Wann ist sie bereit? (Gesellschaft)

Wann ist sie bereit? (Gesellschaft)

Also,
ich habe folgendes Problem:Ich bin seit etwa 5 Monaten mit meiner derzeitigen Freundin zusammen(sie ist 16 und ich 17). ich habe keine probleme mit Mädchen ,im gegenteil sie ist mein 4te Freundin. In unserer Beziehung läuft alles super,kein streit,wir sehen beide relativ gut aus, und auch sonst ist alles fast perfekt.
Fast weil sie jede zährtlichkeit die unter(und inehalb ihres ausschnittes statfindet unterbindet, uns zwar so genial das ich keine chance hab weiterzumachen. Doch ich denke das man nach fast einem halben jahr auch mal miteinander schlafenn könnte!!!!!!

Sie würgt auch alle gespräche die in diese Richtung laufen konsequent ab. Ich habe schon alles versucht,romantische location etc,,etc versucht mit ihr offen darüberzureden aber es geht nicht!!! wie kann ich weitermachen ohne sie zu kränken. Und verlassen will ich sie nicht weil wenn es in meinem Alter schon so etwas wie Liebe gibt muß es das sein . Ich habe noch bei keiner anderren so starke Gefühle gehabt. Doch diese Situation ,wie sie gerade ist, will ich nicht akzeptieren. Bitte Helft mir
Dann musst du deine Urtriebe halt noch ein bisschen auf andere Weise befriedigen. Wenn sie nicht will, will sie nicht.
Du hast gesagt du kommst gut mit Mädchen klar: Wenn sie deine 4te Freundin ist, bist du aber irgendwie doch nicht so gut klargekommen, oder?
hallöchen,
versuche doch noch mal mit ihr über diese dinge zusprechen,sprecht mal über eure beziehung,über euer leben,eure wünsche,eure träume und das was ihr im herzen fühlt.
vielleicht ist es auch ihr "erstes" mal, und sie möchte erst sicher sein ,ob du der richtige bist.
redet über euch und versuch sie zu verstehen aber bedräng sie nicht,weil das geht immer nach hinten los.
ich wünsche dir viel glück mit deiner beziehung !
aber warte auch nicht zulange!
oh das war hart.( also die antwort auf cristiano ronaldo). WEnn ich nicht mit mädchen klarkommen würde warum hab ich dann schon 4 freundinen gehabt und andere in unserem alter(vorallem die looser)hatten noch keine?? bei mir wäre es nicht das erste mal, bei meiner ex war das viiiiiiiiel einfacher wir. wir waren eine zeitlang zusammen und dann.......(könnt ihr euch denken).
-@ cristiano was denkst du hab ich wohl 4 monate mit ihr gemacht??? Antwort:-mit ihr meine zeit verbracht
-und gekuschelt endlos lang
Ergänzung
Ich bin garantiert nicht aufdringlich.
Und die sache schadet mitlerweilem meinem ego weil ich nicht weiß ob ich überhaupt was auf die reihe bring.
Ich werd in nem monat 18
ist doch gut für dich oder
lol wow es schadet deinen ego weil sie nicht mit dir schlafen will? junge werd erwachsen..

ehrlich gesagt ich finds gut das sie dich nicht sofort ran lässt (go kleine,lass ihn zappeln)
und wenn du sie wirklich liebst gibst du ihr die zeit die sie braucht,ansonsten rat ich der süßen nur,das sie sich nen neuen freund sucht,weil du bist ja wohl der absolute versager,dich hier auszuheulen "wääähh meine freundin will mich net liebe machen lassen"

und ich bin nicht männerfeindlich *männer erwürgt* überhaupt net lol..gott ich sollte um diese uhrzeit keine texte mehr schreiben,gute nacht und carpe noctem

oh mir is grad ne ganz tolle idee gekommen lol bin ich heut wieder gemein,vielleicht hat sie ja nen anderen stecher und is mit dir nur zusammen weil du ja (wie oben selbst geschreibselt) relativ gut aussiehst (was immer das heißen soll) weil sie von ner ex von dir gehört hat das du nen looser bist oder so lol..naja anders kann ich mir nicht denken..ich hasse kerle die rumrennen und jammern das ihre frauen sie nicht ran lassen..werdet erwachsen und kommt damit klar!
außerdem hast du doch bestimmt zwei gesunde hände oder?

*heute wieder ein miststück is*
Das stimmt, und als Ratgeberin bist Du völlig untauglich. :(
So Beiträge, wie die von Cristiano Ronaldo 7, möchte ich in einer ernsten Diskussion NICHT mehr lesen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal NICHTS schreiben.

