wo bekommt man dauernd neue seelensteine her?
(sagt mir jetzt nicht das mit azuras stern, den das weis ich schon)
immer wenn ich mir ein neues savegame mache, durchsuche ich alle kisten in balmoras strassen und nehme alles von wert an mich. bei einem savegame habe ich lauter,
grosse seelensteine, magische gegenstaende und aubergeaender gefunden, bei dem anderen nur ein paar wiederherstellungstraenke!
Warum ist das so?
(kann sein das ich beim anderen die grossen seelensteine mit tellern verwechselt habe XD)
(sagt mir jetzt nicht das mit azuras stern, den das weis ich schon)
immer wenn ich mir ein neues savegame mache, durchsuche ich alle kisten in balmoras strassen und nehme alles von wert an mich. bei einem savegame habe ich lauter,
grosse seelensteine, magische gegenstaende und aubergeaender gefunden, bei dem anderen nur ein paar wiederherstellungstraenke!
Warum ist das so?
(kann sein das ich beim anderen die grossen seelensteine mit tellern verwechselt habe XD)
was in den kisten auftaucht, ist zufallsgeneriert.
such am besten telvanni-häuser ab und daedra-schreine. ebenso höhlen von irgendwelchen dieben im hinterland. da findet man immer seelensteine. nacher hast mehr als dir lieb ist ;)
such am besten telvanni-häuser ab und daedra-schreine. ebenso höhlen von irgendwelchen dieben im hinterland. da findet man immer seelensteine. nacher hast mehr als dir lieb ist ;)
Das ist nicht nur zufällig, sondern auch level-abhängig; mit 'nem Level-3-Typ wirst du nirgends Große Seelensteine finden, mit 'nem Level-30-Typ findest du die oft
SPQR
SPQR
Mit Level 3 hab ich bisher auch nur geringe Seelensteine gefunden
gibt es eigentlich auch einen Händler, der die großen Seelensteine regulär im Angebot hat?
Wie kann man Seelensteine benutzen also da Seelen einfügen? Krieg das irgendwie nicht hin! Und Mystikwert erhöhen bringt ja auch nix!? ...Finkregh... mfg
Also als erstes solltest du den Zauber Seelenfalle haben, einen Seelenstein und einen Gegner.
Zuerst verzauberst du deinen Gegner mit dem Zauber Seelenfalle und bevor der zauber nicht mehr wirkt musst du deinen Gegner töten. Und wenn du ihn getötet hast bevor die Wirkung nachgelassen hat sollte er im Seelenstein sein.
Ich hoffe du verstehst meine erklärung.
.:Sunny:.
Zuerst verzauberst du deinen Gegner mit dem Zauber Seelenfalle und bevor der zauber nicht mehr wirkt musst du deinen Gegner töten. Und wenn du ihn getötet hast bevor die Wirkung nachgelassen hat sollte er im Seelenstein sein.
Ich hoffe du verstehst meine erklärung.
.:Sunny:.
Tribunal-> Gramfeste-> Göttergriff-> Halle der Handwerker-> Verzauberer im zweiten Stock verkauft unendlich davon (zumindest auf der Xbox-Version
Im normalen Morrowind ohne Erweiterungen hab ich keine Ahnung wo...
Im normalen Morrowind ohne Erweiterungen hab ich keine Ahnung wo...
du musst dir azuras stern besorgen. wenn man damit was verzaubert, geht der seelenstein nicht verloren, sondern man kann ihn erneut benutzen. das geht unendlich so. der kostet ohne seele 5000 draken. mit nem goldenen heiligen kostet der spaß 2000000 draken.
man muss für die göttin azura einen auftrag machen. azuras schrein liegt im süd-osten der insel. direkt an der küste. musst mal ein bisschen suchen.
gruß -=SICO=-
man muss für die göttin azura einen auftrag machen. azuras schrein liegt im süd-osten der insel. direkt an der küste. musst mal ein bisschen suchen.
gruß -=SICO=-
Fange mal mit Azuras Stern die mächtige Almalexia ein. der hatt dann einen Wahnsinnigen wert wenn ich mich nicht täusche hatter er 12'000'000 Draken Wert! Bin mir aber nicht mehr sicher.
Staralfur ich habe so ein Mod gemacht der bewirkt das Galbedir bei der Magiergilde Seelensteine verkauft aber leere nämlich alle ausser Azuras Stern willst du das ich ihn dir schicke? Dann schreib hier deine E-mail rein.
Im unterem Stockwerk in dem Schrank bei der Magiergilde in Balmora findet man noch etwas sehr Wertvolles
Staralfur ich habe so ein Mod gemacht der bewirkt das Galbedir bei der Magiergilde Seelensteine verkauft aber leere nämlich alle ausser Azuras Stern willst du das ich ihn dir schicke? Dann schreib hier deine E-mail rein.
