plötzlich bananenbaum weg :-( (* Harvest Moon)

plötzlich bananenbaum weg :-( (* Harvest Moon)

hallo
ich habe 2 bananen bäume auf dem fruchtbaren boden gesäht und heute auf einmal war der kleinere weg ?
in der nacht dafor kam noch so eine heuschrecke in nem trailer das bäume den planzen die kraft enzihen warum is er aufeinmal weg ?
hoffentlich kann mir einer helfen schließlich sind die teuer 1500 :-(
kok
in welchem HM?
Das ist deswegen passiert da du die 2 Bäume nebeneinander grpflanzt hast! Lass am besten immer 1 Kästchen frei!
genau.......wenn der eine baum groeser wird stirbt der andere weil er kein wasser mehr bekommt
bei mir wars ähnlich aber ich hatte im schachmuster gepflanzt(kleiner boden:apfelbäume),dann,eines teages lauf ich zu dem keimenden apfelbaum(in der nähe waren noch bananenbäume) laber ihn an und dann steht da :,,apfelbaum:keimt,wird bald verwelken"

was soll dass??? könnt ihr mir helfen?????
ist da jemand???
hallo
immer ein feld freilassen, auch diagonal gesehen
Éin Baum braucht zu wachsen in jede Richtung ein freies Kästchen, außer es steht am Rand von einen Feld (da kann man ja eh nichts hinpflanzen).
Es bringt auch nichts, wenn man schräg dazu noch einen Baum pflanzt. Wie gesagt, man muß in jede Richtung ein Kästchen freilassen.
ach so,und kann man auf diese weise auch gemüse daneben pflanzen???
?
!
?!?
auch Gemüse kann man nicht direkt neben Bäume pflanzen. Ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke, es wird genauso gehen, wie bei zwei Bäumen nebeneinander. Zu einen Baum muß immer ein Kästchen in alle Richtungen frei bleiben.
wenn man ein kästchen überall freilässt geht es dann mit feldfrüchten?
Ja!
na danke jetzt ist es mir auch schon aufgefallen! :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.