Hamburger-Royal, wenn es dir wirklich wichtig ist, dann wartest du und lässt ihr ihre Zeit.
Ja okay Nils sorry bei allen
Zeit????? zeit ist ok . Aber ein halbes Jahr ist zu viel das ist ein vierunddreisigstel meines lebens.
Und Gesamt gesehen vieleicht ein einhundertfünzigstel meines gesamten lebens. Klingt wenig ist aber sau viel. Ich glaube das ich erwachsen bin @Tanasatan weil ich lerne gerade Autofahren und bin fast 18.
Ach ja sie ist garantiert 100% treu ,und das sie meine ex kennt weiß ich sogar. Die sind nämlich in der gleichen klasse.
Chefkoch (southpark) hat gesagt, dass das ultimative alter für's erstes mal Sex "17" beträgt. Und Southpark hat immer recht! (es ist insgeheim meine Religion hrhr). Aber back to topic:
Manche jungs in deinem alter mussten nen jahr und länger darauf warten, also wenn du deine triebe nicht kontrollieren kannst bleibt wohl nur die onanie :P Und ich würde dir nicht empfehlen sie deswegen zu nerven, irgendwann passiert es schon
Zeit ist Relativ und Geduld nicht auf einen bestimmten Zeitraum zu begrenzen.
also ich würd das nich mitmachen,so lange warten....nö danke, und ich bin weiblich, o.k schon lange keine 16 mehr aber komisch find ich das schon. weiß gar nich wie man das aushält, wenn man jemanden "Nett" findet und dann so lange wartet?! Vielleicht solltest du dich nächstes mal an mädels orientieren die n ticken älter und nich jünger sind. ich fänds komisch wenn n kerl n halbes jahr zu mir sagt, nein schatz, lass uns warten!mann muss ja nich gleich am ersten abend, aber irgedwann muss man doch mal bock auf den anderen kriegen, wenn man den wirklich mag!und über ängste oder sowas kan man doch reden, und wenn man das noch nicht mal kann würde ich an dieser beziehung zweifeln
So weit ich mich erinnern kann, war das bei meiner ersten längeren Beziehung auch so. Glaube ein halbes Jahr hats gedauert.
Wir waren auch im selben Alter wie ihr es beide gerade seid.
Bleib einfach ganz locker, distanziere dich nicht von ihr, aber zeige ihr daß du nicht mußt (auch wenn das Quatsch ist hehe).
Aber sie wird dann schon irgend wann nachhaken.
Und wennse dann erst mal weiß wie´s so ist (poppen), dann hat sie garantiert erst mal Nachholbedarf.

@ Tanasatan, kannst du dirn Typen vorstellen, der ein halbes Jahr oder Länger seiner Freundin den Sex verweigert ?
Genau so einen wünsche ich dir.
Wenn hier überhaupt jemand "erwachsen" werden soll, dann höchstens Royals´s Freundin, denn sie ist es die noch nicht so weit ist.
Denkt sie zumindest.
Ist ein ganz normales Verhalten.
Dein Verhalten hier hat allerdings nicht viel mit erwachsen sein zu tun.

@Royal TS...du gehst also davon aus, daß immer der Mann (in diesem Fall Royal) die Ursache an einer gescheiterten Beziehung ist !?
hmm klingt jetzt vl ein bissal komisch aber das klappt sicher.
sauf sie an, denn durch alkohol verliert man hemmungen und somit hast du eine größere erfolgchance.
oder vl schaffst du es zumindest in ihre hose mit der hand, wenn du dann gute arbeit leistest wird sie so geil und wird schneller mit dir schlafen wollen als du es dir vorstellen kannst(glaub mir ich weis von was ich rede)aber du musst hald gute handarbeit leisten wenn du verstehst was ich meine!=)
An alle die Meinungen wie Gott der Zeiten und Hamburer-Royal vertreten:
1.FRAUEN SIND NICHT NUR ZUM FI..EN DA!!!
2.Dräng euren Partner niemals zum Sex,denn sowas endet in einer Trennung!
3.(und das wichtigste) Zu einer Bezihung gehören Liebe,Verständnis,Hilfbereitschaft und andere solcher Werte!Sex steht (wenn überhaupt) am untersten Ende dieser Liste!!!!!
"sauf sie an, denn durch alkohol verliert man hemmungen und somit hast du eine größere erfolgchance.
oder vl schaffst du es zumindest in ihre hose mit der hand"

Genialer Plan! Ich glaube, wenn sie nüchtern ist, ist es wohl das Abtörndendste, wenn der besoffene Freund sich gegen ihren Willen an ihrer Hose zu schaffen macht...

"(glaub mir ich weis von was ich rede)"

Na klar...soviel zum Thema "Jugend immer versauter"? Nicht alles was in den Filmchen funktioniert, funktioniert auch in Wirklichkeit - nur so als kleiner Tipp für den weiteren Lebensweg...

@Topic: Verständnis musst du wohl für ihre Lage aufbringen...versetz dich doch mal in ihre Situation, versuch mit ihr (nicht zuuu aufdringlich) über ihre Ängste zu sprechen - vielleicht hat sie einfach nur Angst, dich zu verlieren, wenn sie "nicht gut genug" ist - ich kenne sie nicht und habe keine Ahnung wie sie tickt...ansonsten muss ich wohl nasstja vor allem im dritten Punkt absolutes Recht geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.