Da singt eine etwas ungewöhnliche Frauenstimme.
Gefällt mir aber sehr gut, ist mal was anderes..
Kann mir jemand sagen wie das Lied heist, oder wer das singt?
Gefällt mir aber sehr gut, ist mal was anderes..
Kann mir jemand sagen wie das Lied heist, oder wer das singt?
wenn du das Lacoste Parfume "Touch of Pink" meinst, is das die Sängerin Natascha Thomas. Das Lied ist sicherlich auf ihrem letzten Album mit drauf
Hmm dankeschön, werd ich auch mal probehören, aber ich meinte eigentlich die "essential" Werbung von Lacoste..
Die singt sehr ungewöhnlich, aber geil irgendwie.. :-)
Die singt sehr ungewöhnlich, aber geil irgendwie.. :-)
Also hier kann man das Lied hören das ich meine
http://www.lacoste-essential.com/
Da steht es ist von "Feist" , aber nirgens wie es heist..¿
http://www.lacoste-essential.com/
Da steht es ist von "Feist" , aber nirgens wie es heist..¿
Unten auf der Seite steht Musik von Feist.
Villeicht gehst du ma dahin, ist jedenfalls eine Band^^.
Villeicht gehst du ma dahin, ist jedenfalls eine Band^^.
Da war ich grad schon, ich hab da das Lied bei den Videos auch gefunden, allerdings steht da als Titel auch nicht der richtige Name, sondern nur "Conan OBrien Show Juni 2005"...
Edit
Oh moment, OBrien sagt in der Ansage in dem Video das es wohl "Let it Die" heist.
(ist mir jetzt erst beim zweiten mal anschauen aufgefallen..)
Dankeschön für die Mühen, meine Frage hat sich somit beantwortet..!
Edit
Oh moment, OBrien sagt in der Ansage in dem Video das es wohl "Let it Die" heist.
(ist mir jetzt erst beim zweiten mal anschauen aufgefallen..)
Dankeschön für die Mühen, meine Frage hat sich somit beantwortet..!
"Ganz schön Feist" ist eine deutsche Band, auf die hier offensichtlich schon angespielt wurde... Das Lied aus der Essentiel-Werbung is allerdings von der Sängerin Leslie Feist und heißt "Mushaboom"... Das dazugehörige Album heißt Let it Die, wie hier scho fast richtig erkannt wurde ^^.
Hoffe ich konnte euch helfen, Liebe Grüße!
Hoffe ich konnte euch helfen, Liebe Grüße!
Da wir grad bei Werbeliedern sind...wie heißt denn das Lied aus der Postbank-Werbung (das ist die mit dem "Kann ich das und das?" - "Später")? Eigentlich nur instrumental, ab und zu ein "Hip-Hip" vom Sänger - hab ich auch schon öfter von Coverbands gehört...sollte also bekannter sein...
Wenn ihr den Titel kennt gebt den Artisten eifach auf www.emp3finder.com ein und sucht ihn.
(Ist kostenlos)
(Ist kostenlos)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.