12 jähriger hat in Berlin Moabit gezündet! (Gesellschaft)

12 jähriger hat in Berlin Moabit gezündet! (Gesellschaft)

ein 12 jähriger hatte9 Menschen verbrannt ,in Berlin Bezirk Moabit,
was würdet ihr mit dem machen wenn ihr die ELTERN SEIt von DIESEM ?die Elern jetzt die paar Millionen selber zahlen müssen!
Ich würde wohl ihn aus Fenster springen lassen,oder ihn qäu...,oder wenn ich das net zahlen will wüerde ich mit(ihn) 250 kmh irgendwo gegen fahren,
Gibts ja eh kein Ausweg,wenn de soviel schaden zahlen musst,kannst dir gleich umbringen,oder du setzt dich ab nach russland irgendwo in dschungel a la tundra oder so
ja hört sich bisschen schwassinnig an,aber is so
ach kommt ich hab als kleiner junge auch "gezündelt" (pappelpollen, die die ganzen wiesen weiß gemacht haben ), nur hat der junge da oben 9 leute gekillt, dumm gelaufen würd ich sagen
1.) Seine Eltern sind tot.
2.) War das keine geplante Tat.
3.) Liegt das wohl eine Lücke in der Erziehung vor.
4.) Ist das Ganze schon einige Tage her.
5.) Ist deine Rechtschreibung und Zeichensetzung -gelinde gesagt- gruselig.

Also bitte, versuche dich zumindest im Gesellschaftsforum ein wenig an das Niveau zu heben, was in den anderen Beiträgen auch gezeigt wird.
1.) Seine Eltern sind tot.

löl ich find die geschichte zutiefst böse, im sarkastischen sinne ^^
@Nils seine Eltern sind nicht tot. Es sind "nur" einige Verwandte von ihm umgekommen. In den Nachrichten haben sie gesagt, dass gegen seine Mutter wegen Verletzung der Aufsichtspflicht ermitteltn wird.
na was den nun,ich kann nun nicht den ganzen tAG DIE bilD LESEN
ALSO WAS WILL UNS DIE GESCHICHTE SAGEN? Schafft euch keine Kinder an!oder wat?
sollte man liber wiesen abfackeln wie der " einsameschütze",is nich so schlimm,aber Berlin gibts nun ma keine Wiesen(glaub ich)
jo oder man fährt nach POLEN,die AutoklauerBANDE wohnt da
1. man kann seine wirren gedanken auch in einen post packen

2. es heißt "einsamerschuetze" (wahlweise kannst du auch ein "ü" verwenden)

3. Berlin ist wohl eine der grünsten hauptstädte auf der welt

4. Die geschichte sagt uns, dass panische menschen in solchen situationen immer zuerst draufgehen.

5. Polen??
Zu Nils, 3.)Erziehungslücke:
Kommt ziemlich oft in solchen Familien vor.
Besonders lustig..ähm... ich meine ironisch:
Die Gestorbenen konnten den Anweisungen von Polizei/Feuerwehr keine Folge leisten, weil sie kein Deutsch verstanden... da sag noch einer, wir hätten kein Problem mit nicht integriert zu wollenden Ausläander.
Das habe ich auch schon anders gehört. Die Getöteten sprachen deutsch wie ihre Muttersprache, Anwohner wunderten sich darüber, warum die Feuerwehr so spät eintraf.
Soweit ich weiß,verstanden die Anwohner die Anweisungen nicht.
Die Feuerwehr war rechtzeitig, aber die Leute starben später, weil sie halt ins Treppenhaus rannten.
selber schuld, ver geht schon in ein brennendes treppenhaus? wofür hat die feuerwehr denn sprungtücher?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.