blaue feder celia gegeben jetz verlobt? (* Harvest Moon)

blaue feder celia gegeben jetz verlobt? (* Harvest Moon)

hallo
ich hab celia jeden tag blumen gebracht und sie hat in ihrem tagebuch 4 herzen und dan haben mir die wichtel die feder gegeben und ich hab sie ihr gegeben dan waren wir am see und sie hatt erzählt das schin ihr vater ihrer mutter bla bla bla.... und dan war sie weg bin ich jetz verlobt ?
mfg kok
Wenn sie die Blaue Feder angenommen hat dann ja.

:-)

Wenn nicht dann Schade.

:-(

Sie wird dann am ende des Jahres zu dir ziehen.
ES DAUERT IMMER SO LANGE LEIDER:(
Aber sie ist eine gute Ehe frau...sie giebt sich mühe...^^...Smiley
stimmt
ich mag muffy mehr.(celia`s kind sieht aus wie ein pilz)
warum beleidigst du immer die,die du nich magst????
Smiley
Wenn man niemanden etwas schenkt wird Celia automatisch am Ende des Jahres zu euch kommen und ihr könnt sie dann fragen. Wenn ihr Nein sagt dann ist das Spiel vorbei. der Farmer verlässt die Farm und ihr befiendet euch wieder am Startbildschirm.
Das ist ja blöd! Wenn man gar nicht Celia heiraten möchte sondern Nami und man es nicht schafft(was sehr unwarscheinlich ist) dann muss man Celia ja heiraten oder das Spiel ist zu Ende.
Wie ist Nami eigentlich so als Ehefrau? Ist die da immer noch so fies...?

Und noch was: Wo kann man denn nachsehen, wie viele Herzen man bei Muffy und Nami hat?
kp das versuche ich auch die ganze zeit heraus zu finde und welche gebäude habt ihr schon bauen lassen????
@ Tux: bei nami in ihrem zimmer im gasthaus am fenster(du kannst nur rein wenn sie auch da ist.ich war noch nie bei ihr:()

@ Gomez:teich und samenmaschine und die käserei ist auf dem weg!
nami ist auch als ehefrau noch recht kühl,ihr sohn sagt selber über sie,das er sie manchmal nicht versteht,weil sie oft sauer wird ohne grund.
ich find nami als frau dumm, die würde doch nen tollen Typ abgeben!
und ich finde du könntest dich registrieren damit man dich sperren kann harharhar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.