Im unterem Stockwerk in dem Schrank bei der Magiergilde in Balmora findet man noch etwas sehr Wertvolles
nicht schlecht. muss ich mal ausprobieren. danke für den tipp @.:Sunny:.
Gruß -=SICO=-
Gruß -=SICO=-
Wie bekomme ich Azuras Stern?
Ich weiß, irgenwo in der Nähe von dagon Fel, aber wo?
Bitte eine genaue Beschreibung, danke schon mal im Voraus!
derdavonnebenan
Ich weiß, irgenwo in der Nähe von dagon Fel, aber wo?
Bitte eine genaue Beschreibung, danke schon mal im Voraus!
derdavonnebenan
ICH HAB ihn aber net!! kann mir mal einer ne genaue beschreibung geben??!! danke vorraus
Ach da gibt es einen (CHEAT TRICK)
Dück einfach auf ^° und gebe folgendes
ein:player->coc "toddtest"
so könnt ihr euch überall hinbeamen
ihr müsst nur den namen der stadt kennen
z.b.:player->coc "balmora"
und schwubs seit ihr da....
toddtest ist ein test level
in dem es eine Kiste mit allen waffen,mit allen rüstungen und allen büchern gibt....
irgendwo in toddtest gibt es einen tisch auf dem
azuras stern liegt...toddtest ist nicht groß und ihr kommt nur durch z.b. player->coc "seyda neen" raus da toddtest ein test ist und auf der reguleren Landkarte nicht gibt.....
mit °^ player->tgm werdet ihr unverwundbar !!!......
Rübe XXL ;-)
Dück einfach auf ^° und gebe folgendes
ein:player->coc "toddtest"
so könnt ihr euch überall hinbeamen
ihr müsst nur den namen der stadt kennen
z.b.:player->coc "balmora"
und schwubs seit ihr da....
toddtest ist ein test level
in dem es eine Kiste mit allen waffen,mit allen rüstungen und allen büchern gibt....
irgendwo in toddtest gibt es einen tisch auf dem
azuras stern liegt...toddtest ist nicht groß und ihr kommt nur durch z.b. player->coc "seyda neen" raus da toddtest ein test ist und auf der reguleren Landkarte nicht gibt.....
mit °^ player->tgm werdet ihr unverwundbar !!!......
Rübe XXL ;-)
naja ein wert von 12 mio draken nützt einen ah nichts weil man das ja ne für soviel loskriegt
ich glaub in tel bora oder so ähnlich gibts ein hädler der hat voll viele
ich glaub 3große 10 unbedeutende und noch voll viele andere.
die kaufen den händler töten und dan noch berauben dan hat man für ne zeit lang seelensteine^^
ich glaub 3große 10 unbedeutende und noch voll viele andere.
die kaufen den händler töten und dan noch berauben dan hat man für ne zeit lang seelensteine^^
klar kreigt man das los!
musst beim kreicher oder krabbe einfacht viele gegenstände verkaufen die max. Verkäuferwert geben und dan verkauft man den teuren gegenstan und kauft die anderren und dan wartet man 24 stunden und dan hat der wieder max und ddan verkauft man die wider und so weiter ^^
musst beim kreicher oder krabbe einfacht viele gegenstände verkaufen die max. Verkäuferwert geben und dan verkauft man den teuren gegenstan und kauft die anderren und dan wartet man 24 stunden und dan hat der wieder max und ddan verkauft man die wider und so weiter ^^
So wie du es meinst, bringt das nichts. Du kannst 4 Dai-Katanas auf max. verkaufen, sie für den vollen preis zurückkaufen und dann den Seelenstein hinterherkloppen. Wenn man, wie du sagt, 24 Stunden wartet ist der erhöhte Geldbeutel ja wieder weg. Also: Schwachsinn!
Im übrigen könntest du uns helfen Augenkrebs zu verhindern, indem du auf deine Rechtschreibung achtest.
Im übrigen könntest du uns helfen Augenkrebs zu verhindern, indem du auf deine Rechtschreibung achtest.
@neeeeeeeeee ich mein das anders^^ also gegenstand verkaufe z.B. vulkanglas dolch mit ebenherzwurpfeil oder so gibt 6000 verkauft man für 5000(is ja akzeptabel) dann 24 stunden warten und das noch mal mache wenn man den welche hat usw.. dan verkauft man einen Gegenstand der viel bringt zB50000. der verkauft man und dann kauft man die ganzen anderen Sachen die man verkauft hat. und da verkauft man die wieder usw..
und was die Rechtschreibfehler angeht: ich hab ne LRS!!
und was die Rechtschreibfehler angeht: ich hab ne LRS!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.