
weil das erste ein missing is, das zweite auch und das dritte und das vierte, also geh ich davon aus, dass er alles missings hat
ps: die sind aber alle viereckig nich so turmförmig, wie mann es "in der wildniss" sieht.
ps: die sind aber alle viereckig nich so turmförmig, wie mann es "in der wildniss" sieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.