so unglaublich es klingen mag, aber höchstwrscheinlich wird die xbox360 dazu fähig sein, das fsk alter zu erkennen.und wenn der spieler(alter von den eltern eingetragen)nicht alt genug ist, wird das spiel blokiert.
sogat den voice-chat könne man blokieren.
das wird(besonder)viele deutsche zocker betreffen.
sogat den voice-chat könne man blokieren.
das wird(besonder)viele deutsche zocker betreffen.
Tja schon dumm gelaufen wenn man so spießige Eltern hat. *megalockereelternhat*
Meine Eltern hätten darüberhinaus nicht mal einen Plan wie sie die Xbox360 anschalten würden, geschweigedenn mein alter einzutippen haben. Naja und die ps3 wird ja eher meine konsole als die xbox 360.
meine alten interessiert es wenig was für spiele ich kaufe. *keinerfliegewaszuleidetu*
aber es gibt welche die ihre kinder ausquetschen.
meine eltern wissen gerade mal wie sie meine konsole anschalten können. geschwige ein game einlegen^^
aber es gibt welche die ihre kinder ausquetschen.
meine eltern wissen gerade mal wie sie meine konsole anschalten können. geschwige ein game einlegen^^
Ja sehr sicher, wenn man ne Konsole kauft und die Eltern das Alter eintippen sollen.
Debkst du irgendwer geht zu seinem Vater und sagt du Papi du musst mein Alter bei der Xbox rein schreiben.
Mein Vater würd mich schräg an sehen und fragen, was das überhaupt sein soll.
Debkst du irgendwer geht zu seinem Vater und sagt du Papi du musst mein Alter bei der Xbox rein schreiben.
Mein Vater würd mich schräg an sehen und fragen, was das überhaupt sein soll.
ja schon, es gibt eltern die das nicht bekümmert/nicht mit der konsole umgehen können, aber es gibt aucg welche, die ihre kinder über alles ausquetschen
Meinen ist es wurst, was ich zocke!!! Und das soll auch immer so bleiben!!!!!!!!!!11
Hey.....
FSK heist FREIWILLIGE-SELBST-KONTROLLE!!!
Da kann es denn Eltern duch schnurzegal sein!!!
Problematisch wird es nur mit USK!
FSK heist FREIWILLIGE-SELBST-KONTROLLE!!!
Da kann es denn Eltern duch schnurzegal sein!!!
Problematisch wird es nur mit USK!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.