Hi Leutz!
Ich arbeite hier gerade mit meinem COusin an einer neuen Stadt, wo auch ein Rathaus stehen soll.
Der sind natuerlich auch Minister etc....
In Morrowind sind manche Tueren (keine Teleporttueren, sondern einfache Tueren zum oeffnen!!!) irgendwie benannt, etwa Schlafraum oder so, wisst ihr, wie ich das auf Tueren in meiner STadt machen kann?
Gruss,
Marcel
Ich arbeite hier gerade mit meinem COusin an einer neuen Stadt, wo auch ein Rathaus stehen soll.
Der sind natuerlich auch Minister etc....
In Morrowind sind manche Tueren (keine Teleporttueren, sondern einfache Tueren zum oeffnen!!!) irgendwie benannt, etwa Schlafraum oder so, wisst ihr, wie ich das auf Tueren in meiner STadt machen kann?
Gruss,
Marcel
Du machst 'nen Doppelklick auf die Tür und stellst bei "Name" den Namen ein, den sie haben soll
SPQR
SPQR
Aber der Haken an der Sache ist: Alle Tueren im SPiel haben dann diesen Namen.... :-(
dann mach dir doch einfach 'ne neue Tür, die du so nennst
SPQR
SPQR
Du kannst doch einfach eine Tür vom CS doppelklicken, dann die ID und den Namen umstellen, auf save klicken, dann fragt er dich, ob ein neues Objekt erstellt werden soll; du klickst auf Ja, dann hast du eine Tür, die genauso aussieht wie die Tür, auf die du den Doppelklick gemacht hast!!
PS: Die Texturen sind auf der CD vom CS
SPQR
PS: Die Texturen sind auf der CD vom CS
SPQR
AHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dat is ja einfach................
THX!!!!!!!!!
Dat is ja einfach................
THX!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.