Hi!
Die Frage ist eigentlich klar....
Wisst ihr das? WIe kann meine neue Stadt auf der Karte sichtbar sein, wie Seyda Neen, Balmora und so?
Die Frage ist eigentlich klar....
Wisst ihr das? WIe kann meine neue Stadt auf der Karte sichtbar sein, wie Seyda Neen, Balmora und so?
du musst den Namen der Stadt manuell eingeben und nicht mit der Funktion über World - Regions
SPQR
SPQR
Hae?
Die Cell VIew hab ich schon, aber wie mache ich ne neue Zelle???
Die Cell VIew hab ich schon, aber wie mache ich ne neue Zelle???
Du musst deine Stäfte doch auf irgendeinem Untergrund gebaut haben! Der Name vom Untergrund steht oben im Render Window! Diesen Namen suchst du in der Liste im Cell View, markierst ihn und klickst dann einmal d'rauf! Dann kannst du den Namen eingeben, den deine Stadt haben soll; der wird dann auch auf der Karte angezeigt!!
SPQR
SPQR
Ich glaube, wir missverstehen uns, ich moechte, dass meine STadt in der Karte vom SPiel drauf ist, wie Balmora etwa!
Als Region hab ichs schon!
Als Region hab ichs schon!
Nein, es darf eben keine Region sein!!
Du musst es manuell machen, nicht als Region!
SPQR
Du musst es manuell machen, nicht als Region!
SPQR
Vielelicht verstehst du es besser, wenn Sostratos Erklärung anders Formuliere
Der Grund auf dem deine Stadt stehen soll hat einen Namen, richtig? Dieser NAme wird auf im Vorschausfenster rechts angezeigt. Diesen Namen suchtst du nun in der Cell View-Liste und klickst einmal auf diesen. Jetzt kannst du den Namen deiner Stadt eingeben, welche nun auch auf der Karte verzeichnet ist.
Der Grund auf dem deine Stadt stehen soll hat einen Namen, richtig? Dieser NAme wird auf im Vorschausfenster rechts angezeigt. Diesen Namen suchtst du nun in der Cell View-Liste und klickst einmal auf diesen. Jetzt kannst du den Namen deiner Stadt eingeben, welche nun auch auf der Karte verzeichnet ist.
Also es gibt das Cellviev Fenster in dem man alle Cellen sehen kann. In einem dieser Zellen hast du deine Stadt ect. gebaut. Diese Celle ist mit einem *
markiert. Mit F2 kannst du diese umbehnenen. Zum bsp:
Kleines Loch. Dann wird dies in der Morrowind Karte angezeigt.
KillerKid
markiert. Mit F2 kannst du diese umbehnenen. Zum bsp:
Kleines Loch. Dann wird dies in der Morrowind Karte angezeigt.
KillerKid
Vielen Dank Leute! Es hat geklappt! Was würde ich ohne euch nur machen....
Gruß,
Marcel
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.