UT 2004 Mod's und maps (PC: Action und 3D-Shooter)

UT 2004 Mod's und maps (PC: Action und 3D-Shooter)

Da ich in letzter Zeit wieder stärkeren Gefallen an UT 2004 gefunden habe, sind mir auch die vielen Modifikationen und Millionen an maps aufgefallen.
Gerade "Red Orchestra" soll ziemlich gut sein.
Doch leider stehe ich mit meiner isdn-Leitung auf verlorenem Posten, wenn ich das ganze Zeugs runterladen will.

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo es mal alles geballt auf einer DVD oder so gibt (vielleicht in Zeitschriften?).
Wenn mir jemand eine DVD mit den wichtigsten Mods und maps brennen würde, wäre mir das auch so um die 10€ wert :-)
In Heft-CDs kamen oft Maps und Mods, aber momentan ist es etwas still geworden um UT2k4. Denke, das liegt daran, dass UT2k5 mehr drauf hat, als der Vorgänger! Am besten behälst Du die Heft-CDs im Auge, irgendwann kommt bestimmt noch mal was! :-)
Es wird kein UT2005 geben! Das nächste wird UT2007 sein und kommt voraussichtlich schon im 2. oder 3. Quartal 2006 raus.
Habe es auch nur versehentlich verwechselt, ich meine eigentlich UT2k3 => UT2k4!

Ich würde empfehlen, erst mal das Update zur UT2K4 Editor's Choice Edition zu machen! Dazu kauft man die Spezialedition (gibt es erst in den USA) oder patcht seine andere UT2k4-Version einfach auf! Hier ein link zum Patch: ftp://ftp.infogrames.net/misc/ut2004/bonus/ut2004-ECEBonusPack.exe

Dann gibt es neue Vehicle und Charactere!

kann man sich maps von einem nicht in der demo aufgelisteten spielmodus runterladen und die dann zum laufen bringen?
es gibt viele seite an mods......
Naja wenn du big maps haben willst dann : http://www.odclan.org/maps.php
die beste Seite für Mods und Maps die ich kenne
heißt www.utzone.de
Wie ich schon sagte: Ich hab leider nur isdn.
Aber das Bonus-Pack hab ich mir mal gezogen. Hat zwar 4 Stunden gedauert, hat sich aber gelohnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.