Fifa 2006: Podolski nur auf Deutschem Cover? (PC: Simulation und Sportspiel)

Fifa 2006: Podolski nur auf Deutschem Cover? (PC: Simulation und Sportspiel)

Hi @all

Ich war grad auf www.fifa06.ea.com und dort kann man sich dann schon das neue Cover anschauen, aber dort sind nur Wayne Rooney und Ronaldinho drauf.
Deshalb: Ist Podolski nur auf dem Deutschen Cover oder was ist das jetzt?
ja das stimmt
Das is ja Kacke!

Wir in Deutschland wissen doch das er es drauf hat.
was?Poldi soll auf gar keinem cover erscheinen...Ballack hat es verdient...
ich finde wenn man ballack noch mit rein gepackt hätte dann könnte man das selbe cover auch in den restlichen ländern so veröffentlichen.
Deutsche Fussballer haben auf FIFA Covern überhaupt nix verloren
jedes erscheinungsland sollte einen seiner eigenen nationalspieler auf die jeweilige landesausgabe drucken.das wäre besser ich hab es satt solche schönspieler wie ronaldinho oder roberto carlos auf dem cover zu haben
Die können aber wenigstens Fußballspieler und werden nicht nur in ihrem eigenen Land hochgelobt weils nix besseres gibt
am besten wären die 2 besten fußballer der letzten saison und ein nationalspieler aus dem jeweiligen land. also ronaldinho, der zweite bei der wahl zum weltfußballer und z.b. in deutschland podolski, in italien giladino in brasilien adriano also sozusagen der aufsteiger der saison.
@ c.ronaldo7manu

das find ich eine gute idee aber ich finde das podolsky trotzdem nichts auf dem cover zu suchen hat
Ach, der bekiffte Norbie aus dem NFS-Forum is wieder da !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.