hallo
ich hab bis jetz meinen bananen samen auf dem sehr fruchtbaren boden geplanz jetz is er schon gekeimt und nun steh da um ihn auszugraben die hacke benutzen muss er nicht da bleiben ? wo soll er hin ?
danke kok
ich hab bis jetz meinen bananen samen auf dem sehr fruchtbaren boden geplanz jetz is er schon gekeimt und nun steh da um ihn auszugraben die hacke benutzen muss er nicht da bleiben ? wo soll er hin ?
danke kok
wenn du ihn ausgräbst ist er he bei mir kann ich keine äpfel neben andere bäume pflanzen weil die dauernd verwelken und die eine grille sadt das apfelbäume gemüse wär WAS SOLL ICH TUN ???
Welche Heuschrecke?
Ich habe alles bei mir also jedes Feld mit Bananenbäume voll und es kam bei mir keine heuschrecke!
Ich habe alles bei mir also jedes Feld mit Bananenbäume voll und es kam bei mir keine heuschrecke!
die heuschrecke kommt,wenn man feldfrüchte und bäume auf das selbe feld pflanzt.
nöööööööööööööö!
Die sitzen unnötig in der ecke rum und labern falsches Deutsch
Die sitzen unnötig in der ecke rum und labern falsches Deutsch
Die sind irgendwie voll nutzlos!
Ich meine,sowieso hilft dir keiner bei AWL!
Deine Frau nicht,dein Sohn nicht,Takakura nichtund
die Erntewichtel sowieso nicht!
Voll doof!
Ich meine,sowieso hilft dir keiner bei AWL!
Deine Frau nicht,dein Sohn nicht,Takakura nichtund
die Erntewichtel sowieso nicht!
Voll doof!
ohne die wichteln würdest du die blaue feder nicht bekommen,die wichtel helfen dir mit den kühen (wenn die trächtig sind) stellen sie in die umzäunung wenn du dich nicht drumm kümmerst und stellen dieses babyzelt auf.
und was macht takakura?
von wem habt ihr die erste kuh?
wer bringt eure ware weg?
na ist das nicht taki?
wer verkauft deine tiere?
sorgt dafür das deine kuh trächtig wird?
na alle snicht taki?
leute denkt nach bevor ihr was schreibt
und was macht takakura?
von wem habt ihr die erste kuh?
wer bringt eure ware weg?
na ist das nicht taki?
wer verkauft deine tiere?
sorgt dafür das deine kuh trächtig wird?
na alle snicht taki?
leute denkt nach bevor ihr was schreibt
etwas was du nicht kannst,aber das wissen wir ja alle inzwischen
(ouh ich muss aufpassen,sonst werd ich nochmal wegen dem herrn mado gesperrt,aber es ist einfach zu schön mal jemanden ordendlich die meinung zu sagen)
(ouh ich muss aufpassen,sonst werd ich nochmal wegen dem herrn mado gesperrt,aber es ist einfach zu schön mal jemanden ordendlich die meinung zu sagen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.