Rubin/Saphir empfelenswert? (Pokémon)

Rubin/Saphir empfelenswert? (Pokémon)

Hallo zusammen.
Ich bin schon seit langem ein totaler fan von sämtlichen pokemon Gameboyspielen.
Da ich aber nur einen ensetzlich alten Gameboy aus der steinzeit habe,kann ich saphir und Rubin nicht kaufen und ja...am taschengeld liegt es auch... =)
Jedenfalls hätte ich gern ein paar Meinungen von euch gehört,ob die spiele empfelenswert sind und was es vielleicht für neue Verbesserungen gibt im gegensatz zu pokemon gelb oder blau oder silber usw.
Schließlich müsste ich mir dafür ja auch einen gameboy advance anschaffen....

Danke ;)
GRAFIK

schlecht ist der programmfehler den sie unabsichtlich eingebaut ham. Nach 1 Jahr des allererstenmal startn eines spielstandes steht die uhr still. Kann man behebn und zwar hierhttp://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spielehilfen/uhr.php
abgesehen von der grafik eigentlich nur das es neue pokemon gibt, man ist in einer neuen welt usw

ich empfehle dir dieses spiel, würde dir aber raten im nnovember emerald zu besorgen
emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,emerald,
*wll hab*
eigentlich heißt die ja smaragt
Gibt es den Uhrenfehler in Smaragd auch noch? Und wie viele Pokémon kann man in R/S ingesamt fangen?
@Tux
Ich glaube 386.

@Nutella
Rubin und Saphier sind total cool ich würde sie jedem empfehlen.
Ich würde mir Pokemon Ermald nicht kaufen da es sich um fast das gleiche wie Rubin und Saphier handelt.Außerdem ist es viel teurer.
@Sayaman: Warum gerade 386? Stimmt das, dass einige alte Pokémon aus G/S in R/S nicht mehr vorkommen? Wenn ja, wie viele?
Emerald? Wasn das?
Öhm...hab ich was verpasst? ^^
Ich weiß nicht wie viele aber hier ein Paar Beispiele:
Raupy (und Entwicklunk)
Taubsi(und Entwicklung)
Ratzfratz(und entwicklung)
usw.
Aber die Pokemon aus Johto sind am seltensten.
@Sayaman: Das ist ja blöd...

@Nutella: Was Gelb zu Rot/Blau und Kristall zu Gold/Silber war, ist Smaragd (auf Englisch Emerald) zu Rubin/Saphir.
Ja halt mit Verbesserung neuer Insel und soweit ich weiß viel mehr Pokemon Alt und Neu.(bin ich nicht ganz sicher)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.