das perfekte unlegendäre Team (Pokémon)

das perfekte unlegendäre Team (Pokémon)

hy ihr anderen experten!
ich will mal ein team hören,dass mich umhaut.
(schreibt auch wesen, attacken und items dazu)
bin mal gespannt,wer das beste unlegendäre team hat!
Ps.ihr müsst es noch nicht haben!
Aerodactyl @ Wahlband
Froh
6/252/0/252/0/0
Steinhaupt

~Risikotackle
~Erdbeben
~Steinhagel
~Kraftreserve (Flug)

Starmie @ Überreste
Mässig
6/0/0/252/252/0
Innere Kraft

~Surfer
~Donnerblitz
~Eisstrahl
~Donnerwelle

Wielie @ Überreste
Kühn
252/0/132/0/126/0
Saugnapf

~Gigasauger
~Toxin
~Konfustrahl
~Genesung

Metagross @ Wahlband
Hart
6/252/0/252/0/0
Neutraltorso

~Sternenhieb
~Spukball
~Erdbeben
~Explosion

Lohgock @ Salkabeere
Hastig
0/252/0/200/58
Großbrand

~Ausdauer
~Gegenschlag
~Hitzekoller
~Kraftreserve (Eis)

Nachtara @ Überreste
Kühn
252/0/132/0/0/126/
Synchro

~Toxin
~Konfustrahl
~Verfolgung
~Wunschtraum

Tja alle meine Staller sucken gegen Stahl-Viecher aber gegen die hab ich immer hin 4 Counter (Starmie gegen Skarm)
das ist ein wirklich geiles team.
nur drei klizikleine fragen:
1.)wie wäre es mit spiegelcape bei Wielie
2.)bei starmie könntest du auch Psychokinese, oder genesung verwenden?
3.)Ist hastig bei Lohgock schon gut?
Zwei CB-Sweeper wären mir zu riskant, sonst ists so ok.
1.) Wielie hat zu viele Spezial-Schwächen, außerdem ist der Vert. Wert besser als der Spez. Vert. Wert. Spiegelcape benutzt man nur bei Turtok und ganz selten auch bei Tentoxa usw. aber das Set bei Wielie ist Standart.

2.) Wasser ist gut gegen Feuer, Boden, Gestein
Eis ist gut gegen Pflanze, Feuer, Boden, Flug
Elektro ist gut gegen Flug, Wasser,

doch Psycho ist nur gut gegen Gift und Kampf und da ist Elektro wichtiger weil Flug und Wasser Pokemon sowas von häufig sind, da ist kein Platz für Psychokinese mehr.

Donnerwelle find ich besser, denn falls du wirklich keine Chance haben solltest kannst du das gegnerische Vieh paralysieren und kriegst dadurch mehr Chancen zum Sieg, Genesung heilt dich aber nur. Starmie is nix für Ausdauer, also bringt Genesung auch nix.

Hastig ist das Standartwesen, denn es muss mindesten 265 init. haben damit es durch die Salkabeere schneller ist als Aerodactyl, Digdri, Blitza und co. Wäre der Wert niedriger könnten die drei (die sehr häufig benutzt werden im Net Battle) Lohgock besiegen, selbst nach der Salkabeere.

Naja es gibt ja auch ChoiceBand Teams =)

Aero muss man nicht mit Wahlband spielen, is aber besser so IMO.
Ich find Gross und Aero mit CB auch am Besten, aber beide in einem Team? Ich weiß nicht...
in netbattle habe ich ein simsala mit 372 init.!
aber in letzter zeit gewinne ich einfach nicht mehr....
Tja nun siehst du´s Glurak es kommt ebn nicht NUR auf Init. an. Außerdem ist ein Gengar schneller als das Simsala mit 372 Init. Du hast die Ev´s nich verteilt XP

Naja Gross ist pflicht, ich werd mir aber mal Dodri durch den Kopf gehen lassen, oder Tauros. Ups... Die Spielt man ja auch mit CB XD

dann nehm ich halt die alte Wurst =)
ICH HABE DIESEM SIMSALA 255 EV´S IM INIT VERGEBEN; +WESEN SCHEU!!
@Sasuke-Kai
Gute Idee nimm die Salami.
ich wäre verrückt, wenn ich bei netbattle keine ev´s verteilen würde!
Ps. Die stärke eines pokemon liegt in den augen des beobachters
Nein in den Werten und dem Movepool *g*
tja, aber es lernt nicht jeder jedem pokemon die gleichen attcken, oder?!
ich habe nachgeforscht:
laut Pokedex von Bisafans und Pkmexperte liegt der Maximalwert des init (ohne Wesen)bei gengar bei 318-319, der von simsala 338-339-also ist simsala schneller als gengar, und weil meines auch noch ein wesen hat, hat es eben 372.
Haha... mit "liegt in den Augen des Betrachters" haste ganz schön meinen Spruch kopiert ne?

Und soweit die anderen Leute das sehen dürfte ich das ganze ein wenig besser sehen als du da deine Beitragsqualität so hoch wie die Teppichkante ist. ^_^

Na und? Nur weil Simsala schneller als Gengar ist heißt es nich das es automatisch besser ist. Gibs auf Noob. Sofern jemand Mc-Gar spielt pawnt er jedes non +Init. ´Zam, da man Mc-Gar Standartmäßig mit +Init spielt. Im Übrigen ist das gar nich wichtig, wenn du mir hier unbedingt mit Simsala kommen willst, dann pack ich eben Nachtara aus...Man vergleicht nich die Pokemon wie sie gegeneinander Kämpfen, sondern wie sie allgemein fighten, in Werten, Strategien, Movepool.
bitte zuerst das lesen bevor kommentar:

Am besten der höchste (spez.)angriffswert,
Glurak @holzkohle
~~Lohekanonade
~~Schwerttanz
~~Schlitzer
~~Sonnentag
Glurak, Angriff mit einer Spezialattacke dessen Schadenswert nach Schwerttanz hoch ist.

Turtok @Überreste(oä).
auch hier der (spez.)verteidigungswert raufmachen.
~~Panzerschutz
~~Schutzschild
~~Schädelwumme
~~Hydropumpe
Wie ihr seht wurde hier die Verteidigung in Vorteil genommen.

Es gibt noch spezielle Strategien, desen Attacken perfekt kombiniert werden.
falls du est nicht weißt, liegt normalerweise schönheit in den augen des ........
ich überschrieb diesen spruch auf pokemon!
na gut, vielleicht bin ich nicht so gut wie du,ABER zu glauben dass ich ein anfänger bin ist auch falsch!!!
sei froh, dass es mich gibt, sonst müsstest du mit jemanden diskutieren, der dir noch weiter unterlegen ist!
Ps. es wird langsam faad, dass du jeden, der nicht ganz so viel versteht wie du, gleich niedermachspps.ich freue mich auf weitere diskussionen
sorry, schreibfehler
niedermachspps=niedermachst
mache ich jeden nieder? wirklich? hab ich gar nich bemerkt... Aber wer damit anfängt is ja selberschuld.
mal ganz im allgemein: wenn das stimmt sag ich SORRY.
war der beitrag von dir überhaupt an mich?
so richtig kapier ich nichts
Ne der Beitrag von glurak36 war an Sasuke-Kai gerichtet. ^^"
sorry, sorry, sorry fabian
das sagte ich nicht zu dir!!!!!!!
tut mir sehr leid!
@Shadowlink:wie wäre es mit einem Kampf im netbattle?
Von mir aus, auf welchem Server und wie heißt du im NB?
Wieso mach ich jeden nieder -.- ? Wenn jemand ein Set postet und ich ihm aufzähle was daran nicht gut ist nennst du das niedermachen? ^.~ das was ich mit dir tue, o.k das is niedermachen, aber das mach ich mit Absicht *is halt meine Art* ^^"
du machst keine lösungsvorschläge, du kritisierst das team aufs letzte.ich glaube, dass hier keiner ein team hineinschreibt, dass ohne Strategie ist. Man muss nicht in jedem Regenteam Lanturn spielen, da dieses außer guten typen gar nichts hat!(die Werte sind wirklich nicht gut!)du kannst nicht von jedem team, dass hier drinnen ist, die pokemon ändern!
wennn jemand ninjatom spielen will, dann lass ihn halt!
@shadowlink:gleicher name like here, meistens smogonnetbattle(weil dort die meisten sind!)
die Werte sind nich gut? -.- lol Lanturn hat immer noch BL Status im Net Battle. Jetz hör mal zu kleiner, ich hab nich gesagt dass man im jedem Team Lanturn spielen muss, das hast du selbst erfunden. Es wäre nur eine enorme Bereicherung gewesen... *sowas vielleicht*, allerdings kann ichs nich verstehen dass so Möchtegernproofs wie du jetz mit Gedanken appelierenden Floskeln daher kommen -.- und dass ein Team keine Strategie hat hab ich auch noch nie gesagt. Hör mal zu bevor du solchen Scheiß laberst. ROFLMAO ich befehl doch den Leuten nich die Pokemon zu ändern du Idiot, wenn jemand frägt ob das Team gut ist, und ich versuch es besser zu gestatlten, heißt das doch noch lange nich dass ich die Leute dazu zwinge. Ich will nur Tipps geben und wenn du das nich schnallst bist du eben ein noob -.-
@glurak36
Glaubst du wirklich wir sind bloß hier um andere Leute zu kritisieren und ihnen unsere Meinung aufzuzwingen? Wir versuchen bloß Tipps zugeben wie man Sets besser machen kann und somit den nach Sets Fragenden einen Vorteil beim Kämpfen zu verschaffen.

@Sasuke-Kai
Die Disskussion ist schon lange zu ende hab vorhin gegen ihn im NB gekämpft... xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.